Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 12:51
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich schau später 😴
Mach das jetzt ..... faule @Mila_ òÓ


melden
melden

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 16:50
Wieso haben Menschen Haustiere, die sie nicht lieb haben? Habe eben einen Hund gesehen, der so ungepflegt war und gestunken hat, das ich einen Bogen um ihn herum machen musste.
Der arme Hund war voller Flöhe und konnte nichts sehen, da er zu lange Haare hatte. Es war so ein trauriger Anblick 😩
Seine Besitzerin hat sich gerade Zigaretten gedreht und es war ihr egal, das ich oder andere beim Anblick geschockt waren.
Ich habe so sehr mit mir gerungen, um sie nicht anzusprechen. Womöglich hätte sie den armen Hund dafür bestraft und das wollte ich ihm ersparen 😢


melden

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 17:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Samsung
Ich weiß schon warum ich Samsung scheiße finde


Und es nicht kaufe


melden

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 19:59
@Cherokee.Rose
Bis auf die ständigen Updates bin ich eigentlich zufrieden. Ist halt so, wie, wenn man einkaufen will und die haben den Laden wieder umgeräumt :D

Was hast du denn für eins?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 20:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was hast du denn für eins?
Sony.
Ist auch nicht das erste bin der Marke


melden

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 20:07
@Cherokee.Rose
Hatte ich noch nie, deswegen kann ich das nicht so beurteilen :|


melden

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 20:13
Der neue Bewohner und zwar extremst...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 22:20
Ratschkaddl. Das ist fränkisch und bezeichnet eine Person, die überall und immer Augen und vor allem Ohren offen hat und alles mögliche aufschnappt um es dann in ihr Umfeld weiter zu verbreiten. Immer alles wissend und immer da. Und extrem neugierig. Und immer Ratschläge parat. Immer. Voll nervig. "Also der Bruder meines Schwagers hat mir erzählt ... ich weiß das, weil die Schwester einer Freundin hat das auch erlebt ... stellt euch vor, was neulich in der Nachbarschaft passiert ist ... habt ihr das schon gelesen ... ein Freund eines Freundes meiner Tochter" ... und so weiter. Gibts auch bei Allmy. In der jetzt Zeit auch immer das Smaaatphone am Start um Bilder zu schießen. Natürlich werden die Personen vorher nicht gefragt ob es recht ist. Ja, das nervt mich grad.

Wikipedia: Ratschkathl

Jetzt hab ich das auch noch gegockelt. Ich glaub ich bin a weng deppert. :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.10.2021 um 11:48
Zitat von CariettaCarietta schrieb:die überall und immer Augen und vor allem Ohren offen hat und alles mögliche aufschnappt um es dann in ihr Umfeld weiter zu verbreiten. Immer alles wissend und immer da. Und extrem neugierig. Und immer Ratschläge
Du kennst meine Nachbarn?
Witz bei Seite, schlimm solche Leute. Hier kann man auch kein Schritt machen ohne unter ständiger Beobachtung zu stehen und alles muss dann natürlich lang und breit auf dem 'Lästerkränzchen' betratscht werden. Schlimmer als Bunte, BLÖD und Aktuelle zusammen. Furchtbar!


melden

Was nervt euch grade?

17.10.2021 um 12:21
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Gibts auch bei Allmy.
Neuerdings werden hier schon Freds mit spezifischen Fragen eröffnet, die User nach ihrer Meinung gefragt, um sie dann hinterher ungefragt mit der eigenen "richtigen" Antwort zu belehren - sowas nennt man dann: Bullshiting to the next high Level Oo


melden

Was nervt euch grade?

17.10.2021 um 13:23
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der neue Bewohner
WG?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.10.2021 um 14:29
Zitat von leakimleakim schrieb:WG?
Nee. Arbeit.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.10.2021 um 14:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nee. Arbeit.
Bewohner?
Suchtklinik, Nervenheilanstalt, Jugendheim?


melden

Was nervt euch grade?

17.10.2021 um 17:57
@leakim
Erwachsene Männer mit Autismus.


melden

Was nervt euch grade?

17.10.2021 um 17:59
@Pony2.4

Möglicherweise bist du ja @leakim's Pflegerin :O


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.10.2021 um 18:04
Morgen den Arsch voll Arbeit und keinerlei Muse 🤗


melden

Was nervt euch grade?

17.10.2021 um 18:12
Das ich grad kochen kann was ich will, mein Kind ist nach 5 Gabeln satt 🙄


melden

Was nervt euch grade?

17.10.2021 um 18:27
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Möglicherweise bist du ja @leakim's Pflegerin
Ich hab kein Autismus sondern Tourett Du Fotze!


melden

Was nervt euch grade?

17.10.2021 um 18:44
gar nix :lv:


melden