Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:53
@Hailey25
Naja es ist schon ziemlich assi, aber wir fighten mal wieder um die Macht und er hat einfach den größeren Dickschädel. Mittlerweile hat er sich auch angewöhnt mich anzumotzen wenn ich nicht funktioniere. Es ist eine wahre Freude 🙄

Ich muss pennen 😘


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:53
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:ständig unter irgendeinem Stress oder Druck "perfekt" auszusehen
Darauf geb ich gar nix.
Ich latsch so rum wie mir das passt und über schiefe Blicke lach ich dann immer weil alle sooo geschockt sind :'D


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:56
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mittlerweile hat er sich auch angewöhnt mich anzumotzen wenn ich nicht funktioniere.
Das ist gar nicht gut, wenn er denkt, er wäre der Chef :|

Schlaf gut 😘


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.01.2022 um 23:59
@Hailey25
Ja das kann er denken, nur kommt er nicht mehr sehr weit. Er überreizt meine Geduld immer mehr.

😴😘


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 13:15
Kunden die es immer noch nicht kapiert haben die Maske richtig aufzusetzen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 19:57
Heute mal ein anderer Kollege.

Der will Vorarbeiter sein, meint alles zu wissen - steht aber dann bei jeder Kleinigkeit wie der Ochse vorm Berg und weiß nicht, wie er rüber kommt


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 20:04
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Kunden die es immer noch nicht kapiert haben die Maske richtig aufzusetzen
Kommt echt prima bei der Windpockenvariante, ja so leicht übertragbar ist Omicron.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 20:05
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Der will Vorarbeiter sein, meint alles zu wissen - steht aber dann bei jeder Kleinigkeit wie der Ochse vorm Berg und weiß nicht, wie er rüber kommt
Hasse sowas. Habe einen Kollegen der meint das alles super wichtig und unglaublich stressig und schwer ist.
Kaum war er ein paar Monate auf Lehrgang , hab ich sein Kram übernommen und war es auch ruhig. Kaum ist er wieder da ist High Life und alles unruhig weil ja alles so kompliziert ist.

Liebster Satz "puh da kommt unglaublich viel Arbeit auf uns zu"
Ich hab's Mal runter gebrochen... Eine Excel Liste und ein paar wordformulare... Wow


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 20:22
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Hasse sowas. Habe einen Kollegen der meint das alles super wichtig und unglaublich stressig und schwer ist.
Das sind doch meistens Leute, die damit ausdrücken möchten, wie unersetzbar sie sind. Aus lauter Schiss, dass sie ausgetauscht werden könnten. Darum überdramatisieren sie auch jeden noch so kleinen Scheiß. Da liegt das Problem ganz woanders. :'D
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Kaum ist er wieder da ist High Life und alles unruhig weil ja alles so kompliziert ist.
Die haben es halt am draufsten. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 20:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:wie unersetzbar sie sind. Aus lauter Schiss, dass sie ausgetauscht werden könnten. Darum überdramatisieren sie auch jeden noch so kleinen Scheiß. Da liegt das Problem ganz woanders. :
Das stimmt irgendwie ja.

Hab glorreich die letzten Monate bewiesen, das ich meine Aufgaben und seine noch dazu erledigen kann... So gesehen muss er also gar nicht da sein... Hmmm.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die haben es halt am draufsten
Ja... Nein :D

Und danke übrigens. So hab ich das noch gar nicht gesehen.


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 21:03
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich habe mir tatsächlich so ein Teil zugelegt. Man mag drüber lachen, aber das Ding ist sehr praktisch.
So kann ich die Wärmflasche auch dann verwenden, wenn ich mal nicht sitze und muss sie nicht immer festhalten.
Voll gut ! :note:

Ich hatte letztens was an der Schulter und hätte mir zugern an der Stelle ne Wärmflasche festgetackert. :D Aber nix hat gehalten. Werde mir son Teil auf jeden Fall bestellen, das kann man bestimmt auch am Oberkörper nutzen. Würde zwar bekloppt aussehen, aber da HO, wen juckts ? :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 21:16
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hatte letztens was an der Schulter und hätte mir zugern an der Stelle ne Wärmflasche festgetackert
Ging mir auch oft so, wenn's mal wo am Rücken weh tut, oder anderswo am Körper. Hatte es aber auch satt, die Wärmflasche immer festhalten zu müssen. :)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Würde zwar bekloppt aussehen, aber da HO, wen juckts ? :D
Mir ist das auch herzlich egal, wie's ausschaut oder ob's jemand doof findet, Hauptsache es hilft. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 21:16
Zitat von KatoriKatori schrieb:Windpockenvariante
Windpockenvariante? Was genau meinst du damit? :o:


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 21:24
@Kephalopyr Omicrons Virulanz.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 21:31
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Hauptsache es hilft. :D
Ganz genau. :D

Danke für den Link ! :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 21:32
Zitat von KatoriKatori schrieb:Omicrons Virulanz.
Wusste ich gar nicht, vielen Dank für die Info! :)


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 21:34
@Kephalopyr bitte, und bitte aufpassen, ein Wimdhauch reixht z.B im Supermarkt, und je nach Virenlast hast du dich quasi direkt infiziert. Also immer auf die hoffentlich gut sitzende Maske achten sowie Abstände von min. 3m einhalten. Lieber noch mehr...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 21:40
Zitat von KatoriKatori schrieb:bitte, und bitte aufpassen, ein Wimdhauch reixht z.B im Supermarkt, und je nach Virenlast hast du dich quasi direkt infiziert. Also immer auf die hoffentlich gut sitzende Maske achten sowie Abstände von min. 3m einhalten. Lieber noch mehr...
Da wohne ich zum Glück noch ziemlich abgelegen. Hier wo ich einkaufen gehe ist im Normalfall kaum viel los, aber mich beunruhigen da immer eher die Lebensmittel und Körbe. Jeder kann alles angrabschen. Gerade so Nüsse kaufe ich nicht mehr, alles was du dir so selbst abfüllen kannst würde ich von abraten. Früchte und Gemüse muss man dann eben so oder so abwaschen. Man sollte sich auch grundsätzlich nicht in die Augen fassen während des gesamten Einkaufs.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 21:41
@Kephalopyr das ist alles ziemlich unproblematisch, zu Hause einfach die Hände waschen, und den Hals/Rachen 30sec lang mit ner Listerine oder so gurgeln.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2022 um 21:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Danke für den Link ! :)
Nicht dafür, schön wenn's helfen kann. :)


melden