Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:58
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Du willst es doch auch! :lv:
Du auch seit mindestens 50 Jahren... :P: :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:58
@Kenti
Oh der war fies :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:59
@DiePandorra
ja genau, ich stehe total drauf wenn mich böse fraun fressen hrhrhr :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:59
@soulbreaker
Nee, fies ist anders. Er ist ein Affe, so what! :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:00
@DiePandorra
:D

@Kenti
Der Blutsaffe, steigste einmal drauf isa hin! :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:00
@DiePandorra
Affen sprechen immer die Wahrheit, wenn sie sprechen könnten... ;)


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:01
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:steigste einmal drauf isa hin!
Bitte? :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:02
@Kenti
Ich kenn nur die hier und da sagt keiner auch nur Piep. :P:

images


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:02
@Kenti
Wenn du aufn boden rumrennst und ich steige unsabsichtlich auf dich drauf, bist du tot weil du so klein bist und zerbrechlich.

Ist österreichisch :D

Bluatshund oder Bluatsoff


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:05
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich kenn nur die hier und da sagt keiner auch nur Piep. :P:
Dann wär ich wohl der Ideale Mann für dich. :P:

@soulbreaker
Ach nee, auch noch ein Ösi. In Deutschland sagt man, glaub ich, Käfer dazu. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:06
@Kenti
ja, ich weiß, ihr wart ja immer schon etwas komisch in der ausdruchsweiße.

Wer zumteufel sagt bitte Pfannkuchen hallo?

Dieh heißen PALATSCHINKEN verdammt -.-


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:08
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Dann wär ich wohl der Ideale Mann für dich. :P:
Neee, bin gut versorgt, danke! ;)

@soulbreaker
Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen - heißen die!!! :P:


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:09
@soulbreaker
Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen
:P:


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:09
@DiePandorra
das ist weder ein kuchen noch ne pfanne! :O

wie kommt ihr nur auf sowas :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:09
@Kenti
Ich geb dir gleich Pfannkuchen man! :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:09
@soulbreaker
Die Deitschen :P:


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:09
@soulbreaker
Weil sie in der Pfanne gemacht werden und lecker wie Kuchen sind - nehme ich an. :ask:


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:10
@DiePandorra
also zählt ihr 1+1 zusammen? pff

wir erfinden einfach neue wörter für sowas, ist doch kreativer :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:10
@Kenti
die schluchtenscheißer :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:11
@soulbreaker
Aber , wer sagt den bitte Palatschinken?

Klingt irgendwie "nicht angemessen" :D


melden