Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 12:15
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Haben wir die selben Nachbarn :ask:
Nachbarn sind scheiße. Egal wo.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 12:16
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Nachbarn sind scheiße. Egal wo.
Eine einsame Hütte ohne nervende Nachbarn mitten in der Natur. :lv:


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 12:16
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Haben wir die selben Nachbarn :ask:
Hast du nen riesigen Pool im Garten aufgebaut? Oo
:troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 12:16
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hast du nen riesigen Pool im Garten aufgebaut? Oo
:troll:
Der wird gerade aufgeblasen.....ähm aufgebaut. :troll:


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 12:18
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Eine einsame Hütte ohne nervende Nachbarn mitten in der Natur. :lv:
Dann lies nicht in der Krimirubrik.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 12:18
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Eine einsame Hütte ohne nervende Nachbarn mitten in der Natur. :lv:
Hausboot oder ausgebauter Van, in dem man leben und mit dem man hinfahren kann, wohin man will, ginge zur Not auch noch..


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 12:29
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Dann lies nicht in der Krimirubrik.
Kommt drauf an auf welcher Seite der Nahrungskette man ist. :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hausboot oder ausgebauter Van, in dem man leben und mit dem man hinfahren kann, wohin man will, ginge zur Not auch noch..
Das mit den Hausbooten ist im Moment wohl im Trend.....sehe es sehr häufig auf Insta oder FB, aber ja das hätte schon was. :lv:
Und ein ausgebauter Van steht bei uns auf der Liste auch ganz oben. :Y:


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 12:30
Was mich gerade nervt?
Das ich ständig aufs Klo muss 😠


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 13:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dass sich die asozialen Nachbarn einfach niemals an die beschissenen Ruhezeiten halten
Jap, das kenne ich! Mit offenen Fenster schlafen ist oft nicht drin. Vor allem am Wochenende nicht. Ein paar Straßen weiter gibt's ne "Huuuuuuu-Tuse" die immer lauthals ihr "Huuuuuuu" raus schreit. War letztens kurz davor ihr das Maul zu stopfen.
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Eine einsame Hütte ohne nervende Nachbarn mitten in der Natur. :lv:
Da werde ich nächste Woche sein. Was freu ich mich drauf nur noch die Tiere durch den Walsd rascheln zu hören. Ein paar Grillen zirrpen, ne Nachtigal gibt ein Konzert und 100 Meter weiter hört man ein paar Rehe durchs Geäst laufen. Das ist ziemlich gut für die Seele. Kein Gedanke an irgendwelche Probleme, absolut jeden Alltagsstress vergessen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 13:30
Zitat von leakimleakim schrieb:Da werde ich nächste Woche sein. Was freu ich mich drauf nur noch die Tiere durch den Walsd rascheln zu hören. Ein paar Grillen zirrpen, ne Nachtigal gibt ein Konzert und 100 Meter weiter hört man ein paar Rehe durchs Geäst laufen. Das ist ziemlich gut für die Seele. Kein Gedanke an irgendwelche Probleme, absolut jeden Alltagsstress vergessen.
Ich beneide dich jetzt schon und wünsche dir das du dich gute erholen kannst. :) :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 13:31
@leakim
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Ich beneide dich jetzt schon und wünsche dir das du dich gute erholen kannst. :) :Y:
Schließe ich mich an. Neid- und Wunschtechnisch.. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 13:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Schließe ich mich an. Neid- und Wunschtechnisch.. :D
Das muss ich mir doch glatt im Kalender ankreuzen :note: :troll:


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 13:35
@Basti83
@Kältezeit
Danke Euch. Werd mal ein paar Fotos posten um den Neid zu steigern!


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 13:43
@leakim
Ach nur nicht so bescheiden. :D


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 15:49
Die Nachbarin, die wegfährt und mir nicht gesagt hat, dass es ihrem alten Kater nicht gut geht, den ich versorgen soll, hoffentlich kommt die von mir informierte Tochter vorbei. Ätzend.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 15:54
@Tussinelda

Das ist echt übel und unverantwortlich :/


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 16:01
@Tussinelda
Das geht gar nicht 😞


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 16:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hausboot oder ausgebauter Van, in dem man leben und mit dem man hinfahren kann, wohin man will, ginge zur Not auch noch..
Ein Traum :lv:
Zitat von leakimleakim schrieb:gibt's ne "Huuuuuuu-Tuse" die immer lauthals ihr "Huuuuuuu" raus schreit.
sind wir Nachbarn? oO


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 17:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass es ihrem alten Kater nicht gut geht, den ich versorgen soll,
Vielleicht ging es dem noch gut, als sie gefahren ist.


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 17:51
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:sind wir Nachbarn? oO
Wenn sie das nächste mal wieder ihren "Huuuu-Anfall" bekommt fahr ich mal hin. Wenn Du es laut klatschen hörst und sie danach ruhig ist, weißt Du ob wir Nachbarn sind!


melden