Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

31.10.2021 um 19:33
@der_wicht
Mach ich. Na ausfallen werden sie mir ja hoffentlich nicht. :D


melden

Was nervt euch grade?

31.10.2021 um 19:41
Alle die heute bei mir klingeln und denken sie bekämen was...


melden

Was nervt euch grade?

31.10.2021 um 21:35
halloween :nerv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.11.2021 um 19:20
Die trulla klingelt wieder 🙄


melden

Was nervt euch grade?

01.11.2021 um 22:43
@Mila_


Bei den Halloween-Gags die Tage hab ich einen aufklebbaren Klingelknopf (wie die Funkklingeln) gesehen, der Elektroschocks austeilt! Elektrotherapie wurde Frueher mal sehr gehypt :troll:


:mlp:


melden

Was nervt euch grade?

01.11.2021 um 22:52
..das wackelige schmalspur-internet... :vv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.11.2021 um 23:49
@Syndrom
Bring mich nicht auf ganz dumme Ideen 😐


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.11.2021 um 00:01
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Bring mich nicht auf ganz dumme Ideen 😐
Untersteh Dich!

Ich will dann nicht tagtäglich Dich im Knast besuchen und Dich mit Pfannkuchen und Kippen versorgen, tonnenweise!

Und was noch viel schlimmer ist, zuhause dem untröstlichen Oskar die Tränen wegwischen!

Und das alles nur wegen Deiner sonderbaren Nachbarin!


:troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.11.2021 um 00:04
@Marianne48
Den nehm ich mit 🥰


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.11.2021 um 00:05
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Den nehm ich mit 🥰
Ja Gott sei Dank!

Zwar kann ich es gut mit Hunden, aber ich hätte einfach zu viel Erbarmen, ich müsste mit ihm mitheulen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.11.2021 um 00:30
@Marianne48
Er würde ohne mich nicht lange durchhalten 🤷🏼‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

02.11.2021 um 07:08
Schon wieder n neuer Füller geklaut... Is jetzt bestimmt der 20te die letzten 6 Jahre. Langsam müsste doch jeder in seiner Klasse einen haben. -.- und Liniale, Geodreiecke, Bleistifte, Sportrucksäcke, Mützen...
Tag grad erst begonnen und ich hab den Kanal schon restlos voll.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.11.2021 um 09:24
Dass ich nicht warm werde heute :(


melden

Was nervt euch grade?

02.11.2021 um 09:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schon wieder n neuer Füller geklaut... Is jetzt bestimmt der 20te die letzten 6 Jahre.
Man kann Füller gravieren lassen ;) viele Läden bieten dies kostenlos an
Ansonsten Dremel zulegen und Namen rein fräsen.
@Streuselchen

Geodreiecke... ok die werden wohl von Geodreieckmonstern gefressen die haben wir auch.

Beim jüngsten hab ich alles beklebt und markiert, bisher ist nichts weg gekommen.

Ansonsten mal beim Elternsprecher und Lehrer ansprechen. Diebstahl ist nicht ok.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.11.2021 um 10:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:Man kann Füller gravieren lassen ;) viele Läden bieten dies kostenlos an
Ansonsten Dremel zulegen und Namen rein fräsen
Ja ich weiss, interessiert die blöden Gören nur leider nicht. Die lassen die Teile trotzdem mitgehen und mein Sohn muss mitm Bleistift schreiben -.-
Naja, nun habe ich mal wieder neue gekauft, mal sehen wie lang die da sind
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ansonsten mal beim Elternsprecher und Lehrer ansprechen. Diebstahl ist nicht ok.
Schon mehrere Male geschehen, da wurden die Eltern gebeten Zuhause mal die Sachen ihrer Kids zu kontrollieren. Das stöhnen und raunen das durchs Klassenzimmer ging war erhellend ^^
Allgemein scheint das ein großes Problem in der Klasse zu sein. Erzieher wurden auch schon beklaut und Handys und Co. waren weg.

Aber trotzdem danke für die Ratschläge, lieb von dir.


melden

Was nervt euch grade?

02.11.2021 um 22:12
Immer noch manche komische Leute bei Facebook, die einen anschreiben, einen voll heulen das sie einsam sind und dann einen blockieren. Kommt endlich mit eurem Leben klar.


melden

Was nervt euch grade?

02.11.2021 um 23:38
@Streuselchen
Dann sollten mal soziale Kompetenzen geschult werden.
Wir hatten das am Anfangs bei meinen Großen dass die Mehrheit respektlos miteinander und mit den Lehrern umgingen, es gab einen Notelternabend wo die Lehrer uns Eltern aufzählten was die Kids abziehen. Als dies nicht besser wurde, wurde ein Sozialarbeiter vom Jugendamt beauftragt mit den Kids zu arbeiten.

Es kann ja wohl nicht wahr sein dass so viele Kinder nicht zwischen dein und mein unterscheiden können.

Bei uns würde sowas Konsequenzen nach sich ziehen.

Eine Idee wäre sonst eine Schadensersatzklassenkasse. Jeder zahlt ein und entschädigt die Geschädigten. Vielleicht lässt sich so das Problem lösen


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2021 um 02:51
Wenn man einem Kleinkind erklären muss, das er nicht mit geschälten Bananen in den Händen einschlafen kann.


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2021 um 02:53
Das "Diskussieren" der kleinen finde ich immer amüsant, daraus können wir Erwachsenden doch auch nur lernen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.11.2021 um 06:47
Zitat von plankeplanke schrieb:finde ich immer amüsant
Wenn gute Argumente gefunden werden ja.

Ansonsten übt das tatsächlich die eigene Überzeugungsfähigkeit.

Ging auch schneller als gedacht


melden