Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.08.2021 um 14:00
@xsaibotx
Als ob ich den angesprochen hätte 😳


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.08.2021 um 14:01
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Als ob ich den angesprochen hätte
Du hättest die Web Adresse brüllen können oO


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.08.2021 um 14:02
😂 dann bin ich auch verrückt


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2021 um 14:02
@Mila_
Du gönnst uns überhaupt nix oO


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.08.2021 um 14:23
@xsaibotx
Das ist nix neues 🤗


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.08.2021 um 15:10
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das ist nix neues 🤗
unfair oO


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.08.2021 um 15:11
@xsaibotx
OK 🤗


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2021 um 15:12
@Mila_
:fuya: :)

:D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.08.2021 um 15:12
@xsaibotx
😘😘😘


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2021 um 17:27
der widerliche Gestank von gebrateten / gegrillten Lammfleisch, der wieder mal "von unten" aufsteigt und sich in meiner Assi-Bude breit macht....


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.08.2021 um 19:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:von gebrateten / gegrillten Lammfleisch
Sach doch sowas nicht, jetzt bekomme ich Hunger😒


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.08.2021 um 21:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der widerliche Gestank von gebrateten / gegrillten Lammfleisch, der wieder mal "von unten" aufsteigt
Wie erkennt man denn den Geruch von gegrilltem Lammfleisch? Oder widert Dich der 'Duft' von Fleisch generell an?

Spoilerist ja auch kein Butterbrot :)
Zitat von alibertalibert schrieb:Sach doch sowas nicht, jetzt bekomme ich Hunger
Ich hab 2x in meinem Leben 'Lammfleisch' gegessen, brauch ich ehrlich gesagt nie wieder... waren wohl uralte Hammel :( Zäh, flachsig und der Geschmack war 'bäh'

Aber guten Appetit :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.08.2021 um 22:27
Die schlechte Tonqualität so mancher Musikvideos! ^^


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2021 um 22:29
Serverproböeme??! Ftw


melden

Was nervt euch grade?

20.08.2021 um 01:18
Eingeklemmter Nerv im Bein Rücken oder irgendwo dazwischen


melden

Was nervt euch grade?

20.08.2021 um 16:07
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Wie erkennt man denn den Geruch von gegrilltem Lammfleisch? Oder widert Dich der 'Duft' von Fleisch generell an?
Lammfleisch hat einen Eigengeruch.....und ja, mich als Keinfleischesser widert der Geruch von zubereiteten Fleisch aller Art bis ins Knochenmark an...widerwärtig ekelig riecht das.


melden

Was nervt euch grade?

22.08.2021 um 23:13
mhm..ist kein nerven, eher Fassungslosigkeit.

Die Bilder diese Woche aus Afghanistan machen einen echt sprachlos. Die Bürgermeisterin Ghafari wartet nur darauf abgeholt zu werden, eine Fernsehmoderatorin bettelt um ihr Leben, Frauen werfen ihre babys über den Zaun.

Habe vor ein paar Jahren zufälligerweise mal die Doku "im Reich der Finsternis" gesehen, eine englische Journalistin hat vor 2001 mit versteckter Kamera in Afghanistan gedreht. Das war mit Abstand das Schlimmste was ich je gesehen habe, musste wirklich ein paar mal den Kopf wegdrehen.

https://www.tourism-watch.de/de/schwerpunkt/freizeit-unter-den-taliban

Besonders geil finde ich, dass die Leute wirklich glauben, unter der Taliban 2.0 wird jz was besser.

Die werden genau da weitermachen, wo sie aufgehört haben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.08.2021 um 00:16
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Besonders geil finde ich, dass die Leute wirklich glauben, unter der Taliban 2.0 wird jz was besser.

Die werden genau da weitermachen, wo sie aufgehört haben.
So ist es und deshalb kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso manche Menschen der Meinung sind, daß man ihnen "ja eine Chance geben müßte".


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.08.2021 um 03:19
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:wieso manche Menschen der Meinung sind, daß man ihnen "ja eine Chance geben müßte".
Verstehe ich auch nicht, schüttle da auch nur fassungslos mit dem Kopf!
Man brauch nur in dem Afghanistan Politik Thread lesen :spelunke:


melden

Was nervt euch grade?

23.08.2021 um 07:46
Ebenso wie der islamische Staat sind das teils echt Barbaren

Manche Sachen kann man nicht mal mit religiösem glauben rechtfertigen.


melden