Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 23:32
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Gebe dir ebenfalls recht, aber ich vermute mal, dass auch du min. 10 Jahre jünger bist und nicht in einem Dorf groß wurdest
Meinst du mich ?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 23:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:This
Hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre 😂


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 23:51
Allergie 🙄


melden

Was nervt euch grade?

31.05.2020 um 23:54
@xsaibotx
Ja, ich meinte dich. Hatte gehofft, dich nicht zusätzlich adden zu müssen, wenn ich komplett zitiere.

@DerFremde
Er und ich leben komplett gleichberechtigt, im Haushalt tut jeder das, was er oder sie am besten kann. Schließlich arbeiten wir auch beide Vollzeit. :) Er wäre auch damals bei einem evtl Kind zu Hause geblieben, weil ich damals besser verdiente, ich keinerlei Erfahrung mit Babys hatte (Einzelkind halt) und er generell ordentlicher im Haushalt ist. Dafür bin ich organisatorisch "besser" (sagt er) und laut ihm koche ich besser. Schlussendlich kochen wir aber zusammen und kaufen zusammen ein. Und die übrigen Aufgaben haben wir eben nach "Talent" oder Interesse eingeteilt. Also wir führen unser Leben auf Augenhöhe und man kann sich von mittelalterlichen Rollenteilungen lösen.


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2020 um 01:32
Ich werde so einiges ändern.
Ich bin dazu bereit.
Schluss damit.
Ich werde nicht mehr länger zusehen.


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2020 um 13:28
Pah.
Ich sag es ja.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Ich hab Hunger!
Es nervt, dass ich nicht das Richtige da hab.


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2020 um 16:54
Internet Verbindung die nicht richtig funktioniert.


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2020 um 17:03
@Sternenfeuer
Dito.


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2020 um 17:06
@Soulfire
Wir haben wohl beide ein blödes Netz.


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2020 um 17:08
Ja.
Leider.
Ist ganz schön nervtötend.
Da will man was posten. Zack, raus geworfen.


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2020 um 20:51
Mit dem Netz kann ich mich anschließen


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2020 um 21:01
kva9izohvioj WrfeltunierID5


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2020 um 14:44
Das ich jetzt arbeiten muss :shot:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.06.2020 um 15:02
Meine Füsse. Ich kann nicht mehr laufen 😭


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2020 um 15:06
Die Hitze in meinem Büro :shot:


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2020 um 18:13
Habe heute noch Deutschkurs und keine Lust.


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2020 um 19:10
Dass ich LG versprochen habe, an seinen schon fast antiken Band- und Konzert-/Festival-Shirts die schlimmsten, existenzgefährdenden Beschädigungen zu flicken. Und dass ich ihn dann wieder bitten muss, den Faden einzufädeln.

Ich verstehe ja, dass da Erinnerungen (auch gemeinsame) dranhängen, aber wenn ich da mit Nadel und Faden rangehe, wird es auch nicht besser. Aber, oh Mann...


melden

Was nervt euch grade?

03.06.2020 um 11:52
Das es nach Gewitter aussieht und wir am Nachmittag für unsern Stöpsel eigentlich die Schaukel fest betonieren wollen.


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2020 um 17:07
Auto wieder einmal in der Werkstatt


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2020 um 18:24
@elysian73
Oh, was hat es denn?

Das Wetter nervt...


melden