Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.07.2022 um 18:34
Zitat von FrühnebelFrühnebel schrieb:Ich habe hier nicht die Rechtmäßigkeit der Arbeitszeiten in Frage gestellt.
Das tat @alibert , der seinen Fehler jedoch bald einsah.

Schönes Wochenende!


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2022 um 01:11
Der ständig wiederholende Begriff „Bullshit“, wenn eine andere Meinung nicht in den Kram passt.
Armutszeugnis


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2022 um 07:05
bullshit


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.07.2022 um 07:26
„Bullshit“


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2022 um 10:37
Bullenscheiße


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2022 um 11:15
Corona, überall schon wieder... :{


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2022 um 14:35
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb am 05.07.2022:kreuzweise!
Das zeigt mal wieder.

Spoiler
Datt Bse schlft nie - Copy


Spoiler:D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2022 um 14:43
Nüscht. :lv:


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2022 um 14:48
Menstruation


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.07.2022 um 14:53
Meine Krankheit


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2022 um 15:47
Leute die sich nicht vernünftig arkitulieren können.


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2022 um 17:27
Klugscheißer ohne Ahnung


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2022 um 17:42
Zitat von PuraPura schrieb:Der ständig wiederholende Begriff „Bullshit“, wenn eine andere Meinung nicht in den Kram passt.
Soll ja Leute geben, die das Wort benutzen, wenn jemand einfach Bullshit von sich gibt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.07.2022 um 18:57
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Das zeigt mal wieder.
Dass das Böse nie schläft, da bin ich grad richtig froh drum, sonst hätte ich es womöglich verpasst, Dir kräftig eins über zu
braten! SpoilerFrechdachs! s030

Spoiler:troll:


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2022 um 23:45
Die Böllersaison geht dieses Jahr früh los...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.07.2022 um 04:36
Zitat von FrühnebelFrühnebel schrieb am 01.07.2022:Woher weißt du das die den ganzen Tag zu Hause sind. Das würde voraussetzen das du auch den ganzen Tag zu Hause bist?
Weil sie immer da sind, egal, wann ich da bin, morgens, mittags, nachmittags, abends, egal, ob ich mal 5 Tage nicht da war oder nur den halben Tag, wenn ich mal den ganzen Tag zu Hause bin, sind sie es auch, wenn ich mal jemanden zu den unterschiedlichsten Zeiten darum bitte, etwas in meiner Wohnung zu erledigen, weil ich es zu diesem Zeitpunkt nicht kann, sind sie da etc.

Ansonsten reden und brüllen sie oftmals die ganze Nacht durch, das könnten sie so gar nicht bringen, wenn sie am nächsten Tag aus dem Haus müssten, was aber gar nicht so schlecht ist, weil sie dann wenigstens nicht nächtlich durch die Wohnung stampfen aber dennoch aus irgendeinem Grund nächtlich in der Wohnung herumrumpeln.
Wer rumpelt denn Bitteschön jede Nacht irgendwann zwischen 1:30 und 2:30 Uhr in der 1-Zimmerwohnung rum?

Aber ab und zu geht zumindest der Mann mal aus dem Haus. Er ist, wie gesagt, Hausmeister, also geht er ab und zu mal so gegen 13.30 Uhr(so, wie ich es mitbekommen habe) für 3-4 Stunden aus dem Haus(kommt aber zwischendurch immer mal wieder hoch), was aber auch nicht viel bringt, wenn die Frau immer wieder durch die Wohnung stampft wie ein gehbehinderter Elefant und Musik sowieso, auch an Sonntagen und Feiertagen, so laut hört, wie sie will.

Andere Nachbarn haben sich über den nächtlichen Lärm beschwert(Kind konnte nicht schlafen) und wurden daraufhin beleidigt und bedroht, dass man ihnen bei der Hausverwaltung große Schwierigkeiten machen würde etc.
Der Hausmeister stand wegen einer Verwechslung mit anderen Nachbarn auch schon mal wütend und besoffen vor meiner Tür, hat andere Nachbarn in einer anderen Etage auch schon besoffen angebrüllt etc., wirklich sehr angenehm.

Und ja, ich weiß, dass ein Umzug die beste Alternative ist aber ich wohne nunmal in Berlin und hier findet man gute Wohnungen(Gegend, Schallschutz, Nachbarn, Mietpreis etc.) nunmal nicht so schnell.

Noch Fragen?


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.07.2022 um 09:36
@Redan
Zitat von RedanRedan schrieb:Noch Fragen?
Nö.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.07.2022 um 09:46
@Redan
Zitat von RedanRedan schrieb:Noch Fragen?
Nö.


melden

Was nervt euch grade?

10.07.2022 um 10:02
@kaumeisterbob
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Die Böllersaison geht dieses Jahr früh los...
Ja leider 😞.

@Gnupf

👍


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.07.2022 um 10:06
@Frühnebel

Sorry, aber manchmal kann ich nicht ernst sein. Das war früher leider anders bei mir aber das ist vielleicht gerade in der momentanen Zeit auch gut so.


melden