Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.09.2021 um 11:54
Neid, Missgunst und andere abstoßenden Eigenschaften


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.09.2021 um 12:02
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Neid, Missgunst und andere abstoßenden Eigenschaften
Ja, begegnet leider einem in letzter Zeit immer häufiger. Aber wer weiss was da bei den Leuten im Argen liegt. Muss ja Gründe haben das (zB im Internet) zu zelebrieren.


melden

Was nervt euch grade?

18.09.2021 um 10:42
Blablabla, Mimimimi ... und andere unnötige Eigenschaften Oo


melden

Was nervt euch grade?

18.09.2021 um 12:37
Da verschwinden super Beiträge, weil manche nicht fähig sind, Regeln richtig anzuwenden. :palm:


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2021 um 18:34
Bindehautentzündung 😒
Hatte ich gefühlt 30 Jahre nicht mehr.
Geht mir echt auf den Zeiger.


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2021 um 20:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 14.09.2021:Danke. Bis jetzt nur Ibuprofen, Paracetamol usw. Hilft aber alles nicht. Hast du mal Triptane versucht und kannst mir was empfehlen? Die Übelkeit bei Migräne kotzt mich nämlich an :D
Mal Ibo + Coffein versucht?
Bei mir hilft das recht schnell und ausreichend


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2021 um 21:35
Habe Haarwurzel Entzündung und die Salbe hilft nicht 😔


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2021 um 22:25
Das in gut anderthalb Stunden schon wieder Montag ist und immernoch Sommerzeit!


:mlp:


melden

Was nervt euch grade?

20.09.2021 um 07:14
Das ich Depp mich vermessen habe, und nu 2 x bezahlen darf...aaaaarrrrrrggghhhh!!!

*mir mit einem Holzhammer selbst auf den Kopf hau*


melden

Was nervt euch grade?

20.09.2021 um 08:32
@Funzl
Kommt immer drauf an, an welcher Seite man guenstiger anpassen kann!


:mlp:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.09.2021 um 12:20
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Kommt immer drauf an, an welcher Seite man guenstiger anpassen kann!
Von einem 56 cm langen Glasstreifen mit 5 cm Breite 5 mm auf gesamter Länge abschneiden geit nit...und in der Länge 0,5 cm dazu schneiden erst recht nit ^^ :cry:


melden

Was nervt euch grade?

20.09.2021 um 13:05
Vergessen: 25 KM Strecke umsonst gefahren - doofes Internetz.

Internetz sagt: "Noch 1 Paar Schuhe in der Filiale in G-Dorf - in Nürnberg--Innenstadt nix mehr da"

G-dorf sagt: "Nööö, hamwer nit mehr - müsse nach Nürnberg-Innenstadt - die ham noch ein Paar!"



^^


Schnauze voll - online bestellt.


melden

Was nervt euch grade?

20.09.2021 um 17:22
Das sich jemand in unser WLAN gehackt hat. Frag mich zwar wie die Person das hinbekommen hat aber 🤬


melden

Was nervt euch grade?

20.09.2021 um 18:27
@Funzl

Das meinte ich, mit welcher Seite: Dann musst du halt deinen"Setzkasten" nach den Einlegeboeden umbauen :troll: !


:mlp:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.09.2021 um 20:44
Dass ich morgen von 9-22 Uhr arbeiten werde :shot:


melden

Was nervt euch grade?

20.09.2021 um 22:33
Das mein Laptop selbst Sachen löschen tut!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.09.2021 um 22:57
Muss noch duschen 😝


melden

Was nervt euch grade?

20.09.2021 um 23:46
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Das meinte ich, mit welcher Seite: Dann musst du halt deinen"Setzkasten" nach den Einlegeboeden umbauen :troll:
Ich hätte allenfalls einen neuen Schaukasten gebaut - sozusagen um die Einlegeböden passend drum herum :)


melden

Was nervt euch grade?

21.09.2021 um 08:05
Das er wieder nicht laufen kann.


melden

Was nervt euch grade?

21.09.2021 um 08:19
Dass mein Dienstherr die Versorgungsauskunft immer noch nicht geschickt hat.


melden