Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 09:32
@Jacksy24

Gute Besserung meine Liebe...
Sonne darf ich im Moment noch nicht, wegen dem Antibiotikum. Bin zwar damit fertig aber man soll auch kurz danach nicht in die Sonne gehen.
Aber ich gönn sie dir von ganzem Herzen *. *


melden

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 11:11
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Kommt zu mir...hier ist Sonne :D
wo? wäre am liebsten gleich dort. ahhh, sonne... habe schon regelrechte entzugserscheinungen... :D


melden

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 13:45
@nutzerin
Südbayern :Y:
Aber jetzt ist es bei uns auch vorbei. Der Fön ist zusammen gebrochen und es wird bald regnen.


melden

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 13:49
Laute Laubbläser


melden

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 19:03
@Jacksy24
schade... aber ihr habt im schnitt durchaus besseres wettre als wir in berlib... ;)
ist da am bodensee nicht sowas wie ein "mikroklima"?

~+~#~
was nervt: die leute auf der straße... -.-


melden

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 19:12
@nutzerin
Ich bin ein Stückchen weiter östlich, im Ostallgäu. Aber ob wir besseres Wetter haben, naja..... ich glaub das gleicht sich irgendwie aus.

Mich nervt gerade, dass vor gut 2 Stunden das Brennholz geliefert werden sollte. Jetzt ist es natürlich stockfinster und er war immer noch nicht da :(


melden

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 19:18
@Jacksy24
dann müsste das "hörnerdorf" fischen im allgäu nicht allzu weit von euch weg sein? hatte dort mal einen kurzurlaub gemacht. :)

stimmt btw, verspätete leiferungen können echt nervig sein. v.a. diese ungewisse wartezeit...


melden

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 22:13
Der Hund


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 22:16
Ha ha


melden

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 22:17
Jetzt @Mila_


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 22:17
Ha ha ha


melden

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 22:18
@Mila_
Oskar kann bestimmt noch einen Kumpel gebrauchen. Ich leih dir Milo gern mal aus :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 22:20
@Hailey25
Halt die klappe, meine Schadenfreude wurde grad gerächt. Die Kröte kam grad aus dem Schlafzimmer geschlichen :palm:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 22:22
Haha
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Die Kröte kam grad aus dem Schlafzimmer geschlichen :palm:
Das heißt du musst jetzt mit ihm raus?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 22:23
@Hailey25
Ja gleich. Im Moment will er gekuschelt werden :)


melden

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 22:26
Meiner versucht mich umzubringen mit seinem scheiß Trichter :nerv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.11.2019 um 22:29
:'D scheiße


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2019 um 00:56
Muss früh aufstehen und kann einfach nicht einschlafen :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.11.2019 um 19:08
Großmäuler :|


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2019 um 19:26
Anmassende, besserwisserische, eingebildete, narzisstische Forenschreiber :{ :spelunke:


melden