Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.01.2022 um 08:10
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich muss testen fahren
Wahhhhh ... mein volles Mitgefühl. Schnell- oder Pcr? (hab selbst schon fast ein Abo an der Teststelle)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2022 um 08:13
die corona regeln, die sich ständig ändern. und in jedem bundesland auch noch anders. ich verliere da immer den überbllick.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2022 um 08:31
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Schnell- oder Pcr?
Mach beides. Für mich den Schnelltest, damit ich beruhigt(er) zu Mum fahren kann und für die Arbeit brauchen wir 2 PCR pro Woche zusätzlich zu den täglichen Schnelltests vor jedem Dienstantritt… ich steh in der Kälte und warte


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2022 um 08:35
@devil075
arbeitest du im krankenhaus oder im pflegeheim?

mein arbeitgeber verlangt, dass ich mich 3 mal die woche testen lasse. allerdings stellt er die tests zur verfügung, dokumentiert das dann aber auch.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2022 um 08:37
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mach beides. Für mich den Schnelltest, damit ich beruhigt(er) zu Mum fahren kann und für die Arbeit brauchen wir 2 PCR pro Woche zusätzlich zu den täglichen Schnelltests vor jedem Dienstantritt… ich steh in der Kälte und warte
ah okay

Dann drücke ich mal die Daumen. :)


melden

Was nervt euch grade?

23.01.2022 um 11:39
@AliceT
Ja mich hat es leider erwischt, Dankeschön^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.01.2022 um 12:40
Super, ich hab mich hingelegt 😭 ich werde nie fertig


melden

Was nervt euch grade?

23.01.2022 um 12:50
Mich nerven gerade meine zahlreichen Nachbarn!
Anscheinend gibt es für manche Menschen keine Türklinken...
Es werden die Türen geknallt,als gäbe es keine Anderen,
die das eventuell NERVEN könnte!
Und sowas von egoistisch.
Ich versteh das nicht.
Ich hab schon auch mal mit den Türen geknallt,
aber da war ich immer scheissgrantig....
Aber die"Anderen" machen sowas aus Gedankenlosigkeit.
Noch schlimmer...


melden

Was nervt euch grade?

23.01.2022 um 12:53
Nix


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.01.2022 um 13:03
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:krankenhaus
Im Krankenhaus… wir bekommen dort die Schnelltests abgenommen und müssen zusätzlich 2 PCR Ergebnisse bringen (Gurgeltests werden zwar ausgegeben aber ich geh in die Apotheke)

Du bist auch im Krankenhaus?


melden

Was nervt euch grade?

23.01.2022 um 15:13
@devil075


musst du denn die pcr tests selbst bezahlen? die sind ja sauteuer.

nein, war nur eine vermutung von mir. ich arbeite im büro. für ein biotechnologieunternehmen. mein chef betont immer wie systemrelevant wir sind. 🙄


melden

Was nervt euch grade?

23.01.2022 um 15:22
@Anya1981
Nein in Österreich sind die (noch) gratis.


melden

Was nervt euch grade?

23.01.2022 um 15:27
@devil075
das finde ich super 👍🏻 bei uns kosten die meist zwischen 60-120 euro je nach anbieter. ausser natürlich man ist krank. sollte schon mal zu einer praxis, die sich auf pcr-tests spezialisiert hat.


melden

Was nervt euch grade?

23.01.2022 um 17:00
@Anya1981
Das heißt in Deutschland gibt es keine PCR Testpflicht? Wenn man als Patient ins Krankenhaus muss oder als Besucher braucht man einen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.01.2022 um 05:23
Hunger 🙄


melden

Was nervt euch grade?

24.01.2022 um 07:23
Übermüdet und aufgedreht wie ein duracell Häschen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.01.2022 um 11:32
Mimimi 🙄😭


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.01.2022 um 12:01
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:die corona regeln, die sich ständig ändern. und in jedem bundesland auch noch anders. ich verliere da immer den überbllick.
Probier mal die App "Darf ich das?", dann ist man eigentlich immer im Bilde


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.01.2022 um 22:40
Ich kann nicht schlafen :|


melden

Was nervt euch grade?

24.01.2022 um 23:23
aufstehen
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Probier mal die App "Darf ich das?", dann ist man eigentlich immer im Bilde
danke. wusste gar nicht, dass es so eine app gibt.


melden