Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.12.2021 um 01:03
@Mila_
Überlege doch mal bitte vorher bevor du was schreibst. Vielleicht nervt dich meine Persönlichkeit, ist ja noch verständlich.
Aber wenn du versuchst anderen was zu "verbieten", nur weil sie nicht in deinen "Kram" passen, bist du schon sehr faschistisch unterwegs, meinst du nicht?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.12.2021 um 01:05
@planke
Ich habe dir lediglich verboten mir auf den Sack zu gehen und das Recht hab ich. Melde mich oder nerv nicht 🙄


melden

Was nervt euch grade?

02.12.2021 um 01:09
@Mila_
Ach hör doch auf dich lächerlich zu machen...wie könntest du mir bitte etwas verbieten.
Geh doch einfach weg, dazu hast du das Recht, aber das war´s dann auch schon.
Wenn du dich geärgert fühlst, solltest du dass vielleicht mit dir selbst ausmachen, aber deinen "Selbsthass" nicht auf andere projezieren, DASS hält einen Gesund.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.12.2021 um 01:11
@planke
Ja genau du hast Recht 👍🏻


melden

Was nervt euch grade?

02.12.2021 um 01:13
@Mila_
Ja Danke, aber warum kannst du mich eigentlich nicht leiden?
(Naja, ich habe jedenfalls so ein Gefühl)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.12.2021 um 01:14
@planke
Ironie kennst du?
Weil ich dich einfach nicht ab kann 🤷🏼‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

02.12.2021 um 01:17
@Mila_
Ironie kenn ich...wird aber meistens nur zu Satirezwecken benutzt.
Versprühe ich eine gewisse Säure, die Menschen schadet, oder ist es nur dein Gefühl?
Wäre schon sehr Suspekt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.12.2021 um 01:24
@planke
Zeig mir doch mal einen hier im Forum dem sich nicht die Augen bis in die Schädeldecke rollen sobald du hier aufschlägst. Kannst du aber gerne auch morgen machen, weil ich jetzt hoffentlich endlich fertig bin mit nicht rausgehen müssen.


melden

Was nervt euch grade?

02.12.2021 um 01:30
@Mila_
HaHa.. :D .... ach weisste...als wenn dieses Forum hier wirklich "produktiv" wäre...war es noch nie..
Hier gilt: Unterhaltung!

Wenn du es immer noch nicht gecheckt hast, dass hier nur der absolute "Goofy" umherherrscht, haste noch sehr viel zu lernen.
Du denkst also, dass Allmy "DIE WAHRHEIT" liefern kann? njoa...eher weniger (nach meiner Erfahrung)

Aber immer schön weiter CO2 verbrauchen..Hauste!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.12.2021 um 07:46
x medi15619


melden

Was nervt euch grade?

02.12.2021 um 17:59
Fast schon wie Fratzenbuch hier!


:mlp:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.12.2021 um 19:12
Warum schon wieder zwei Zusatzaufträge kurz vor knapp :shot:
Immer zum Freitag, das ist doch Teufelswerk ^^


1x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.12.2021 um 22:08
@planke

Noch gar nicht geblockt?


melden

Was nervt euch grade?

03.12.2021 um 22:21
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Warum schon wieder zwei Zusatzaufträge kurz vor knapp :shot:
Immer zum Freitag, das ist doch Teufelswerk ^^
Furchtbar, wenn das Geschäft gut läuft :P


melden

Was nervt euch grade?

03.12.2021 um 22:35
@Haldir
Alles runter gerockt, 07.00Uhr begonnen und Punkt 17.30 Uhr fiel der Hammer. Die Woche war echt hart :|


melden

Was nervt euch grade?

03.12.2021 um 22:37
@Schnauzbiber
-.- dann chill mal fein.


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2021 um 10:33
wieder Querdenker Demos diesmal mit Gegendemos.......und wie schön, direkt beim Laden und noch schöner, ich arbeite und MUSS demzufolge in die Stadt


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2021 um 17:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wieder Querdenker Demos diesmal mit Gegendemos.......und wie schön, direkt beim Laden und noch schöner, ich arbeite und MUSS demzufolge in die Stadt
ja, ich stand deswegen 1 stunde im stau. ein reinstes verkehrschaos hier. bist du auch in ffm? es war aber auch nicht meine idee nachmittags zum fressnapf zu fahren. ich wäre lieber abends gefahren 🙄 ich durfte mir auf jeden fall eine stunde das gemecker vom freund anhören, dass alles meine schuld ist und ich die katzen zu sehr verwöhne. aber ich kann weder was für die demo noch dafür dass ich nicht mit seinem auto fahren darf. nächstes mal bestell ich online futter. wollte das vermeiden wegen den ganzen kartons, die dann wieder nicht ins altpapier passen...


melden

Was nervt euch grade?

06.12.2021 um 13:42
Ein Mann


melden

Was nervt euch grade?

06.12.2021 um 15:52
Die Krankenkasse 🙄


melden