Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

30.03.2022 um 15:00
@LoFo
Ich fühle mit dir.
Bei uns im Kiga ist es auch so 🤦🏻‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

30.03.2022 um 15:13
Dann stehen wir vor dem Testzentrum... Die mittlerweile alle digital sind... Was passiert? Vodafone hat Störungen. Kein Internet... Ab wieder nach Hause und wieder zurück... Gut das der Wind gar nicht eiskalt ist...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.04.2022 um 03:02
🙄


melden

Was nervt euch grade?

01.04.2022 um 04:38
Wichtigtuerei


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.04.2022 um 06:22
Schnee.

Hier liegt tatsächlich Schnee


melden

Was nervt euch grade?

01.04.2022 um 06:33
Hier liegt auch Schnee


melden

Was nervt euch grade?

01.04.2022 um 09:03
Hier lag gestern Schnee


melden

Was nervt euch grade?

01.04.2022 um 11:26
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Wichtigtuerei
Oh ja, das kann wirklich nerven. Leider ist Allmy dafür eine ideale Plattform. :)

Mich nervt heut nix. Hab alles erledigt was zu erledigen war und hab außer Rückenschmerzen nichts zu jammern.


melden

Was nervt euch grade?

01.04.2022 um 13:49
Aprilscherze


melden

Was nervt euch grade?

01.04.2022 um 15:34
Meine Postbank. Warum? Ab Mai geht online banking nur mit bestsign. Vielen Dank auch. Da ich kein Smaatfohn hab, kann ich auch keine Äbbs nutzen. Also was bleibt? Ein Gerät. Gestern bestellt, heute schon da. Pluspunkt! 33€ und ein paar zerquetschte. Immerhin etwas. Erfolgreich eingerichtet obwohl Linux. Hat gut geklappt. Kleiner nervgrad abgezogen, wegen plus.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.04.2022 um 21:58
Ich will nimmer mitm Hund raus. Der wird sich wieder aufführen wie Rotz 🙄😭


melden

Was nervt euch grade?

01.04.2022 um 22:02
@Mila_
Wegen der Schnee-Scheiße?
Halt durch, morgen ist der Spuk wieder vorbei 😘


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.04.2022 um 22:07
@Schnauzbiber
Auch, aber ich denke er sieht im Dunkeln schlecht. Er rennt schon motzend aus der Haustür und so geht es toujours weiter 🙄 ich werde wohl nochmal in die Schule müssen


melden

Was nervt euch grade?

01.04.2022 um 22:32
@Mila_
Nimm mich mit. Ich neige auch dazu , nervige Spaziergänger vor meiner Haustür anzuschreien 😶


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.04.2022 um 15:49
Ich hab schon Sommerreifen drauf


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.04.2022 um 15:52
@Gnupf
Es heißt nicht umsonst von O(ktober) bis O(stern)


melden

Was nervt euch grade?

02.04.2022 um 15:58
@Gnupf
Is doch egal... Daran erkennt man gute Fahrer


2x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.04.2022 um 16:31
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:@Gnupf
Is doch egal... Daran erkennt man gute Fahrer
Bin dienstmässig bestimmt 1 Mio km gefahren


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.04.2022 um 16:33
Awa, wenn ich so hochrechne, waren es viel mehr


melden

Was nervt euch grade?

02.04.2022 um 16:38
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Is doch egal... Daran erkennt man gute Fahrer
Mein Vater war über 40 Jahre im europäischen Fernverkehr und besteht nach wie vor auf „O bis O“ - man erkennt daran nicht zwangsläufig gute Fahrer. Aber mach wie du meinst, Hauptsache, Du wohnst weit weg von mir.

Frei nach meinem Fahrlehrer: Leute, die zig Jahre unfallfrei gefahren sind, auf die wurde von den anderen Verkehrsteilnehmer immer gut aufgepasst.


1x zitiertmelden