Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.02.2022 um 16:12
@Streuselchen
Hab Eis gekauft für den Seelenfrieden 🥰


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2022 um 16:16
@Mila_

Gib sofort her *.*
Was für Eis?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.02.2022 um 16:18
@Streuselchen
Öh auf jeden Fall peanutbuttercup und das andere hab ich schon wieder vergessen 😬


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2022 um 16:20
@Mila_

Reicht schon... Gib gib gib *drängel


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2022 um 19:03
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ob wir es allerdings noch der Versicherung melden, bin ich mir unschlüssig: den Tischgrill wollten wir eh loswerden, weil wir ihn nicht benutzen (wie bei den Schwiegereltern, deshalb wurde er uns aufgeschwätzt) und beim Zelt ist es fraglich ob mein Rücken zelten noch mitmacht (ich glaube es nicht).
Na ja, kommt vielleicht auch darauf an, ob Du Ersatz beschaffen musst, oder eine Geldleistung dafür erhalten kannst. Ein Zelt kann ja schon auch was kosten…
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Daher geht es nur noch um 6 Flaschen Sprudel inkl Sprudel, Kiste und Pfand, paar leere Umzugskartons und die Luftpumpe - ich glaube nicht dass sich dafür das Theater mit der Versicherung lohnt.
Ist definitiv zu vernachlässigen ;)



Uns wurde übrigens am Gardasee, wir waren auf der Heimreise und wollten für eine 1/2 Stunde kurz schwimmen gehen, das Auto aufgebrochen und ausgeräumt. Wildfremde Menschen hatten unsere Sachen angetatscht und durchwühlt… Ich hab mich richtig nackt gefühlt…, ein wirklich ekelerregendes Gefühl :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2022 um 19:25
Mein Job. :(
10 Stunden pro Tag einfach mal so weg....
Na ja - was will man machen... :/


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2022 um 19:35
Job wechseln 🤷‍♂️


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2022 um 19:39
Finde das Lade Case für die Kopfhörer nicht 🙄


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2022 um 20:10
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Na ja, kommt vielleicht auch darauf an, ob Du Ersatz beschaffen musst, oder eine Geldleistung dafür erhalten kannst. Ein Zelt kann ja schon auch was kosten…
Wir werden für keins von beidem Ersatz beschaffen. Ehrlich gesagt sind wir vor allem beim Grill froh, dass er weg ist. Das Zelt war vor 10 Jahren auch nicht so teuer. Uns „schmerzen“ eher die Standluftpumpe, das Sprudel (waren unsere letzten Flaschen) und die Kartons weil wir die jmd versprochen hatten. Trotzdem nix was die reich oder uns arm macht.
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Uns wurde übrigens am Gardasee, wir waren auf der Heimreise und wollten für eine 1/2 Stunde kurz schwimmen gehen, das Auto aufgebrochen und ausgeräumt. Wildfremde Menschen hatten unsere Sachen angetatscht und durchwühlt… Ich hab mich richtig nackt gefühlt…, ein wirklich ekelerregendes Gefühl :(
Das ist sehr unangenehm, weil es ein ziemlicher Eingriff in die Privatsphäre ist.

Beim Keller glücklicherweise weniger


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2022 um 22:06
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:vor allem beim Grill froh, dass er weg ist
Bei uns gibt’s auf dem Wertstoffhof eine Ecke in der man auch ältere Gegenstände zum Mitnehmen hinterlassen kann!

Der ein oder andere – nicht so gesegnete - Mitbürger freut sich vielleicht und kann noch etwas daraus machen :) Einfach mal nachfragen :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2022 um 22:18
Ein Drumsolo. CREAM waren grossartig live, aber Drumsoli sind einfach eine Scheiss-Idee, schon immer gewesen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.02.2022 um 03:21
Hunger 🙄


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2022 um 06:45
aufstehen müssen. draußen nur 1 grad


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2022 um 07:18
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Bei uns gibt’s auf dem Wertstoffhof eine Ecke in der man auch ältere Gegenstände zum Mitnehmen hinterlassen kann!
Bei uns wurde das rasant wieder abgeschafft bzw war es keine physische Ecke sondern man konnte über die HP des AfA inserieren und Interessenten konnten sich melden und das Ding bei einem abholen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.02.2022 um 12:20
Geil...

Dachträger bestellt.
Der Nummer nach die richtigen Adapter... Und trotzdem sind sie falsch


20220128 035305


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2022 um 13:53
@LoFo

Ich habs Dir ja gesagt. :|


FirstThirdGoa-max-1mb

Hau ab hier.^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.02.2022 um 14:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hau ab hier.^^
...


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2022 um 15:36
das manche Menschen lieber eine beschissene Beziehung als gar keine haben wollen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.02.2022 um 16:51
Alles 🤷🏼‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2022 um 16:52
Nichts


melden