Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

10.03.2022 um 14:31
Einfach alles 🖕


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2022 um 15:14
Die neue JETHRO TULL- LP ist leider auch nach mehreren Versuchen stinklangweilig, so sehr mir als Fan auch das Herz blutet.
Nerv-Faktor: 26 €


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2022 um 16:04
Alta.

Sprit ist wieder 10 Cent rauf.

Ich glaube, ich habe bei meinem 3-Liter-Auto was falsch verstanden.

Mal kucken, ob der Schneemodus hilft.


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2022 um 16:07
Nix


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2022 um 16:52
Ich glaube grad an der Tanke haben die irgendwie den Liter- mit dem Eurozähler
vertauscht ..


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2022 um 19:27
Man was können Menschen ekelhaft zueinander sein.
Sowas nervt mich, ja!


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2022 um 19:36
Toll die Betaubung laesst nach, das ist ja eklig..............


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 07:40
Die Jammerei der Leute über die hohen Energiepreise und die allgemeine Teuerung

Von mir aus sollen die Spritpreise noch höher sein - dann macht mir Autofahren noch mehr Spaß, weil endlich weniger auf den Straßen los ist.


4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 08:12
Das Unverständnis derer, die sich die hohen Spritpreise leisten können, gegenüber denjenigen, die es nicht können und das als Jammerei abtun.


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 08:15
@Ozeanwind
Nicht drüber aufregen, es lohnt bei dieser Userin nicht 🤷‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 08:24
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Die Jammerei der Leute über die hohen Energiepreise und die allgemeine Teuerung

Von mir aus sollen die Spritpreise noch höher sein - dann macht mir Autofahren noch mehr Spaß, weil endlich weniger auf den Straßen los ist.
Egoismus pur.


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 08:40
Frauen, die ihre Männer wie Sklaven halten.
Eltern, die ihren Kindern keine Selbstständigkeit beibringen


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 08:41
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Von mir aus sollen die Spritpreise noch höher sein - dann macht mir Autofahren noch mehr Spaß, weil endlich weniger auf den Straßen los ist.
Dir ist aber bewusst, warum die Preise so rasant steigen? Oder ist Dir das auch egal, so lange Du schön Spaß hast, weil weniger Verkehr ist?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 08:50
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Die Jammerei der Leute über die hohen Energiepreise und die allgemeine Teuerung
Das du dich nicht schämst für solche Aussagen. Gibt Menschen die nur gering verdienen oder täglich mit dem Auto weit zur Arbeit fahren müssen. Sind das auch alles Jammerer?
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Von mir aus sollen die Spritpreise noch höher sein - dann macht mir Autofahren noch mehr Spaß, weil endlich weniger auf den Straßen los ist.
Ja, macht richtig Laune wenn Familienoberhäupter nicht mehr wissen wie sie zur Arbeit kommen sollen - der Kühlschrank leer bleibt und die Bude arschkalt. Da kann man schön mit seinem Funcar an den stockfinsteren Wohnungen vorbei heizen und sich seines Lebens freuen.
Belästigt dich wenigstens keiner, in deiner frohlaunigen Natur.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 09:06
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Das Unverständnis derer, die sich die hohen Spritpreise leisten können, gegenüber denjenigen, die es nicht können und das als Jammerei abtun
Da bin ich ganz bei dir.

@FerneZukunft
Einfach zum kotzen deine Aussage


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 09:48
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Die Jammerei der Leute über die hohen Energiepreise und die allgemeine Teuerung

Von mir aus sollen die Spritpreise noch höher sein - dann macht mir Autofahren noch mehr Spaß, weil endlich weniger auf den Straßen los ist.
WTF - ganz großes Kino - bist ne ganz tolle 🥴🙄


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 09:50
Wie die User hier immer wieder auf dämlichste Trolle reinfallen ;) Ich nehm mich da gar nicht raus :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:05
Ich krieg die Krise, ist nat. total unmöglich ne email zu beantworten
..und jetzt diese verbloedende Warteschleife.


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:06
Man, man. Manches sollte besser bleiben wo es ist. Im Kopf, ohne gehört zu werden.


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2022 um 10:08
Hat jezz nur 2h 08min gedauert wen zu erreichen :)


melden