Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 18:02
@PurePu
nee, ging es ihm nicht, er hat verschrubbeltes Fell und ist total abgemagert.....sie ist morgens gefahren und ich hab mittags nach ihm geschaut, so wie immer, ich passe ja nicht das erste Mal auf ihn auf. Das Fell und das Abmagern passiert ja nicht innerhalb von 5 Stunden......
Die Tochter war da mit der Omma, das Resultat: der ist eben alt, sie kauft jetzt (die Tochter) Aufbaumittel etc., was ich ihr empfohlen hab, bei denen hat er auch nix gegessen, vielleicht Dienstag zum TA, wenn er weiterhin nix frisst und nicht aufs Klo geht......sie hätten ihm Kamillentee eingeflösst, aber er ist eben weiterhin die ganze Zeit alleine, ich kann ihn ja nicht zu mir holen.


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 19:08
@Tussinelda
Du kannst nicht mit ihm zu einem TA fahren? Oder gibts dann Ärger mit der Besitzerin?


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 19:13
@Jacksy24
ähm, wie könnte ich das machen, wenn die die Möglichkeit haben, plus Auto, was ich nicht habe, es aber eben noch nicht wollen? Die Tochter wohnt 5min von hier, trotzdem versorge ich den, das sagt - glaube ich - schon alles......man könnte ja auch beim Kater wohnen, so lange die Mutter nicht da ist oder ihn zu sich nehmen.....


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 22:41
Menschen, man muss sie nicht verstehen 🙄


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 22:55
Das einfach keiner mehr in Gästebücher schreibt - es ist eben nicht mehr 2010 ;__;


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2021 um 23:57
@DerFremde

Es gibt noch (oeffendliche) Gaestebuecher? Ich dachte, die kriegt man nur als Kanzler, Papst, oder min. Nobelpreistraeger vorgelegt!


:mlp:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.07.2021 um 05:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:plus Auto, was ich nicht habe
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Tochter wohnt 5min von hier, trotzdem versorge ich den, das sagt - glaube ich - schon alles.
Das meinte ich, darum meine Frage :Y:

Ohne Auto ist das natürlich blöd. Ansonsten würde ich einfach die Katze nehmen zum TA bringen und später behaupten, es ging ihm so schlecht, dass ich dachte er stirbt....Tochter nicht erreicht blablabla. Du weißt sicher was ich meine ;)

Aber so ist es doof. Oder gibts bei dir so eine mobile Tierambulanz?


melden

Was nervt euch grade?

26.07.2021 um 10:14
Mich nervt gerade diese furchtbare Luftfeuchtigkeit seit Tagen.


melden

Was nervt euch grade?

26.07.2021 um 13:27
Fat Chicks 🙄


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.07.2021 um 14:40
@xsaibotx
😭😭😭 Ich dachte du liebst mich 😭


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.07.2021 um 14:51
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich dachte du liebst mich
Ich hab leider keine Zeit :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.07.2021 um 14:54
@xsaibotx
😏🖕🏻


melden

Was nervt euch grade?

26.07.2021 um 14:57
@Mila_

u1c2x


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.07.2021 um 15:07
@xsaibotx
Du bist schon so ein Geschenk an die Frauenwelt 😂


melden

Was nervt euch grade?

26.07.2021 um 15:08
@Mila_
Ich weiß :) :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.07.2021 um 15:47
Die App von Sky Ticket, selten so was beschissenes erlebt 🤬


melden

Was nervt euch grade?

26.07.2021 um 17:11
Das die DVD der letzten Folge "Breaking Bad" beim Abspielen mittendrinn hängt. 🤬


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.07.2021 um 17:36
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Es gibt noch (oeffendliche) Gaestebuecher? Ich dachte, die kriegt man nur als Kanzler, Papst, oder min. Nobelpreistraeger vorgelegt!
Oder eben fremde die von weit her angereist sind um hier Gold, Weihrauch und Myrrhe feilbieten zu können :troll:


melden

Was nervt euch grade?

26.07.2021 um 20:14
Zitat von PallasPallas schrieb:Das die DVD der letzten Folge "Breaking Bad" beim Abspielen mittendrinn hängt. 🤬
Oh wie megaätzend. Bei sowas könnte ich ausflippen.


melden

Was nervt euch grade?

26.07.2021 um 20:16
@Photographer73

Ja, habe das DVD-Programm angeschrien :nerv:


1x zitiertmelden