Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

05.11.2019 um 20:24
Der Bus in dem ich sitze stinkt dermaßen nach Pisse,man🤢🤢


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2019 um 20:34
Take a deep breath! @hessenBoa :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.11.2019 um 20:36
Zitat von InterestedInterested schrieb:Take a deep breath!
If I survive this bus journey,dann definitiv 😂


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2019 um 20:37
:D :D


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2019 um 21:20
Eine Uni Klinik :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

06.11.2019 um 03:33
Dicke Decke, zu warm. Dünne Decke, zu kalt. Total verstopfte Nase und nierenschmerzen...ich geh mir selber auf den sack -,-


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2019 um 13:19
das nervt tierisch: kaum 2x mit den öffis unterwegs, schon einen infekt eingefangen... in berlin giubt es zu wenig parkplätze! :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

06.11.2019 um 18:07
Spitze


melden

Was nervt euch grade?

07.11.2019 um 17:34
Ich weiß jetzt schon, dass es wegen mir scheitert. Sie könnte gut sein, nur habe ich keine Zeit zum Erklären bis es verstanden wird. :palm:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.11.2019 um 18:52
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:nur habe ich keine Zeit zum Erklären bis es verstanden wird. :palm:
Das ist aber nicht deine Schuld oder?

Zeitdruck und jemand der lange braucht um zu verstehen, vertragen sich nicht.


melden

Was nervt euch grade?

07.11.2019 um 19:58
Esse ich etwas gesundes, bin ich zu schnell satt, esse ich ungesundes, schaff ich die richtigen mengen, hab aber ein schlechtes gewissen. Warum muss das so kompliziert sein ????


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 04:19
@Jacksy24
Nya Rücksicht sollte man ja nehmen. Ist ja wie in der Schule, da liegt es ja immer am Lehrer wenn die Schüler nichts kapieren. :'D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 05:17
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Rücksicht sollte man ja nehmen
Das auf alle Fälle :Y:


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 05:18
@Jacksy24
Hane ich dann auch gemacht. Aus Rücksicht mir gegenüber, habe ich Eliza umbesetzt. :'D


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 05:19
@Bumfuzzle
Ich hoffe, es gibt jetzt keinen Ärger mit der Mutter?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 05:21
@Jacksy24
An sowas denke ich nicht, den habe ich ständig und wenns nur die Schwiegermutter ist. :'D


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 05:23
@Bumfuzzle
Du hast anscheinend Nerven wie Stahlseile :Y:


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 05:33
@Jacksy24
Das letzte Wort hat ja immer noch der Regisseur, also kann es für sie noch gut ausgehen. :'D

Vor den Proben bin ich ein ausgeglichener Mensch. :| Dann werde ich immer mehr zum A.


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 06:36
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:keinen Ärger mit der Mutter
Ach und die ehemalige von mir gehasste :'D Eliza ist nicht das Kind mit der Höllenmutter :'D aus meinem Job 1 sondern eine erwachsene Frau die nicht einen Fuß vor den anderen setzen kann ohne sich den Schädel zu brechen. Ö.ö Und jetzt tut mir sowohl Eliza und das Kind mit der Höllenmutter leid.


Btt:

Heute nervt es mich das mein Kind lieber bei Oma ist. :'D Kröte!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 06:46
Ich hab nen Schädel auf, als hätte ich :bier:... habe ich aber nicht und jeder einzelne Schritt hämmert in meinem Kopf!!!


melden