Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 15:46
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Idiot! Nur wenn er sich in Lebensgefahr bringt und das kam jetzt vielleicht 3x in seinem Leben vor.
Dann kannst du ihn auch lieb darauf hinweisen und nicht schimpfen, er ist schließlich keine Katze! :melden:


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 16:47
@Mila_

Gute Besserung für Oskar!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 19:47
@Rhabarbara
Vielen Dank 😘

@Rattensohn
Genau, ich kuschel ihn während er auf die Hauptstraße rennt 👍🏻


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 19:56
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Genau, ich kuschel ihn während er auf die Hauptstraße rennt 👍🏻
Besser du schimpfst die Autos auf der Hauptstraße als einen Hund! :melden:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 20:12
@Rattensohn
Ok ich informier mich ob ich Oskar in die geschlossene mitnehmen kann 😑


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 20:19
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Besser du schimpfst die Autos auf der Hauptstraße als einen Hund!
Wenn Hundi sich in Lebengefahr begibt, ist das angebracht. Man schafft sich ja keinen Hund an, damit er baldmöglichst verstirbt, im Gegenteil.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Vielen Dank 😘
Sehr gerne. Mit schwarzem Fell hat er zur Zeit bestimmt keinen Spaß. Knuddel ihn mal, falls er das zur Zeit verträgt


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 20:27
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ok ich informier mich ob ich Oskar in die geschlossene mitnehmen kann 😑
Eher ob Oskar dich in eine Geschlossene bringen darf! :melden:


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 20:29
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Wenn Hundi sich in Lebengefahr begibt, ist das angebracht. Man schafft sich ja keinen Hund an, damit er baldmöglichst verstirbt, im Gegenteil.
Hunde sind edle Tiere und sollten nicht geschimpft werden. Wer schimpfen will, der sollte sich eine Katze zulegen. Katzen sind grundsätzlich Minus und haben aus diesem Grund jede Schimpfe verdient! :melden:


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 20:40
@Rattensohn
Nicht zwangsläufig. Ich wurde mit Hunden groß und wenn sie sich in Lebensgefahr bringen, schimpft man.

Für meinen letzten Hund bin ich mitten im Dezember in den Rhein gesprungen, damit er weder abgetrieben noch abgesoffen ist.
Aber klar keine Ahnung, aber große Fresse. 😂 Spelunken-Troll halt. Tschüss und fick dich


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 20:42
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:schimpft man.
Nein, ein Hund ist ein heiliges Tier und wird nicht geschimpft. Als Ausgleich sollten Katzen grundsätzlich nur geschimpft werden. So ist das kosmische Gleichgewicht wiederhergestellt! :melden:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 21:01
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:ein Hund ist ein heiliges Tier
Ich weiß. Und deshalb schimpft man sie, wenn sie sich in Lebensgefahr (= Notfall- da Wort verstehst du, oder?) begeben. Man möchte sie möglichst lange um sich behalten. Bist du dumm oder so? :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 21:01
@Rhabarbara
:lolcry:


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 21:01
@Hailey25
Habe ich was verpasst? 😂


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 21:02
@Rhabarbara
Nein. Mach ruhig weiter :D


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 21:03
@Hailey25
Ich werde wohl ne Sperre kassieren, aber das ist es mir wert. 😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 21:04
@Rhabarbara

Heirate mich doch bitte endlich :lolcry:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 21:05
@Rhabarbara
Mach ich, er ist grad noch anhänglicher als sonst schon 😐🤣 das problem bei Oskar ist dass er eben schon mit einem geschädigten Magen darm Trakt geboren wurde und sofort eskaliert wenn sich irgendetwas ändert. Dazu ist alles über ca 15° für ihn zuviel. Seine Rasse ist eher für die kälteren Gegenden gezüchtet worden. Wusste ich vorher alles nicht ☹ jetzt machen wir eben das beste draus und stehen eben um 5, spätestens 6 im Park 😴
Lass dich nicht von ratte ärgern 😏


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 21:11
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich werde wohl ne Sperre kassieren, aber das ist es mir wert. 😂
Ach, da passiert schon nix :D Du hast dich nur dem Ton angepasst.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 21:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du hast dich nur dem Ton angepasst.
Und wenigstens ge@ :lv:
Erlebt man auch nicht mehr so häufig 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.06.2022 um 21:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Heirate mich doch bitte endlich :lolcry:
Aber gerne doch. Wir tragen dann aber legere Kleidung mit Gartenfest. 🥰

@Mila_
Och Mensch, der Arme. Mir blutet grad echt das Herz. 😢
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ach, da passiert schon nix :D Du hast dich nur dem Ton angepasst.[/quote

Und selbst wenn. 🤷‍♀️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wenigstens ge@ :lv:
Erlebt man auch nicht mehr so häufig 🤷‍♀️
Natürlich, ich bin Badnerin, wir haben Charakter. 😂



1x zitiertmelden