Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.04.2013 um 23:12
@DiePandorra Bildungsauftrag accomplished xD!


melden

Was nervt euch grade?

28.04.2013 um 23:15
@Katori
Ja, wer´s glaubt!^^ ;)


melden

Was nervt euch grade?

28.04.2013 um 23:16
@DiePandorra die Zuschauer :)!


melden

Was nervt euch grade?

28.04.2013 um 23:18
@Katori
Wir werden die Welt nicht retten! Nur dazu raten, einfach mal den "off" Knopf zu drücken.
In diesem Sinne: Prost! :wein: ;)


melden

Was nervt euch grade?

28.04.2013 um 23:19
@DiePandorra den Pessimismus überles ich geflissentlich :vv: :wein: :D!


melden

Was nervt euch grade?

28.04.2013 um 23:20
@Katori
Nee, das ist Sarkasmus, mein Dämon!! :} ;)


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2013 um 15:58
Interner Kommunikationsfehler


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.04.2013 um 16:24
Mein Vater !!!

Meine eltern renovieren grad das Schlafzimmer und mein Vater fummelt mir und meinem Bruder immer dazwischen, dabei ist er 67 Jahre alt und kann einfach nicht mehr so wie früher (hat sein Körper kaputt malocht) nur will er es einfach nicht wahr haben.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.04.2013 um 16:48
Habt ihr einen Stein, dann werft,
wenn euch diese Zeile nervt... lol


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2013 um 17:17
man scho nwieder wurde ein thread einfach so gelöscht. Kein Wunder, dass man viele Dinge per PN besprechen muss, man wird ja förmlich dazu provoziert... ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.04.2013 um 19:37
die Zeit, das Leben


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2013 um 19:47
keine zeit, kein leben


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 02:41
Dass ich mit meiner Ballade nicht weiter gekommen bin vorhin, wo´s doch so gut lief...ich hasse kreative Hänger, wenn man einmal in Fahrt ist und dann nicht weiter weiß.


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:04
Das mich morgen die Cops besuchen...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:13
Arbeit nervt!


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:28
@poet

es treffe dich der leser zorn,
ganz spitz, so wie der rose' dorn...

hi hi hi


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:29
@kushsmoke
Wenigstens mit Ankündigung und nicht mir Tür eintreten :O


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:30
die zeit :{


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:30
Zitat von bmobmo schrieb:Wenigstens mit Ankündigung und nicht mir Tür eintreten :O
Das kann mal wohl sagen...und ich weiß glücklicherweise dass ich unschuldig bin :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:31
@kushsmoke
Na dann ist doch alles gut ;)


melden