Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.07.2021 um 22:05
@Streuselchen
Eigentlich nicht, kam mir gerade so in den Unsinn :D


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2021 um 22:07
@Schnauzbiber

Unsinn? Steht mir! *zeig und mich dreh*
Gibts auch in grün.


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2021 um 23:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Scooter-Fan
Ey nix gegen Scooter! Döp-döp-döp-dö-dö-döp-döp-döp *sing*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2021 um 23:38
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ey nix gegen Scooter! Döp-döp-döp-dö-dö-döp-döp-döp *sing*
Maria Maria i like it loud xD
Öhm. :{ weiss ich von nem Freund


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2021 um 23:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Maria Maria i like it loud xD
Öhm. :{ weiss ich von nem Freund
Wir sind jetzt in nem alter wo wir zugeben können dass die cool sind! 😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2021 um 23:41
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wir sind jetzt in nem alter wo wir zugeben können dass die cool sind!
Du schwindelst doch Oo
So ein Alter gibt es überhaupt nicht. *skeptisch die Augenbraue hochzieh*
Du sagst es zuerst!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2021 um 23:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du sagst es zuerst!
Mein alter? 37. aber ich hab schon lang dazu gestanden dass ich die cool find! Also irgendwie halt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2021 um 23:44
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Mein alter? 37. aber ich hab schon lang dazu gestanden dass ich die cool find! Also irgendwie halt.
Siehste, ich bin erst 34 und da findet man die nicht cool :troll: puh, bin ich fein raus aus der peinlichen Nummer :P:

Hier, für dich. Kannste n bisschen tanzen :troll:
Youtube: Scooter & Timmy Trumpet – Paul Is Dead (Official Video 4K)
Scooter & Timmy Trumpet – Paul Is Dead (Official Video 4K)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2021 um 23:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Siehste, ich bin erst 34 und da findet man die nicht cool :troll: puh, bin ich fein raus aus der peinlichen Nummer :P:
In deinem Alter konnt ich das schon! Hihihi! Lernst du auch noch!

Ich mein mal ehrlich so ein lyrisches Meisterwerk hi zubekommen…Anbetungswürdig
I am the horseman
I'm mentally mad
I am a super sharp shooter
Sittin' on a rooftop
My name is MC H.
I got the big breaks, the bass
One, two, check
It's a mixture rough to the core
Through the texture
Come and get a taste of the fixture, yeah
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hier, für dich. Kannste n bisschen tanzen
Ich bin dann doch eher der Kopfschüttler


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2021 um 23:49
@6.PzGren391

Ja der Text ist sehr ergreifend... Lyrisch ganz hohe Kunst! Ich hoffe ja irgendwann auf ein Gedichtband von Scooter Oo :'D
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:In deinem Alter konnt ich das schon! Hihihi! Lernst du auch noch!
Du kommst ja auch aus Franken. Im Grunde kannst du nix dafür :P:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2021 um 23:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja der Text ist sehr ergreifend... Lyrisch ganz hohe Kunst! Ich hoffe ja irgendwann auf ein Gedichtband von Scooter Oo :'D
Ich glaub der Hans-Peter schreibt schon seit Jahren daran.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du kommst ja auch aus Franken. Im Grunde kannst du nix dafür
1. Unterfranken!
2. stimmt wir mussten sehr früh erwachsen werden! Ich beneide jeden der seine Kindheit die ersten 40 Lebensjahre genießen durfte *zurückstänker“


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2021 um 23:58
@Streuselchen
Dauert zu lang für ne schlagfertige Antwort. Sie sind raus


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2021 um 23:58
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich glaub der Hans-Peter schreibt schon seit Jahren daran.
Ob wir bei der Lesung im Einkaufzentrum uns vor Aufregung über den Haufen rennen und uns um die Plätze in der ersten Reihe kloppen? :D
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:. Unterfranken!
Ja, das machts besser :lolcry: :troll: hust
Tschuldige, UNTERFRANKEN! Da wo die Welt noch in Ordnung ist und Zugvögel gar nicht weg wollen :troll:
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:stimmt wir mussten sehr früh erwachsen werden! Ich beneide jeden der seine Kindheit die ersten 40 Lebensjahre genießen durfte *zurückstänker“
Man ist die ersten 40 Jahre noch Kind?
Das heisst wenn ich jetzt Schaukeln gehe kann man mir gar nix?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2021 um 23:58
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Dauert zu lang für ne schlagfertige Antwort. Sie sind raus
Entschuldige, ich habe viel getippt um dich viel kaputt zu machen :'D bäm Keule!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.07.2021 um 00:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ob wir bei der Lesung im Einkaufzentrum uns vor Aufregung über den Haufen rennen und uns um die Plätze in der ersten Reihe kloppen? :D
Da könnte ich sogar ein Bündnis mit Preußen eingehen! Hihi
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:gar nicht weg wollen
Hier will nix und niemand weg. Wieso auch?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das heisst wenn ich jetzt Schaukeln gehe kann man mir gar nix?
Schaukeln ist cool! Wer da schimpft werd ins Klo gesteckt!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Entschuldige, ich habe viel getippt um dich viel kaputt zu machen :'D bäm Keule!
Ach sooooo! Na dann. Warte….sofort….hat nicht geklappt! 🤣


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.07.2021 um 00:06
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Da könnte ich sogar ein Bündnis mit Preußen eingehen! Hihi
Bündnis lernt man beim Bund immer als erstes wa? Kriegste den Feind nicht kaputt, biete ihm Wein und deine Freundschaft an :troll:
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Hier will nix und niemand weg. Wieso auch?
Ich schreibs nochmal, weils grad passt...
UNTERFRANKEN!
Da will keiner weg weil da vorher schon keiner hin will :D
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Schaukeln ist cool! Wer da schimpft werd ins Klo gesteckt!
Schaukeln is Leben! :D
Wer da nicht kichert wie ne 3jährige sollte nochmal von vorne anfangen :D
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ach sooooo! Na dann. Warte….sofort….hat nicht geklappt!
Ja, nu is gut *Taschentuch aus deinem Rucksack zieh und dir hinhalt* ich kann geflenne um die Uhrzeit nur ganz schwer ertragen :D


melden

Was nervt euch grade?

21.07.2021 um 03:09
Heute wohl nochmal zum Arzt, diese verfi*piep* Halsschmerzen werden nicht besser, alles brennt.


melden

Was nervt euch grade?

21.07.2021 um 06:45
@cat_and_go
Hilft Sperma bei Halsschmerzen?
Möglicherweise. Das Ejakulat legt sich schützend um die angegriffenen Schleimhäute im Hals. Darüber hinaus soll Sperma angeblich Bakterien entgegenwirken.
Quelle: https://www.zavamed.com/de/halsschmerzen.html

Just saying


melden

Was nervt euch grade?

21.07.2021 um 10:58
das Bauchgefühl


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.07.2021 um 18:39
Ich hab heute wohl einen mega unsozialen Tag 😝


melden