Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 00:26
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Thunfisch Karotte
tenor


Sollen das Hunde oder Katzen Kekse werden ?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 00:27
@amtraxx
Hund


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 00:28
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hund
Das ist die Top Antwort 100 Pkt.


giphy


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 00:31
😂


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 00:31
Der Gedanke das ich gleichzeitig wissen und nicht wissen will wie @mila den Thunfisch Geschmack da rein bekommt....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 00:33
@amtraxx
🤨 Mit Thunfisch!?


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 00:36
@Mila_
Ja schon klar aber du wirst ja keinen ganzen Fische da einbacken oder ?

Ich hatte da so eine Fischzerkleinerungsanlage im sinn schön klein gehäckselt zwischen den Teig das gibt gut Farbe und Aroma...sry mein Kopfkino

https://i.ytimg.com/vi/pVPMCjuuUaM/maxresdefault.jpg


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 00:40
@amtraxx
Thunfisch aus der Dose?


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 00:43
Das Erinnert mich daran, dass ich auch bald wieder mit backen dran bin. Allerdings mit Moehre, Apfel, roter Beete und kernigen Haferflocken. Da ich von Hand reibe und die Kekse etwas laenger im Ofen sind, da sie ja eher trocknen wie backen, zieht sich das schon ueber einen Sonntag hin. Aber man machts ja gern fuer die (Huf-) Tierchen.


:mlp:


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 00:43
@Mila_
Schon gut... es ging weniger um deine wirkliche Art der Zubereitung und mehr um meinen Gedankengang dazu....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 00:46
@Syndrom
Hab auch Spinatkekse gemacht 👍🏻


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 00:49
@Mila_
Was nimmst du da als Grundteig, fuer die bindung?

:mlp:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 00:52
@Syndrom
Kartoffelmehl, Eier und Hüttenkäse


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 06:51
@Syndrom

Mein Pferd hat rote Bete geliebt :-)


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 09:03
Eben im Moma die Weidel quatschen gehört... Also soviel Wortkotze muss man im Mund erstmal sammeln können und dann kontrolliert, parolisch ausspucken. Bah!
An den Grenzen Kontrollen fordern und dann von Eigenverantwortung beim Bürger quatschen :'D was für ein Hirnriss! Ob die AfD nichtmal merkt wie sie sich widerspricht?
"der Bürger weiss doch am Besten wie er sich schützen kann"
"dem Bürger darf die Mündigkeit nicht genommen werden"
"es ist Verfassungswidrig" *dolle aufstampf, mit dem Fuß* - 35x in Dauerschleife

Ich höre da nur ""unsere Mütter hatten uns nicht lieb und deswegen sind wir jetzt ganz viel wütend""... "eigenbestimmt wütend" :'D und damit jeder unsere Wutfressen sieht, tragen wir eigenbestimmt keine Maske! "Außerdem sind sowieso nur Alte und Vorerkrankte gefährdet, für den Ottonormalbürger ist Corona ÜBERHAUPT nicht schlimm" jaha *dolle nick* knapp 76.000 Coronatote in Deutschland und alle waren alt und vorerkrankt, nämlich!


Mich würde ja interessieren, was passiert, wenn man Blitzknalltüten wie die Weidel in einen, nach außen, Schalldichten Raum einsperrt und die verbalen Highlights auf Band aufzeichnet & sie ihr dann in Dauerschleife vorspielt.
Obs in einer Explosion oder Implosion endet?
Würde der Status des verrückt seins noch gesteigert :ask: wächst das innere Wutmonster dann und frisst den Fugenkleber aus den Fliesen weil sie sich das nicht auch noch verbieten lassen :ask:

Ach, ich hätte in die Forschung gehen sollen. -.-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 09:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Außerdem sind sowieso nur Alte und Vorerkrankte gefährdet, für den Ottonormalbürger ist Corona ÜBERHAUPT nicht schlimm
Ich frag mich schon länger, ob wir überhaupt noch eine Pandemie hätten, wenn Covid es statt auf Alte und Kranke vorzugsweise auf Kinder abgesehen hätte. Das Verhalten der breiten Bevölkerung dürfte dahingehend ein völlig anderes sein. Denk ich mir so.


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 09:52
@Rhea_Lee_Tate

Das mutierte, schlimmere Virus hat es doch auch auf Kinder abgesehen.
Aber da die AfD Kinder eh nicht so leiden kann, außer wenn man sie instrumentalisieren kann und medial schön zweckentfremdet ausschlachten, ist das nicht weiter dramatisch. ^^

Und weil die Weidel gerade nicht reichte, musste ich mir Gauland auch noch geben im ZDF :palm:
Der sagte Dinge die die Weidel vergessen hatte :lolcry: jetzt ist das Bullshitbingo wenigstens voll


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 10:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der sagte Dinge die die Weidel vergessen hatte :lolcry: jetzt ist das Bullshitbingo wenigstens voll
Bullshitbingo hat immer Luft nach oben (unten) . Siehe den Corona-Thread 🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 10:03
Ich bin noch nicht fertig mit sich aufregen ☝️☝️☝️


Hätte man der AFD geglaubt - die seit 2012 schon strenge Grenzkontrollen forderten- dann hätte man heute, in Pandemiezeiten schon ganz lange wieder Bailando feiern können!

Aber nix is Bailando!
Wer nicht auf hellseherische Fähigkeiten vertraut, der muss jetzt eben zusehen wo er seinen Urlaub bucht! *nick*

Das hätten wa 2012 schon haben können:
Youtube: Loona - Bailando (offizielles Musikvideo)
Loona - Bailando (offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*dolle durch die Wohnung tanz*

:troll:


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2021 um 10:06
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Bullshitbingo hat immer Luft nach oben (unten) . Siehe den Corona-Thread
Aber du gibst zu dass die schon hart an der Grenze kratzen, jedesmal den Highscore zu knacken? :D


1x zitiertmelden