Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 19:56
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich liebe dich
:lv: :D


melden

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 00:03
Pennywisescheiß


melden

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 06:03
Der Sohn meines Nachbarn... Der um halb 5 schon die Musikanlage seines Vaters aufdreht und beschissenen Rap hört...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 14:10
Ich hab Dienstag ein Messerset gekauft. Heute ist Freitag und ich hab schon drei behinderte Finger 🙄 läuft bei mir 😑


melden

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 14:34
@Mila_
Dann kauf jetzt ein Pflasterset


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 14:53
@PurePu
Was würde ich nur ohne deine Hilfe machen 😘


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 15:23
@6.PzGren391

IMG 20211029 151919 1Original anzeigen (1,0 MB)

Weißt du welcher Finger das ist? 😏


melden

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 16:28
@Mila_
Der kleine? Dann frag ich mich, wie man das schafft!


melden

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 16:32
Liebe es ja, wenn ich beim Aufheben der Häufchen meiner Hunde in fremde trete. *Schimpfwort eurer Wahl einfügen* òÓ


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 16:35
@6.PzGren391
Es ist der Mittelfinger 😂 indem man Grobmotoriker ist 🤗


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 16:37
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Es ist der Mittelfinger 😂 indem man Grobmotoriker ist
Sollst auch nicht immer in der Nase popeln. :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 16:57
@Basti83
Basti 😱 verrat mich halt nicht 😭


melden

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 16:58
@Mila_
Mea Culpa wird nie nie wieder vorkommen. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 17:03
@Basti83
Danke 😊 ich hab dir im Vertrauen erzählt das ich leidenschaftlicher Nasebohrer bin 🤫


melden

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 17:06
@Mila_
Werde halt auch nicht jünger und es muss soooooo lang her sein das ich es tatsächlich vergessen habe. :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 17:10
Overdose NLs, krass neben der Spur, beste Freundin schiebt Panik und will sich wegmachen, mal sehen, wie ich den Tag noch retten kann


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 17:21
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Es ist der Mittelfinger
Oh oh, der ist doch in der Frauenwelt der wichtigste!🙈


melden

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 17:26
@Mila_
Ich arbeite seit 4 Wochen bei nem Metzger. Frage mich mal wie meine Finger aussehen 🙄


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.10.2021 um 17:29
@Morrigan1987
Welche Finger?😁


melden