Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 12:39
@Funzl Sinus ist die Dauerausgangsleistung , das Andere ist die Impulsspitzenleistung


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 12:44
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Sinus ist die Dauerausgangsleistung ,
Moaah hey....damit hab ich mich zuletzt vor 35 Jahren beschäftigt....


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 12:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Moaah hey....damit hab ich mich zuletzt vor 35 Jahren beschäftigt....
Damals, das waren halt noch Zeiten...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 12:56
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Damals, das waren halt noch Zeiten...
Naja...was soll ich dazu schreiben.......ich war jung, und brauchte hatte das GELD! :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:08
Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich war jung
Denkste ich bin jünger, Stichwort Meica, weisst noch?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:19
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Stichwort Meica, weisst noch?
Meica? Die Würstchen? Oder meinst du Maico - die GS ? *grübel*


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:20
Dass mir bewusst wid, das ich ein alter Dackel bin


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:21
Maica, ach, ich weiss doch nimmer wie man das Moped schreibt


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:22
Aber mit E glaub


melden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:23
@Gnupf
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Dass mir bewusst wid, das ich ein alter Dackel bin
Meist mir gehts anders? Der Doc am Freitag....."in ihren Alter müssen sie einfach damit rechnen, das sich auch eine Herzmuskelschwäche einstellen kann"

Ja, Danke auch :cry:

@Gnupf
Um ehrlich zu sein - im Gegensatz zu früher höre ich heute Heavy Metal noch max. wenige Minuten....es ist einfach nicht mehr so wie es mal war, das ist mir schon lange bewusst - und ich möchte es als " schönen Lebensabschnitt" in Erinnerung behalten, und nicht "unter Zwang" die Erinnerung versäuern....

Ab und an fällt mir noch meine alte Kutte in die Hände...dann beginnt das Kopfkino :lv:
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Maica, ach, ich weiss doch nimmer wie man das Moped schreibt
Maico ( Gebr. Maisch & Co )


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ab und an fällt mir noch meine alte Kutte in die Hände...dann beginnt das Kopfkino :lv:
Dito... Hach, waren das Zeiten


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:36
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Dito... Hach, waren das Zeiten
80er eben......unbeschwert, andere Wertvorstellungen die Gültigkeit hatten, Telefonzellen und im freien Schwienskramsachen machen was das Zeug hielt.....bis Tschernobyl....dann war´s vorbei mit Sex im Freien - dann mussten die Rohbauten und aufgebrochenen Gartenlauben für´s Liebesspiel herhalten :D

Ein billiges Auto, selbst für den TÜV zusammen geschweißt - keinen Sprit im Tank, aber ne Musikanlage im Auto, die aus 100 Meter Entfernung jeden Schwalbenschwanzziegel vom Dachstuhl gepustet hat.....Cowboystiefel, die schon unter das Waffengesetz gefallen sind, so spitz waren die, und am Mopped immer ein "Diskus-Kettenschloß" - welches im Notfall auch mal als Meinungsverstärker herhalten musste..

Besoffen fahren? Wir? So oft es ging - LOL!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:39
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Nervt natürlich nicht, nur Erinnerungen..
So siehts aus....

"Easy Rocker" von Krokus......:)


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Easy Rocker" von Krokus......:)
Man... sind wir alt und jetzt noch gegen die Russen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:48
@Gnupf


Das schöne am "älter werden" ist der Umstand das man in aller Ruhe beobachten kann, wie so mancher heutiger Jugendliche, junge Erwachsene krampfhaft versucht, diese "unsere alten Zeiten" wieder aufleben zu lassen.....ich schmunzel da immer.....und denk mir "Junge, lass es - wird nur ein billiger Abklatsch"....

Stichwort "abgewetzte, aufgerissene Jeans".......Muahahahahaaaa...zahlen ein Schweinegeld für so´ne künstlich auf kaputt gemachte Hose....wir hatten damals maximal nur zwei Jeans, und JEDE hatte mindestens 100 Flicken druff, und noch mehr Löcher neben den Flicken...^^

In der Kneipe...Armdrücken über Glasscherben...entsprechend sehen die Arme heute noch aus, wenn auch die meisten Narben verwachsen und von Haaren bedeckt sind...

Prügeleien ja, aber wenn einer am Boden lag, war Schluß - es wurde NICHT nach getreten...man half ihn wieder auf, und so bald die Nase und die Lippe zu bluten aufgehört hatten, saß man beim Bier zusammen....

Wirklich ernsthafte Probleme wurden im Boxring oder auf der Matte ausgetragen.....


Die Freundin des anderen war absolut tabu - für jeden aus der Clique.....

*HACH!* :lv:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:49
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Man... sind wir alt und jetzt noch gegen die Russen
Tja.....der Wandel der Zeit eben....


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@Gnupf


Das schöne am "älter werden" ist der Umstand das man in aller Ruhe beobachten kann, wie so mancher heutiger Jugendliche, junge Erwachsene krampfhaft versucht, diese "unsere alten Zeiten" wieder aufleben zu lassen.....ich schmunzel da immer.....und denk mir "Junge, lass es - wird nur ein billiger Abklatsch"....

Stichwort "abgewetzte, aufgerissene Jeans".......Muahahahahaaaa...zahlen ein Schweinegeld für so´ne künstlich auf kaputt gemachte Hose....wir hatten damals maximal nur zwei Jeans, und JEDE hatte mindestens 100 Flicken druff, und noch mehr Löcher neben den Flicken...^^

In der Kneipe...Armdrücken über Glasscherben...entsprechend sehen die Arme heute noch aus, wenn auch die meisten Narben verwachsen und von Haaren bedeckt sind...

Prügeleien ja, aber wenn einer am Boden lag, war Schluß - es wurde NICHT nach getreten...man half ihn wieder auf, und so bald die Nase und die Lippe zu bluten aufgehört hatten, saß man beim Bier zusammen....

Wirklich ernsthafte Probleme wurden im Boxring oder auf der Matte ausgetragen.....


Die Freundin des anderen war absolut tabu - für jeden aus der Clique.....

*HACH!* :lv:
Das macht mich grad voll traurig


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:52
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Das macht mich grad voll traurig
Das war nicht meine Absicht - entschuldige bitte :(


melden