Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.10.2021 um 00:30
Hunger


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.10.2021 um 12:05
Menschen 😝👎🏻


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2021 um 19:45
Leute die groben Unfug erzählen und meine Nachbarn. :shot:


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2021 um 20:35
Online banking gesperrt 🤦🏻‍♀️
Wer hat sich diesen Scheiß bloß ausgedacht?


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2021 um 21:31
Ich glaub der Zahnarzt hat mir heute den Kiefer ausgerenkt. Ich krieg die Schnüss kaum auf ^^


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2021 um 11:17
Menschen, die meinen sie könnten sich im Erwachsenenalter noch wie im Kindergarten aufführen


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2021 um 13:58
DPD und meine Firma


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2021 um 16:50
Das ich dieses Wochenende arbeiten muss.


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2021 um 17:36
Geht Mal einmal in ein jumphouse...
verletzt man sich


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.10.2021 um 17:54
Ich will was essen, aber ich muss einkaufen 🙄


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2021 um 19:03
Menschen sind sooo scheiße!
Gerade in den Nachrichten gesehen, Frau wirft Hund über den Tierheim Zaun, ein zweiter sollte noch folgen, wurde erwischt, Anzeige läuft. Tatort Moers. Kann garnicht soviel fressen wie ich bei sowas kotzen möchte! 🤬😡😠🤢🤮


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2021 um 19:07
@silentgrave
Ja da ist der lockdown Hund wohl jetzt doch doof. Bei uns platzen die Tierheime aus allen Nähten. Zum kotzen dieses ignorante Verhalten


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2021 um 19:15
@Morrigan1987
Ist bei uns auch richtig schlimm! Aufnahme Stopp Hunde wie Katzen aber auch andere Kleintiere, man glaubst kaum aber bei den Kaninchen Platzen die Räumlichkeiten auch aus allen Nähten.
Macht mich so wütend diese verhalten. Total unüberlegt sich die Tiere zu legen und dann einfach entsorgen. Ich könnt ewig so weiter machen, bringt nix, zum heulen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.10.2021 um 19:16
Menschen 👎🏻


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2021 um 19:17
Ich hab den Artikel gerade mal gelesen, es ist ein bisschen anders.

Anscheinend hat die Frau die Hunde von einer anderen Frau übernommen, die ins Pflegeheim gekommen ist. Und alle angefragten Tierheime haben die Hunde nicht aufgenommen.

Das entschuldigt das Verhalten vor Ort nicht, aber es ist kein unüberlegt angeschaffter Lockdownhund.


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2021 um 19:20
@Bundeskanzleri
Kam gerade anders rüber, dennoch ist diese Tat mit nichts zu entschuldigen und die Tatsache bleibt das die Tierheime voller entsorgter Lockdown Tiere sind.


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2021 um 19:21
@silentgrave
Ja, das stimmt trotzdem. :Y:


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2021 um 20:57
Ständig klingelt der Kurzzeitwecker. Bibermann macht Heizungstest und geht mir Ultra auf den Keks :|


melden

Was nervt euch grade?

20.10.2021 um 21:55
Schmerzen :vv:


melden

Was nervt euch grade?

21.10.2021 um 13:10
der wind... :o:


melden