Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:53
@Funzl
Alles ok, mach Dir keine Gedanken


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:58
Meine Mudda


melden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 13:59
@Gnupf
@Funzl

:D

Weiterschreiben!

Sowas lese ich gerne. :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:00
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Alles ok, mach Dir keine Gedanken
:bier: einen auf die "alten Zeiten"...

Als sich in meiner Stamm-Heavy-Club Herr M. - ein stadtbekanntes Bodybuilding-Vieh seine Haut noch mit Schuhcrem einschmierte, um bei die Mädels als " Südländer" anzukommen.......Buahahahahahahahaaa!

Als er damals von " Momo" - ( dem "Kleinen ) - seines Zeichens Rausschmeißer im Club dermaßen verdroschen wurde, das er sich 6 Monate nicht mehr blicken hat lassen....

Als mir Ingo, genannt " die Angst" - einen Ziegelstein in die Hand drückte, und meinte "der is für dich, zum Zuschlagen" - weil die Popper vom Marktplatz wieder mal "einen von uns " aufgemischt hatten - zu sechst - gegen einen...das nannten die "fair"....^^

Hat mich damals einen Schneidezahn gekostet, das nach diesen Vorfall fällig gewordene, "klärende Gespräch" mit dieser Popper-Clique......LOL!


melden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:04
@Gnupf


Was mich heute richtig runter zieht - deshalb fahre ich diese Strecken nicht mehr, sind die immer mehr werdenden "Sterbekreuze" auf den einschlägigen Motorradstrecken in einem bundesweit bekannten "Revier" - keine 50 KM weit weg von hier....

Nee, das kann ich nicht mehr ab...reicht schon die "alten Kreuze" sehen zu müssen, wo man selbst mit bei war, als diese am Unfall / Sterbeort in die Erde gesteckt wurden....

@Gnupf
Übrigens....."Yesterday when i was young" - von Mario Cortesi ist seit ein paar Monaten in (fast) voller Länge bei Youtube zu sehen.....


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:05
Für uns...


melden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:06
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Weiterschreiben!

Sowas lese ich gerne
Gerne doch - hier ist meine Paypal-Adresse: werweiterlesenwillmußzahlen-an funzl.de

:D :D :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gerne doch - hier ist meine Paypal-Adresse:
Der @Funzl ist ein geldgeiler Halsabschneider! :note:

Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:09
@Gnupf


Ab und an fahre ich noch eine Strasse in der Nachbarstadt entlang -diese verläuft direkt an einem ehemaligen weltbekannten Moto-Cross-Gelände vorbei.....als wir damals immer zu den Veranstaltungen gefahren sind, konnte man den Zweitaktdunst schon aus einem Kilometer Entfernung wahrnehmen.......und heute rieche ich es ab und an immer noch...obwohl das Gelände schon ewig ein Naturschutzgebiet ist...
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Der @Funzl ist ein geldgeiler Halsabschneider! :note:
HEY! Ich hab 12 Eisenkinder in den Garagen stehen - die wollen alle immer gefüttert werden, und brauchen ab und zu auch mal neue SCHUHE! SpoilerReifen :)


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:11
Sorry, mich überwältigen grad alte Erinnerungen, bald wohl ausgelöscht...
Und danke Marianne :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:12
@Gnupf


ich sag nur Maffay - "Samstag Abend, in unserer Straße".....Heieieieieiiiiiiiii :D *Knihihihihihiiii*
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Sorry, mich überwältigen grad alte Erinnerungen, bald wohl ausgelöscht...
Genieße es doch einfach - kann uns KEINER mehr nehmen, nicht mal der Herr Gerichtsvollzieher...ist eh ein komischer Vogel...hab den meinen Tinitus zum Pfänden angeboten, wollt´er nit haben - der Depp!


melden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HEY! Ich hab 12 Eisenkinder
Die sind aber nicht von mir! Ich will erstmal einen positiven Mutterschaftstest sehen, bevor ich Alimente bezahle! :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:16
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Sorry, mich überwältigen grad alte Erinnerungen
Ich kann Dir gut nachfühlen, geht mir manchmal genau so. :merle:


melden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:19
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Die sind aber nicht von mir! Ich will erstmal einen positiven Mutterschaftstest sehen, bevor ich Alimente bezahle!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Nee, sind nicht von dir.....alle bis auf eines ist japanischer Abstammung.....


melden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:19
@Marianne48
@Gnupf


Es folgt eine etwas längere Anekdote aus dem Leben vom Dicken....dauert also...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:s folgt eine etwas längere Anekdote aus dem Leben vom Dicken
Ich werde später wieder reingucken ich bin ja gespannt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dauert also...
Müsste aber noch vor Ostern zu lesen sein. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:57
@Gnupf


Was MC´s betrifft - da gab es in den 80ern ( und auch schon vorher ) hier drei alteingessene......
MC Kn****** / MC Ko ##### und MC Ze%%%%%% ( letzte gibt es immer noch, ein AK von mir ist da noch mit bei.)

