Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.10.2021 um 16:33
Vodafone 🖕🏽


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2021 um 17:41
Stromausfall und ich habe gerade essen im ofen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2021 um 18:06
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Stromausfall und ich habe gerade essen im ofen.
Brennt das Licht im Ofen noch? Wenn nicht, ist wirklich der Strom weg!


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2021 um 18:22
@6.PzGren391
Der Strom war wirklich weg


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.10.2021 um 20:03
Nix :lv:


melden

Was nervt euch grade?

06.10.2021 um 20:24
Die Wankelmut einiger Kunden.
Erst kann es nicht schnell genug gehen, man schubst Termine wie blöd.
Dann kommt : Reicht auch in 14Tagen :shot:


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2021 um 00:04
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Der Strom war wirklich weg
Echt ein beschissenes timing! Was gabs denn leckeres? Bzw was gab es nicht


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2021 um 00:32
@6.PzGren391
Der Strom war nur ungefähr eine Viertelstunde weg, es gab Ofen Käse, wenn ich alleine bin, koche ich nie wirklich.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2021 um 00:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vodafone 🖕🏽
Ich schließe mich an :D

🖕


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2021 um 00:57
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Der Strom war nur ungefähr eine Viertelstunde weg, es gab Ofen Käse, wenn ich alleine bin, koche ich nie wirklich.
Na gut den kann man auch mit Unterbrechung backen. Kenn ich, drum ist wenn ich mal daheim bin der Herr lieferando mein bester Freund!


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2021 um 03:40
@6.PzGren391
Alleine lohnt sich Lieferando für mich nicht.

Momentan der Stress, kaum Zeit für irgendwas.


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2021 um 06:39
Immer noch im Urlaub und trotzdem seit 5:30 Uhr wach 😔
Warum kann ich denn nicht mal länger schlafen 🙄


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2021 um 07:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vodafone 🖕🏽
Da bin ich doch glatt dabei :fuya: :fuya:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2021 um 07:07
Telekom 👍

:D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2021 um 07:29
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Da bin ich doch glatt dabei
Bin auch dabei.
Versuche seit 3 Wochen n Handyvertrag zu kündigen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2021 um 07:56
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Ich schließe mich an :D
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Da bin ich doch glatt dabei :fuya:
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Bin auch dabei.
So ein Saftladen 🖕🏽🖕🏽🖕🏽🖕🏽🖕🏽
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Telekom
👍🏼


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2021 um 08:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Telekom 👍
und genau von diesem Saftladen bin ich damals zu Vodafone gewechselt. Die Arroganz und Überheblichkeit bei der Telekom ist echt zum kotzen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2021 um 08:04
Mir gehts gut. Nervt mich grad nixx.

Allerhöchstens, dass der Sommer nu vorbei ist.

But. So what?^^ After the rain comes sunshine, and after the sun comes ....


melden

Was nervt euch grade?

07.10.2021 um 08:05
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:und genau von diesem Saftladen bin ich damals zu Vodafone gewechselt. Die Arroganz und Überheblichkeit bei der Telekom ist echt zum kotzen
Scheinbar können die sich das aber leisten. Bin auch zu denen gewechselt und geh jetzt wieder zurück :vv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2021 um 08:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bin auch zu denen gewechselt und geh jetzt wieder zurück
Egal bei welchem Anbieter du bist, die wollen eh alle nur deine Kohle......Probleme kann man überall haben.


1x zitiertmelden