Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.10.2021 um 21:59
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Jap so fühl ich mich auch
Wie stehst du das durch? Ich würde eskalieren.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wenn ich 6 Stunden schlafe, komm ich am nächsten Tag kaum klar. 9 sind perfekt :lv:
Da sehe ich mich auch. Unter der Woche schaffe ich das auch nicht, aber am WE penn ich echt lange.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.10.2021 um 22:01
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie stehst du das durch
Keine Ahnung.
Am Wochenende bekomm ich dann etwas mehr schlaf


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2021 um 22:11
Lügen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.10.2021 um 11:38
Oskar hat schon wieder eine Wunde 😭


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 10:51
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Das ist doch viel.
Mein Schlaf liegt bei 3-4 Stunden
3 - 4 Stunden kommen "gut"....^^


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 11:23
@Amazon 🙄

Ich geb auf. Die richtigen Schrauben kamen eben an, aber die Füße vom Regal fehlen immer noch.


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 11:51
"erfahrener" Techniker: "du Pat, wir haben hier eine Excel Liste mit Technik Gedöns die wir bearbeiten müssen. Unser Schichtleiter ist nicht da und ich hab keine Ahnung was ich eigentlich machen soll."

Pat ruft den Typen an der die Liste weitergeleitet hat

"Allwissender" Technikerabteilungsleiter: "eeeeeeh... Ich weiß selbst nicht was da falsch ist. Ruf Mal den und den an"

Pat ruft den Typen an der die Liste erstellt hat

Technikerobermacker:
"Jetzt ruft du wegen so einer kacke an, obwohl du nicht Mal Techniker bist aber scheinbar mehr Ahnung hast als die Technikermeister die das machen sollen? Du willst mir echt sagen das ich das Problem von meiner eigenen Liste selbst lösen soll?
Kein Ding... Sind zwei Klicks. Büdde"

Geil. 30 Minuten Lebenszeit verschwendet.


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 12:25
800


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 12:46
112

Oh, falscher Thread :troll:


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 16:29
Zitat von CariettaCarietta schrieb:800
:lolcry:


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 18:08
Hab morgen einen Zahnarzttermin. 😬


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 19:08
Muskelkater des Todes


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 19:09
Ich hatte keinen Mittagsschlaf 😵


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 19:14
@6.PzGren391
Hier gibt's bestimmt freiwillige die dich massieren würden


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 19:19
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich hatte keinen Mittagsschlaf
Mach morgen einfach zwei!
Bitte. Gerne :)


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 19:37
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:gibt's bestimmt freiwillige die dich massieren würden
- Stille -


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 19:38
@Schnauzbiber
Du verstehst meine Probleme 🥰


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 19:44
@Mila_
Absolut :Y:
Wenn man unterschlafen ist, fehlt die Energie um Menschen aus vollem Herzen zu hassen :melden:


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 19:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Stille
Hab mich wohl geirrt


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.10.2021 um 19:54
@Schnauzbiber
🥰 Ich liebe dich


1x zitiertmelden