Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.03.2022 um 21:11
Next one please 🙄


melden

Was nervt euch grade?

20.03.2022 um 21:46
Ich muss dringend schlafen. Kann aber nicht. Kopf Karussell.


melden

Was nervt euch grade?

20.03.2022 um 22:54
Mein Rücken.
Raff dich !!!


melden

Was nervt euch grade?

20.03.2022 um 23:04
@Schnauzbiber

Gute Besserung !


melden

Was nervt euch grade?

20.03.2022 um 23:23
@Photographer73
Danke, mein Lieber.
*mit der hässlichsten Wärmflasche der Welt zum Wasserkocher hink* :D


melden

Was nervt euch grade?

20.03.2022 um 23:39
@Schnauzbiber

Scheißegal wie die Wärmflasche aussieht (meine ist auch potthässlich :D ), Hauptsache, es hilft. :Y:


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.03.2022 um 08:53
Dass der Zündschlüsssel abgebrochen im Zündschloss steckt


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2022 um 09:04
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Dass der Zündschlüsssel abgebrochen im Zündschloss steckt
Ja, das ist schade.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.03.2022 um 09:09
.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.03.2022 um 09:11
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:schade.
Vor allem teuer :cry:


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2022 um 10:00
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Zündschlüsssel abgebrochen im Zündschloss
Wie schafft man das denn?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.03.2022 um 10:05
.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.03.2022 um 10:06
@Cherokee.Rose
Der war schon länger angebrochen und ich hab nur noch 1 Stück, ja, ich weiß, früher darum kümmern...


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2022 um 16:31
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Scheißegal wie die Wärmflasche aussieht (meine ist auch potthässlich :D ), Hauptsache, es hilft. :Y:
Die riechen ja auch immer so gut. Nicht. :D

Was mich gerade nervt. "Der Mensch Jens Söring". Ja, es nervt. Demnächst kann man auch noch "Die Menschin Monika Weimar" verschieben, umbetiteln usw. Die Krimirubrik gibt da einiges her. :palm:


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2022 um 18:14
@Carietta
Naja, im Thread geht's ja auch weniger um die Taten, als tatsächlich mehr um den Menschen, sein Auftreten, etc.
Ich finde, der Titel passt da ganz gut und ist ergebnisoffen.. kann sich ja jeder selbst ein Bild von machen..


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2022 um 18:23
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Naja, im Thread geht's ja auch weniger um die Taten, als tatsächlich mehr um den Menschen, sein Auftreten, etc.
Das stimmt schon, aber es geht auch im Böhringer Fall meist um den Menschen Bence, im Babenhausener Fall um den Menschen Andreas D. usw. Ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht.

Edit: Also das Verschieben.


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2022 um 18:26
@Carietta
Das ist doch ein Unterschied, JS geht an die Öffentlichkeit - im Thread wird momentan nur aktuelles debattiert und man behandelt ausführlich den Menschen JS und seine Psyche.
Versteh nicht, wieso der Titel da ein Problem sein sollte.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2022 um 18:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Versteh nicht, wieso der Titel da ein Problem sein sollte.
Der Titel nicht, sondern das Verschieben nach Menschen. Weil da die Krimiregeln nicht greifen. Siehe Infos. Und nicht dass ich nur hier meckere sondern auch in der VW und werd womöglich einen auf den Deckel bekommen. :D


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2022 um 23:56
Das hamstern von Lebenmittel, die angeblich knapp werden sollen. Und viele auf diese Tricks reinfallen.


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2022 um 08:40
Vorgänge die eigentlich wenige Minuten dauern.... Verzögern sich um Monate ....


melden