Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 10:41
Was ist denn hier los?? 😲


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 10:41
@Mila_
Du kennst mich auch nicht :D Wird sich wohl auch nicht ändern, aber unterstelle mir nicht, ich poste inhaltlosen Scheiß, wenn du das nicht mal belegen kannst 😉
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Frage ist doch eher, musste man nachdem eine Umfrage wegen kurz vor Eskalation geschlossen wurde, direkt eine weitere eröffnen? Einfach den Beef weiterführen? Verlagern?
Also ich hab meine Umfrage deshalb schließen lassen. Was danach passiert ist, ist nicht auf meinem Mist gewachsen ☝


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 10:41
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Poste das doch in Menschen
Ich poste es im "Mila macht einen Aufstand wegen nichts" thread 🖕


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 10:42
😂🤦🏼‍♀️ ich geh arbeiten 👍🏻


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 11:05
@Mila_

Jep, hast vollkommen recht.


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 11:31
Das anstehende Telefonat, langweilig.


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 11:55
Ich kann pink sein? 🤣


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 11:55
Menschen & sexistischer Drecksmüll


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:06
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wo hingegen ich, wie mir von mehreren Seiten berichtet wurde, ja neuerdings oft Thema bin, natürlich OHNE geaddet zu werden.
Red doch einfach Klartext und sprech das von der Blunarunde gestern an. Hab ich kein Problem mit und den Verlauf kann eh jeder nachlesen.

Blunarunde (Seite 6514) (Beitrag von Hailey25)

Deinen übrigens auch.

Walpurgisnacht :ghost: (Seite 1785) (Beitrag von EnyaVanBran)

Feige Assel, Unterstellungen...
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:aber unterstelle mir nicht, ich poste inhaltlosen Scheiß, wenn du das nicht mal belegen kannst 😉
Den Weihnachtsthread nach 7 Tagen ausgebuddelt um das zu schreiben?

Weihnachten - es geht langsam los ^^ (Seite 133) (Beitrag von EnyaVanBran)

Weihnachten - es geht langsam los ^^ (Seite 134) (Beitrag von EnyaVanBran)

Den Maskenthread ausgebuddelt wegen dem?

Maskenpflicht - Wie geht Ihr damit um? (Seite 278) (Beitrag von EnyaVanBran)

Zum wiederholt Male in dem Thread auftauchen, um das zu schreiben?

Warum soll man den Supermarkt nicht durch den Kassenbereich betreten? (Seite 9) (Beitrag von EnyaVanBran)
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:hier eine UH Krieg zu provozieren. Danke.
Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 20025) (Beitrag von EnyaVanBran)

Reicht das?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:14
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nix



melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:19
ezgif.com-gif-maker 29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ganz ehrlich, was bringt euch das? Habt ihr im Leben nix spannenderes? Ist es nicht total bumse? Da kommt Unfrieden wegen so einem Schwachsinn, von eigentlich Erwachsenen 🤦🏼‍♀️ btw von Leuten die hier offensichtlich Beitragspushing betreiben les ich den Scheiß gar nicht mehr, weil ich weiß daß es nur bla bla ist um irgendeine Farbe zu bekommen. Das ist einfach nur noch lächerlich und ich schäme mich fremd
Wenn es Bums ist, was regst du dich denn drüber auf.

Was Spam ist oder nicht klärt die Verwaltung.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:27
@Fedaykin
Weil es Unfrieden in einen Faden bringt der mir eben wichtig ist. Und ich sprach nicht über Spam sondern blödsinnsgepushe und nix anderes ist es wenn ich irgendwo schreibe und mir das Thema eigentlich am Arsch vorbei geht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:27
@Vymaanika welche Kaffeesorte hast du?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:27
@Photographer73
Hast du auch deine Tage?


1x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:28
@Katori

Das ist dieser Bio-Kaffee von Aldi, der ist nicht so dolle


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Feige Assel, Unterstellungen...
Interessant, dass du dich da angesprochen fühlst :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Den Weihnachtsthread nach 7 Tagen ausgebuddelt um das zu schreiben?
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Den Maskenthread ausgebuddelt wegen dem?
Und was is daran jetzt bitte sooo verwerflich? Und hier ein Foto von einigen meiner Masken, damit du siehst, dass ich die auch wirklich besitze :D


20220125 121751Original anzeigen (2,2 MB)

Vll bist du jetzt beruhigt :D

Und mal ganz ehrlich: Sind es deine Server? Musst du die Stromrechnung dafür bezahlen? Bist du Mod und musst meine Beiträge auf ihren Inhalt prüfen?

Seit Tagen gehst du mir damit auf die Nerven obwohl dich das net mal was angeht. Ich halte mich an die Regeln also WO ist bitte das Problem? Nur weil ich jetzt vermehrt außerhalb des UH poste? Noch dazu in Threads wo du net mal drin bist? Lächerlich.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Reicht das?
Oh ja, mir reicht es und auch dir sage ich: wenn du ein Problem mit mir hast, schick mit eine PN. Denn mit solchen Lächerlichkeiten den UH vollzustopfen, finde ich wiederum unnötig.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:29
@Vymaanika pfui :( Acrylamidlvl. 10000000k.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:30
@Katori

Fjeden.Trink jetzt wieder grünen Tee, Gunpowder.Nix besonderes, aber zigfach besser. :Y:


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2022 um 12:31
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Weil es Unfrieden in einen Faden bringt der mir eben wichtig ist. Und ich sprach nicht über Spam sondern blödsinnsgepushe und nix anderes ist es wenn ich irgendwo schreibe und mir das Thema eigentlich am Arsch vorbei geh
Wieso bringt es Unfrieden? Der Bereich Menschen ist eh zu 90% Meinung und subjektive Ansichten

Ist nicht wissenschaft.

Der Weihnachtsthread ist frei von Unfrieden.

Woran machst du fest wem was am Arsch vorbei geht und was kümmert es dich? Spam, Off topic? Darfst du alles melden.


1x zitiertmelden