Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.08.2021 um 22:00
Ich hatte meinen Nachbarn gebeten seine Flutlichtbeleuchtung für heute Nacht auszumachen damit ich Sternschnuppen gucken kann und was ist? Sie ist an 🙄 danke für nix 😑


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.08.2021 um 22:42
@Mila_

Schau mal bei UT nach Luftschutzsirene/ Fliegeralarm u. dreh die Anlage voll auf! Wenn er das hoert, muss er Verdunkeln :troll:


:mlp:


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2021 um 23:15
Ekelhafte Kopfschmerzen seit der Impfung ^^


melden

Was nervt euch grade?

13.08.2021 um 03:43
@Hailey25
Gute Besserung!


melden

Was nervt euch grade?

13.08.2021 um 08:27
@Pony2.4
Danke :)


melden

Was nervt euch grade?

13.08.2021 um 08:38
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Sternschnuppen
Die schnuppen waren ihm schnuppe :troll:


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2021 um 08:57
DHL òÓ ich könnte denen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen òÓ


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2021 um 19:48
😲


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2021 um 19:48
Mein Magenkrumeln.
Ich hab Magenschmerzen. 😖


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.08.2021 um 20:04
Gar nichts :lv:
... auch ma schön


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2021 um 22:31
@Streuselchen
Das ist wirklich schön. :-)


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2021 um 20:00
Der verblödete Mülleimer ist nach 4 Monaten kaputt.
Kein Problem, ich kann ihn zurücksenden.
Aber natürlich hab ich die Originalverpackung nicht aufgehoben.
Wo bekomme ich nun einen passenden Karton für das Trumm her :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2021 um 20:02
@Schnauzbiber

Das Wichtigste in Kürze:

Auch ohne Originalverpackung darf der Händler die Rücknahme nicht verweigern.
Anders lautende Bedingungen z. B. in den AGB des Herstellers sind unwirksam.
Bei manchen Warengruppen kann das Widerrufsrecht erlöschen.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinehandel/muss-ich-online-bestellte-ware-in-der-originalverpackung-zurueckschicken-28096


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2021 um 20:05
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich hab Magenschmerzen.
Gute Besserung :Y: Was machst Du dagegen?

SpoilerHappi AllmyDay :) Spoilernoch einmal :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.08.2021 um 20:07
@amtraxx
Das ist mir bewusst.
Die Krux an der Sache, ich habe leider kein Kartonagenlager. Das Ding ist recht groß und unförmig. Da was passendes auftreiben ist echt nicht einfach.


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2021 um 20:07
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Gute Besserung :Y: Was machst Du dagegen?
Ich nehme. Ne Wärmflasche.
Mehr geht nicht.
Und ein Pfefferminztee.
Oder auch Cystustee.
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Happi AllmyDay :) Spoiler
noch einmal :)
Danke sehr. 🙂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.08.2021 um 20:10
@Schnauzbiber
Äh ok, ich verstehe... Das is blöd... Vielleicht hast du einen Supermarkt in der Nähe und kennst da jmd. Ich habe mir früher als ich noch aktiv bei iebaeh war immer vom Laden gegenüber was weg geholt. Die müssen es eh entsorgen 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.08.2021 um 20:13
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Supermarkt in der Nähe
Cool!
Ich fahr morgen eh bei einem Elektrohandel vorbei. Da frag ich mal. Gleich mal Maße aufschreiben. Danke :D


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2021 um 20:18
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich nehme. Ne Wärmflasche.
Die ist manchmal auch mein bester Freund wenn ich 'Rückenschmerzen' habe, auch im Hochsommer :)
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und ein Pfefferminztee.
Den mag ich auch; auch Kamillentee, kann ich problemlos ohne Zucker trinken Spoilerwerde dann zwar - wg. Kamillentee - immer gefragt ob ich krank bin... *lol* nein
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Oder auch Cystustee.

Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:
Muss ich mal Tante google befragen :ask:


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2021 um 21:41
Das^^ ist alles Angenehm bei M.D. Problemen. Außer Heilerde :{


melden