Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 20:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Update von Windows.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Am liebsten wäre es mir, wenn ich XP oder 7 hätte aber die werden nicht mehr mit Updates versorgt.
Merkste selber, oder🤪


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 20:12
@Streuselchen
Ohja Tüten sind doof. Und so unhandlich. Mal schauen wie das morgen wird 😂 glaub mein Mann ist froh wenn er wieder arbeiten darf 🙈


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2021 um 21:32
Ich schwör bei allem was mir lieb ist, aber wenn die Krawall-Maschinen länger als geplant stehen bleiben, lauf ich Amok :{


melden

Was nervt euch grade?

24.04.2021 um 18:04
Hab im Mai Geburtstag, und da Corona ist, wirds natürlich nix mit feiern und endlich mal wieder die sozialkontakte in schönem Rahmen pflegen :( Mir fehelen meine Leute :( Scheißtag wird das !!!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.04.2021 um 20:35
@osaki

Bin auch im Mai dran, aber hab noch 3J. bis zum naechsten Runden. Wenn uns die Mutanten bis dahin nicht ueberrannt haben oder mir der Schaedel vom Impfen explodiert ist, hol ich das alles nach :trollking:


:mlp:


melden

Was nervt euch grade?

24.04.2021 um 20:59
Ich hab Sonnenbrand auf den Ohren :(
Die glühen voll.


melden

Was nervt euch grade?

24.04.2021 um 21:12
@Syndrom

Lass uns zusammen feiern 😉


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.04.2021 um 21:13
@Schnauzbiber

Saure sahne drauf, stinkt zwar kühlt aber 😁


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.04.2021 um 21:17
Zitat von osakiosaki schrieb:Lass uns zusammen feiern 😉
Genau! Lasst uns hier eine Rakete zünden, für alle Burzelkinder, denen das feiern abgeht :Y:
Zitat von osakiosaki schrieb:Saure sahne drauf, stinkt zwar kühlt aber 😁
Ernsthaft :o:
Ohr in den Becher tütsch :D


melden

Was nervt euch grade?

24.04.2021 um 21:25
@Schnauzbiber

Meine mutter hat das rezept in meiner kindheit seeehr oft anwenden müssen, bin hellhäutig und ein sonnenbrand typ . . .

Hättest mal hören sollen, wie meine geschwister im urlaub immer gestöhnt haben (wir hatten 1 zimmer) " oh neeee, dann stinkt das wieder die ganze nacht . . ." 😂


melden

Was nervt euch grade?

24.04.2021 um 21:34
@osaki
Ernsthaft :D
Eine Nacht saure Sahne aufs Ohrwatschel :lolcry:
Ich bin gerade derb belustigt :D
Aber wie macht man das als Seitenschläfer :ask:
Dann ist ja alles am Kissen :|


melden

Was nervt euch grade?

24.04.2021 um 21:58
@Schnauzbiber

Machs am besten gleich drauf und nachts gibts ne schlafschlumpfmütze 😁

*ist aber wirklich lindernd*


melden

Was nervt euch grade?

24.04.2021 um 22:04
@osaki
Glaub ich an solche Tipps? Ja!
Sitz ich gerade hier , mit saurer Sahne auf den Ohren ? Vielleicht :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.04.2021 um 22:32
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sitz ich gerade hier , mit saurer Sahne auf den Ohren ?
Ich hätte ja eine Feuchtigskeitsspendende Creme ohne Parfum genommen aber gut das hätte nicht für so viele Schmunzler gesorgt....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.04.2021 um 22:40
Zitat von osakiosaki schrieb:Hab im Mai Geburtstag, und da Corona ist, wirds natürlich nix mit feiern und endlich mal wieder die sozialkontakte in schönem Rahmen pflegen :( Mir fehelen meine Leute :( Scheißtag wird das !!!
Neee, Du, ich hatte im April Geburtstag... ist i-wie auch spurlos vorbeigegangen :)

Hätte auch wichtigeres daraus machen können, wollte ich aber gar nicht so

(Meine Familie hat mich schon mehr als einmal 'verflucht' );) :)

Es gibt wichtigeres :)


melden

Was nervt euch grade?

24.04.2021 um 22:43
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ich hätte ja eine Feuchtigskeitsspendende Creme ohne Parfum genommen aber gut das hätte nicht für so viele Schmunzler gesorgt....
Und sie hätte nicht so schön gekrümelt, nach dem trocknen :D


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2021 um 11:59
@Schnauzbiber

hättest ruhig ein Foto für uns machen können :)
und hat es gut getan?

@MiniSunflower

klar gibt es wichtigeres als Geburtstag feiern
aber wenn die Familie verstreut und weit weg wohnt, und dann auch noch alle sozialen Kontakte plötzlich und auf so lange Zeit beinah auf Eis gelegt sind, , die freundschaftlichen wöchentlichen Zusammenkünfte, gemeinsame Abende, gemeinsam essen und sich über alles mögliche austauschen, sich auch gegenseitig beistehen usw.

und man nicht mal mehr einmal im Jahr mit Freunden eine schöne Zeit haben kann, steigt das ganz schön bitter hoch . . .


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.04.2021 um 16:40
Mir ist heute was ausgefallen: Offenbar mißverstehen nicht wenige Autofahrer die Corona-Abstandsregel i-wie FALSCH!
Jedenfalls glauben manche, z.B. an der Ampel nicht 1,5 - 2,0 Meter Abstand zum Vordermann halten zu müssen sondern 15 bis 20 METER!!!!

Riesige Staus hat das zu Folge, Hupkonzerte ohne Ende...die Welt ist verrückt geworden.....völlig durch geknallt - gagga- ballaballa...*grusel*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.04.2021 um 17:12
@Funzl


Du nervst! ^^


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2021 um 17:12
@Funzl


Du mich auch :kiss:


melden