Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 15:47
@Tirzah
ist zwar meckern auf hohen Niveau, aber wenn ich dann wieder sehe das ich meinen Anschluss verpasse beim Umsteigen.
thfrozesweat
Ätzend^^.
Zitat von TirzahTirzah schrieb:ich muss gleich nochmal zur arbeit
Auf einem Sonntag? Was machst du denn wenn man fragen darf.


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 15:55
@bmo
Merkwürdige Frage. Es gibt doch wohl massenhaft Berufsgruppen, welche auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten, Polizei, Feuerwehr, Krankenhauspersonal, Taxifahrer, Busfahrer, Lokführer, Piloten, Stewardessen, Sicherheitsdienste, Sozialarbeiter, Erzieher, Altenpfleger, Bedienungen in der Gastronomie, Hotelpersonal, Köche, Schausteller, Schauspieler, Musiker, Fitnesstrainer, Groupiers, Redakteure und so weiter und sofort.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:00
@Wolfshaag
nah mir ist schon klar das es das gibt....nur wollte ich damit ausdrücken, dass mir das gegen den Strich gehen würde. Bin eh eher ein Fan von Gleitzeit :).


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:01
Meine unglaublich lahme Internetverbindung :|


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:02
@bmo
Was hat Gleitzeit mit den Wochentagen zu tun?


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:04
Mich nervt es, dass ich nicht an einem bestimmten Haus vorbeilaufen kann, ohne dass ein bescheuerter Typ das Fenster aufreisst und mir ein Gespräch auf`s Ohr drücken muss.
Ich habe keinen Bock auf Konversation, denn sonst würde ich wohl mal bei ihm klingeln ...!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:04
@Wolfshaag
willst du mich nicht verstehen? Wenn man eine Tätigkeit hat die Gleitzeit zulässt kann man es vermeiden an unerwünschten Tagen, wie für mich der Sonntag, zuarbeten.

Klar ist das leider nicht überall möglich.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:24
die nase läuft...der hals tut weh...die knochen auch! ich sterbe! :cry:


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:32
Mein husten :(


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:37
@LibanonGirl

Jop, nervt tierisch, hier;

JJesse-Hustensaft :P:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:41
meine Erkältung


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:44
ich mich selbst ...


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:45
Zitat von bmobmo schrieb: Wenn man eine Tätigkeit hat die Gleitzeit zulässt kann man es vermeiden an unerwünschten Tagen, wie für mich der Sonntag, zuarbeten.
Dem kann man abhelfen, sry: :D

flutschi


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:51
:D

So habe ich den Begriff Gleitzeit noch nie betrachtet, aber ok ...


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:52
@ackey :lv:

hihi, haben wir heute die medizinische Versorgung hier übernommen?


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:54
Mathe.


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:54
@Keysibuna
Jo, weiss net so recht, kann aber sein, dass ich heute völlig falsch denke, sry my dear, darling, aber bin kopflos heute und sonst... durch dich, wie machste das ? :D


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 16:59
@ackey

Das verrate ich nur dir und nur durch PN :P:


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 17:00
@Plan_B
Öh, ich auch net, bin iwie.... verdullt.. :D
@Keysibuna
Jo büdde, per PN :lv:


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2013 um 17:02
@ackey

Nun hast du ihn neu definiert. Damit müssen wir leben. Moah, wie soll ich nur das nächste Mal Gleitzeit beim Chef beantragen ... :D


melden