Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:36
:D


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:38
Ok, ich glaube so langsam ist auch der Humor aus der Sache raus.


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:39
Meine Güte, am Mittwoch kommt Forrest Gump zum elfundachtzigsten Mal im TV ... das nervt!


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:41
Dinner for one wird er niemals einholen.


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:41
Du @TinaMare guckst gerade Sat. 1?


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:43
@nasirjones
oh ja :D
Fremdschämen ist angesagt ... schaust du das auch?


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:44
@TinaMare
Ja, deswegen fragte ich dich. :D Bah die Olle ist echt eklig. :D


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:45
Forrest Gump ist der unlogischste Film überhaupt.

flip-the-box-over-young-man-forrest-gump


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:46
@nasirjones
wäääääääh, die sind beide nicht ganz knusprig; hat aber nen Vorteil: Habe keine Lust mehr auf ein Plätzchen :D

Hier für dich:

Youtube: Modern Talking - Brother Louie (Original Extended Version)
Modern Talking - Brother Louie (Original Extended Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:47
Meine Kopfhörer, warum zur hölle knistern die schon wieder? -.-*


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:49
@chen
naja, ich glaub die waren vllt eingewickelt.. also in gleiches papier vielleicht, obwohl die pralinen unterschiedlich gefüllt waren.. ach, was weiss ich :D


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 19:03
@TinaMare
Danke, echt nett von dir :D Aber ich mag kein Modern Talking. Ich mag nur Blue System :D hahahaa ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 19:06
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Mein Beileid!
Danke. Hatte zwar schon lange keinen Kontakt mehr zu denen, aber trotzdem ist es schlimm es zu erfahren.


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 19:08
Zitat von KentiKenti schrieb:Dass @raupi stinkig auf mich ist, obwohl ich gar nichts getan habe
Hast du etwa den Stinkefisch alleine gegessen, Äffelchen? :ask:
:P:


@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Danke, echt nett von dir :D Aber ich mag kein Modern Talking. Ich mag nur Blue System :D hahahaa ^^
Natürlich bin ich nett! ^^
Warum nennste dich dann warmer Bruder Loui? :D


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 19:12
@TinaMare
Dass @TinaMare mich stalkt! ;)


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 19:13
@Kenti
Och komm Äffelchen, das WÜNSCHT du dir ... du möchtest mal so richtig gerne von mir gestalked werden! :P:


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 19:15
@TinaMare
Nee, ich weiss ja dann wo ich lande. Zerstückelt in deiner Tiefkühltruhe! Und das würde mich auch nerven. :P:


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 19:16
@Kenti
Vertrau mir:
Dann biste nicht mehr genervt, sondern ganz ganz cool ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 19:16
@TinaMare

mach das kleine äffchen nicht so fertig :D


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 19:22
@TinaMare
Eigentlich mag ich beides nicht :)


1x zitiertmelden