Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.03.2013 um 14:02
dass meine Posts permanent mitgelesen werden von Personen, die mich doch echt mal.... gern haben können und meinen mit ihren Posts dann (wie im Kindergarten... ) mich ärgern oder sonstwas machen wollen.... Ganz ehrlich lieber ...... kannst Du nicht endlich Deine eigenen Wege gehen????


melden

Was nervt euch grade?

05.03.2013 um 15:54
Mein schmerzender rechter Daumen.


melden

Was nervt euch grade?

05.03.2013 um 19:55
Das ich mal wieder nicht meine ruhe habe


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2013 um 00:07
-.- das die Steuerung vom Controller nicht mehr geht und ich mich nur noch gerade aus und zurück bewegen kann
HALLO? ICH BIN AUF DER FLUCHT das gesamte Dorf schießt auf mich und ich kann nicht flüchten yay


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2013 um 03:46
Das ich nicht schlafen kann und keiner hier mit mir sich noch beschäftigt..................Mir ist LANGWEILIG!!!!!


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2013 um 03:47
@Galaxys81
Kenn ich :(


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.03.2013 um 20:16
Komm raus, du Supermädel, bist ein Supermädel.


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2013 um 20:18
Der lange Tag und morgen arbeiten müssen -.-


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2013 um 20:21
Axel Schulz beim Promi-Boxen :D


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2013 um 20:24
@Thalassa
Lass doch den Eierkopp mit der tollen Kappe in Ruhe :D


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2013 um 20:26
@TinaMare

Bloß gut, daß dafür keine GEZ-Gebühren draufgehen :D
Ich freu mich ja auf Naddel :D


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2013 um 20:26
@Thalassa
yep :D


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2013 um 20:42
Die kalte Schnauze eines Hundes ist warm im Gegensatz zu der kaltschnäutzigkeit von so manchem Mensch


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2013 um 21:17
Meine Katze. Sie setzt mich unter Druck.


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2013 um 23:04
dass ich schon den ganzen tag deja vus schiebe


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2013 um 23:06
Argh, dieer Blizzard hat heute schon 5 Matrosen das Leben gekostet.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.03.2013 um 02:21
@Katori

selbstbefriedigung? :D


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2013 um 02:22
@Prof.nixblick

Hä wieso Masturbation :O?


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2013 um 02:31
DIESER VERDAMMTeN SEEOTTER


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2013 um 03:32
Schwarzfigurige Keramik, Rotfigurige Keramik, und eigentlich überhaupt jegliche Form von Klassisch-Archäologischem Mist


melden