Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

13.069 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.05.2020 um 12:22
Noch nichts gemacht heute, trotzdem total im Eimer und geschlaucht :(


melden

Was nervt euch grade?

16.05.2020 um 23:34
Gestern Spätschicht, 6 Stunden Schlaf und extra früher aufgestanden, weil hätte ja sein können, dass ich früher los muss. Dann doch 4 Stunden später angefangen (ne Stunde länger schlafen wäre schon toll gewesen -.-) und jetzt kann ich nicht einschlafen :cry:


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2020 um 00:36
Ab Montag ist erstmal Schluss mit Homeoffice. Wieder durch den Großstadtstau jeden Tag in die Firma. Ja, ich weiss, ist ein Luxus Problem. Ich 🤮 trotzdem.


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2020 um 10:17
Freundlich lächelnd den Besuch aushalten der nur Spitzgaga labert und erst am Abend wieder verschwindet.. hoffentlich kommen die normalen Gäste pünktlich sonst explodiere ich. Was bin ich froh um Allmy. :palm:


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2020 um 11:58
Das ich nicht verstehe, wie man so sein kann.
Und dass ich nicht verstehe, warum.
Ich nerv mich über so viel Verarsche.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.05.2020 um 13:12
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Das ich nicht verstehe, wie man so sein kann.
Und dass ich nicht verstehe, warum.
Ich nerv mich über so viel Verarsche.
Das hätte von mir stammen können.
Ich versteh sowas auch nicht!


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2020 um 13:17
@borabora
Uns dann erst so spät auf den Drücker kommen.
Das nervt noch mehr.


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2020 um 13:29
@Soulfire

Absolut ;)
Eine gute Tasse Kaffee holt mich oftmals wieder runter^^


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2020 um 13:45
@borabora
Ich weiss noch nicht, was mich wieder runter holt.
Ich ärgere mich ja auch noch über mich selbst.
Na ja.
Da draus kann ich nur lernen.


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2020 um 14:20
@Soulfire

Hab Dir da mal ein Gedicht von Norbert van Tiggelen rausgesucht. Vllt hilft das ja ein Wenig.

Falsche Freunde


Viel zu oft gibt's leider Menschen, die behaupten "Freund" zu sein; geben sich wie Tugendhafte, hilfsbereit, diskret und rein.
Lernst Du sie dann besser kennen, merkst Du : alles Schall und Rauch. Von den lauten Lobeshymnen blieb nicht mal ein leiser Hauch.
Auch wenn sowas mächtig weh tut, denke nach, mach Dir nichts draus!
Sie erleichtern Dir das Leben! Sie sortier'n sich selber aus.

Alles Liebe 🍀


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2020 um 15:48
@Soulfire

Verstehe ich nur zu gut, das man sich auch noch über sich selbst ärgert.
Ein Gutes hat, das man daraus lernt u. es, wenn möglich, nicht allzu lange mit sich
herumträgt.


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2020 um 16:32
@elysian73
Ich danke dir für das Gedicht. 🙂
Dafür bekommst du von mir eine 🌹
Es entspricht der Wahrheit.
Aber, es wird noch ne Weile dauern, bis ich das verdaut habe.wie sagt man so schön? - Die Zeit heilt alle Wunden.


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2020 um 16:34
@borabora
Das ist ja mein Problem.
Ich bin so, dass es bei mir schon länger herum trage.
Vor allem, wenn man glaubt, was gesagt wird.


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2020 um 16:57
Nörgel, nörgel, nörgel.. nöööörgeeeeeel

:shot:


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2020 um 11:08
eyJpdSI6ImNmMjg1ZTBhYzM1NmU4Yjg3NzhlMGYz.webp


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2020 um 15:37
Ein Vogel vom Typ Nachtigall!

der sitzt, seit er aus Africa wieder zurück ist, im wäldchen hintem haus
und macht die nacht zum tag. die sau!

ohne pause geht das jetzt den ganzen Mai!

ich habe gehört, dass der solange trällert bis er ein weibchen hat - hoffentlich
erbarmt sich bald mal eine von denen.

nicht auszudenken, wenn der solo bleiben sollte...


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2020 um 20:10
das Scheiß Corona


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.05.2020 um 20:46
Zu viel Kopfmensch


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2020 um 20:59
Die Menschen 😠


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2020 um 21:35
Der neuerdings leicht nutzlose, längliche Klotz an meiner linken Schulter.


melden