Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.12.2012 um 23:54
@Plop
Exzellent, wie kann ich auch jemanden nerven, es ist ja nicht so, dass ich Sachen erzählen würde die niemand hören will.^^

Mich nerven die Kopfschmerzen immer noch :shot:


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 00:06
@Höhlenforscher
Nein, so ist das absolut nicht! Ich sauge jedes deiner Wörter auf wie ein Schwamm!


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 00:08
Das dieses Wochenende langweilig war und ich nicht weg war :(


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 00:23
@Plop
Ist das wirklich so, oder willst du mich ganz sarkastisch verhohnepiepeln? :cry:


Oaaaah, mein Kopf platzt bald, das kann echt nerven.^^


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 00:27
@Höhlenforscher
:o: Das ist wirklich so! Selbstverständlich ist das so! Wie kommst du nur auf eine solch scheußliche Idee, ich würde dich verhohnepiepeln? :(


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 00:34
@Plop
Ich weiß auch nicht wieso, ich hatte solche Angst dass du meine Wörter und Satzgefüge nicht aufsaugen würdest! Aber schön zu wissen, dass du sie doch inhalierst, so wie es sich gehört! :lv:

Mich nervt meine kalte Pizza, die ich immer noch essen werde...


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 01:22
Dass @raupi stinkig auf mich ist, obwohl ich gar nichts getan habe und dass zwei Menschen aus meinem Verwandtenkreis diese Woche verstorben sind. Na, ok es nervt nicht, aber es macht traurig. -.-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 01:54
@Kenti
Mein Beileid!


Mich nervt diese Kälte, die mich immer so müde macht...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 01:57
Meine Faulheit, ich hab Hunger aber bin zu faul aufzustehen und etwas zu machen :D


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:08
@Cacaleyze
Mir gehts exact ebenso!


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:11
Daß immer öfters Texte in einer Fremsprache (vorrangig in englisch) kopiert und eingestellt weden!

Da die Forensprache üblicherweise deutsch ist, und nicht alle interessierten User z.B. der englischen Sprache mächtig sind, finde Ich es Diesen Usern gegenüber unfair, den Inhalt von Beiträgen ob einer fehlenden Übersetzung oder zumindest Zusammenfassung, vor zu enthalten!

Nicht Jeder spricht fliessend englisch oder hat Lust sich durch Translatorprogramme zu kämpfen!
Alleine dadurch kann Diskussion schnell verebben!



So ... musste mal gesagt werden!


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:20
Ich hätte jetzt so eine Lust auf ein Terrassen-Plätzchen .... habe aber keines da :(


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:22
@TinaMare
Bisschen kalt oder meinste nicht? ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:24
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Bisschen kalt oder meinste nicht? ;)
ooch, naja mit nem Heizstrahler geht doch alles :)

... dachte aber eigentlich mehr an diese Plätzchen:

images


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:27
@TinaMare
Haha ok. Ich war schon verwundert aber ich kenne diese Kekse gar nicht. :D

Aber so Kekse wären jetzt toll. :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:30
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Aber so Kekse wären jetzt toll. :)
Manno, die wären jetzt mehr als toll :D
Siehste, so habe ich dich sogar noch ein bisschen aufklären können! ;)


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:31
@TinaMare
Ja habe ich heute doch noch etwas lernen können. ;)


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:33
Justin Bieber, obwohl ich den gar nicht kenne.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Justin Bieber, obwohl ich den gar nicht kenne.
what?
Der kommt gleich zu mir und bringt wenigstens Terrassen-Plätzchen mit ... ^^
:D


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2012 um 18:35
Leute, die Biebs nicht mögen <3


melden