Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.05.2020 um 20:33
@Mila_

😏


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

06.05.2020 um 20:39
@DerFremde
😂


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2020 um 22:19
Behördenwillkür


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2020 um 01:48
Der Wecker, der um 5.30h rappelt.. Und ich nicht schlafen kann...


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2020 um 00:13
Wenn mir ein Typ ungefragt ein foto von seinem "besten Stück" schickt. Aber pech gehabt, das foto hat jetzt auch seine Freundin. Viel Spaß beim erklären.


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2020 um 10:23
@Obscurite
Ich schmeiß mich grad weg 🤣🤣


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2020 um 13:09
@Morrigan1987
Was sollte ich denn machen? 😆 Der Typ ist bestimmt schon 50 Jahre. Sowas will ich nicht sehen 🙈


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2020 um 14:35
@Obscurite
Kann ich absolut verstehen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.05.2020 um 15:39
:{


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.05.2020 um 21:17
Mit dem Hund Gassi, Hund macht Geschäft, Mila räumt weg, fremde Frau kackt mich an ob Hund nicht wo anders scheißen kann....wtf???
Menschen ihr nervt mich gewaltig 😠


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2020 um 21:42
@Mila_
Lass dir doch ihre Adresse geben, dann kann Oskar morgen, also, äh...... :troll:


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2020 um 21:48
@Mila_
Du könntest auch dahin kacken :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.05.2020 um 22:02
@xsaibotx
@Bundeskanzleri
Ich bin es mittlerweile leid mit den Leuten noch zu reden.


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2020 um 22:08
@Mila_
Wenn du da Easy hinkackst musst du dich nur noch mit Betreuern unterhalten :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.05.2020 um 22:18
@xsaibotx
😂😂😂 Du bist so ein Depp. Ich liebe dich 😍


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.05.2020 um 22:20
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du bist so ein Depp
:o:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich liebe dich
Ich weiss :Y:


:D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.05.2020 um 22:22
Hallo i bims, 1 Scheißer 👍


melden

Was nervt euch grade?

12.05.2020 um 01:04
Mich nerven gerade die ganzen Alten, die denken, dass sie unsterblich sind und sich dann frisch-fröhlich mit ihren ganzen anderen Senioren treffen. Die sind ja so besonders, die können kein Corona bekommen... :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

12.05.2020 um 14:20
Sodbrennen :(


melden

Was nervt euch grade?

14.05.2020 um 01:03
Ich mich selber, kann ich nicht einfach jemand anderes sein. Ich hasse mich so sehr.


melden