Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:10
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Heute nervt es mich das mein Kind lieber bei Oma ist. :'D Kröte!
Fühl dich getröstet... mein größerer Kiesel ist aktuell lieber bei seinem Vater statt bei uns. Seit einer Woche sind wir mit miniminiKiesel allein zu Hause.
So is das, wenn sie sich erdreisten ne eigene Meinung zu haben und wenn wir Eltern sie auch noch lassen, weil wir wissen wie wichtig das ist. ^^ -. -


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:13
@Streuselchen
@Bumfuzzle
Erzieht mal eure Kinder! Eigene Meinung, wo kommen wir denn da hin??? Skandal :troll:


Ot: Warum bin ich schon wach? :{ es nervt einfach grad alles.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:17
@Mila_

Ja haben wir völlig versagt :cry:
Manchmal,.... hört man sie sogar Bitte und Danke flüstern wenn sie sich von ihrem Taschengeld ALLEINE etwas aussuchen und kaufen gehen.
Dann sind sie mir besonders peinlich :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:19
@Streuselchen
Das wird ja immer schlimmer :o: Ich bin fassungslos. Also ich, als Frau ohne Kinder, kann dir da sicher gute und hilfreiche Tipps geben :)


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:21
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das wird ja immer schlimmer :o: Ich bin fassungslos. Also ich, als Frau ohne Kinder, kann dir da sicher gute und hilfreiche Tipps geben
Erstmal solltest du mich und meine Methoden ordentlich kritisieren... mich durch den Fleischwolf drehen und dich dann am Ende zu einem besseren Menschen erheben, es nur gut mit mir meinen... und mir diese Tipps geben :troll:
Ziel des Gesprächs ist dass ich alles in Frage stelle :'D :kiss:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:23
@Streuselchen
Warte kurz, ich setze einen Eimer Kaffee auf und dann kann es schon losgehen :Y:


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:25
@Mila_

kann man sich was aus dem eimer abschippen? :)


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:25
@Mila_

Keine Eile... die völlige mentale Zerstörung möchte gut aufgebaut werden.
Ich geh mir die Zähne putzen (natürlich falsch) und schicke mein Kieselchen zur Schule (auch verkehrt) :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:27
@Streuselchen
Ich bereite die totale Zerstörung vor :Y: :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:27
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Also ich, als Frau ohne Kinder, kann dir da sicher gute und hilfreiche Tipps geben
Das sind immer die besten Tipps :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:28
@Xsaibotx
Tobiii :) du bist auch noch dran :Y:


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:28
@Mila_
Womit ?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:29
@Xsaibotx
Erziehungstipps :)


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:30
@Mila_
Brauchst du welche von einen Wochenend Dad ? :)

In nur die coolen Sachen machen bin ich voll Spitze :Y:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:32
@Xsaibotx
Ach du lieber Gott, du bist ein Härtefall :o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:33
Ot: Ich hab immer noch mäuse :cry: Ich zieh einfach aus :shot:


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:33
@Mila_
Die mögen dich :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:34
@Xsaibotx
Endlich habe ich Freunde :lv:


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:35
@Mila_
Ich bin so stolz auf dich :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:35
@Xsaibotx
Danke :) ich bin einfach so toll :Y: Ein Vorbild für euch alle :'D


melden