Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:47
huch, hab dich verwechselt ^^ kommst ja außem Norden .. ups.. @Katori

wie heißen noch mal die Affen die in ner kalten Gegend leben und sich in heißen Quellen aufwermen? da gibts auch unterschiede, nur die "Adeligen" Affen dürfen in den warmen Quellen hocken, die anderen müssen im Schnee/an Land verweilen... hab da mal ne Reportage drüber gesehen..

die Oberaffen habens gut :D genau so wie bei uns und genau so unbegründet wie bei uns..


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:49
@tic ist ja kein Thema.

Ich weiss den Namen gerad nicht. Jedenfalls sind mir die Affen Sympathischer als unsere "Alphas".


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:50
jup..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:53



melden

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:58
Da kann ich nichts zu sagen, schon lange nicht mehr @tic :shot:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 12:00
eins weiß ich, hab ich irgend wann mal genug Kohle wander ich aus. weg von Europa.


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2014 um 13:55
@tic

Dito. Ich würde mich nach Seattle verpissen.


melden

Was nervt euch grade?

01.04.2014 um 05:20
Kein Kumpel / Kein Mädel zum zocken da !


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2014 um 18:10
Jetzt habe ich eingekauft und gekocht, um nun überhaupt keinen Hunger mehr zu haben.


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2014 um 18:54
klugscheisse, die meinen sie hätten ihre verschissene weisheit mit löffeln gefressen, und alle arten von studenten und professoren.


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2014 um 00:47
Immernoch nicht der 01.06. ..
Gaaaah ich hasse warten!!!


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2014 um 05:57
Der Teufel


melden

Was nervt euch grade?

26.05.2014 um 15:34
Der Regen nervt gerade ziemlich............


melden

Was nervt euch grade?

26.05.2014 um 15:41
Meine Halsschmerzen.


melden

Was nervt euch grade?

26.05.2014 um 18:50
Kann mal einer wider die Sonne an machen?????????????????


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.06.2014 um 16:03
mach doch ma den Scheiß leiser da unten :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2014 um 16:09
ich selbst :|


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2014 um 16:09
Das morgen Montag ist :-D


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2014 um 16:19
Vollidioten -.-


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2014 um 20:15
@himmelszauber
Ich geb dir Recht.
und der Fernseher.


melden