Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:13
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:schluchtenscheißer :D
Ja, das seid ihr :D


Ach Mensch, ich wäre jetzt gerne in Ösiland. Ich vermisse die Berge. :)


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:13
@Kenti
@DiePandorra
129615-960x720-ricotta-palatschinkenOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:13
@Kenti
Und ich vermisse bei euch die gecuteten Filme und Spiele....nicht :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:13
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:also zählt ihr 1+1 zusammen? pff
Das ist Logik! :D

Oooh: lecker!! *lechz*


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:14
@soulbreaker
Die möchte ich gern bei euch kaufen. :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:14
@DiePandorra
Die besitze ich nicht :O ich kann nur kreativ sein :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:14
@Kenti
Leider zuspät hab schon überall rumerzählt das so ein kleiner Bärwärser Affe überall sein Kot verteilt :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:15
@Kenti
Ohne ein "Grüß Gott" kriegste da sowieso gar nüscht ... :(


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:18
@DiePandorra
Ganz genau, also immer schön brav und lieb zumir sein und du bekommst auch was von mir :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:18
@Topic
Es nervt mich, dass in Deutschland manche Konsolenspiele nur geschnitten erhältlich sind, die es in AT ungeschnitten gibt. Warum werden wir Erwachsenen hier in D so bevormundet?!?


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:19
@Kenti
https://www.youtube.com/watch?v=hozc3QP-kLw (Video: Nelson - HaHa Deutsch (10 Minuten Terror Version!!!))


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:19
@soulbreaker
Leck mich, Ösi! :P:


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:20
@Kenti
Nein danke :)


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:21
@soulbreaker
@Kenti
Ich geh jetzt ins Bett. Schlaft schön und macht einen groooßen Umweg um den Darkroom, da lauert das Böse in Form vom Lurch. :X


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:21
@DiePandorra
Gute nacht meine liebe :)


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 01:25
@DiePandorra
Gute Nacht, liebe Buxe. ;)


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 03:24
@Kenti
sie sir sind eine schwanznase :P:

*hut zieht und @soulbreaker und die olle schabracke @DiePandorra grüßt*


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 11:22
@Gwyddion

Ja, *schnief*, sollte Hel irgendwann damit beginnen, an Dir zu nagen, werde ich Dein geistiges Erbe der Nachwelt überliefen.

Chronicon Gwyddiacenses electronicae ... :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 11:57
@van-der-lurch
Gruß zurück riesenpenis :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 22:39
@soulbreaker

Moar sehen die Pfannkuchen lecker aus!Aber was ist das dazwischen, was so aussieht wie Sperma? ö.Ö


melden