Jedenfalls war das damals wie folgt:

In einem Ortsteil gabs nen Jugendclub - nannte sich "Zitrone" - gegenüber von der "Zitrone" war damals noch ein Feld, ein Acker. Das ist wichtig - für die Geschichte an sich.

Zu dem Jugendclub gab es im Prinzip drei Zufahrtstrassen - eine von Osten - eine von Norden, und eine von Süden.

Das ist wichtig - für die Geschichte an sich.

Ich machte 1982 meinen Moppedlappen...Auto-FS erst danach, aber im selben/gleichen Jahr.

In meiner Fahrschulgruppe war so ein Honk - von Beruf Sohn...der prahlte immer rum, das er - sobald er seinen FS hatte, er von Vater ne brandneue BMW R 80 GS - die berühmte "Gummikuh" bekommt....und wenn er die hat,werde er einen "eigenen MC gründen - mit eigenen Regeln!"

Na, gesagt - getan....er bekam den Mopped-FS - das Motorrad vom Papa, und fing dann an Mitglieder für seinen Motorradclub zu rekrutieren......nach wenigen Wochen hatte er schon DREI zusammen - LOL.

Es gab für jeden mit nur 2 Pfennigen Hirn im Schädel gute Gründe, in seinen Verein NICHT mit zu machen....es war bekannt das die "alten Clubs" keinen weiteren MC hier dulden würden......entweder bei denen mitfahren - oder eben ohne Kutte.

Zurück zum Honk:

Selbiger nannte seinen MC "Riding Family"...und nun, man halte sich fest - als "Aufnahmeprüfung" musste man sich sein Rücken-Abzeichen selbst sticken - das Wappen einer ehemaligen überregional bekannten Brauerei...Buahaha....was für eine Aufnahme-Prüfung......^^

Nun ja, die "Riding Family" fuhr in etwa so 2 - 3 Monate hier durch die Gegend...und traf sich immer Samstags in der "Zitrone"...also die vier Hanswurschten eben.....mit ihren Bikes "sponsored by Daddy"

Eines Samstag waren die eben wieder mal da....Spätsommer, strahlend blauer Himmel, es war herrlich warm, die meisten saßen außen im Hof vom Jugendclub....es war laut, aber eben nicht zu laut, man konnte sich noch gut unterhalten.

Jedoch nahm jeder, der außen sah - ziemlich genau um 16:00 Uhr ein donner-artiges Grollen war, welches zeitgleich aus drei verschiedenen Himmelsrichtungen zu kommen schien - aus Osten, Norden und Süden.

Gewitter konnte es nicht sein - war ja strahlend blauer Himmel. Kurz darauf wussten wir, was dieses Grollen war:

Es waren jeweils drei Motorräder - drei von jeden alten Club - jede "Abordnung" kam über eine der drei Zufahrtstraßen an - und alle parken die Maschinen gegenüber von der "Zitrone"......auf dem Gehweg, an dem der Acker angrenzte.

Dann kam jeweils immer einer von jeden Club herüber - der kräftigste - ein echter Stier vor dem Herren, guggte sich um, und rief dann ziemlich laut "Wo ist dieser Hampelmann von dieser Riding Family"

Der Honk blieb zunächst in Deckung - musste sich dann aber, um sein Gesicht nicht gänzlich zu verlieren, dem Gespräch stellen...es war ein relativ kurzes Gespräch:

Stier: "Zieh die Kutte aus - es wird hier keinen weiteren Club geben!"

Honk: "Nee, mach ich nicht!"

Stier: "Wo sind deine anderen Milchbuben?"

( Honk ruft seine "Mitglieder" zu sich - macht vorsichtshalber schon mal die Schultern breit)

Stier: "Zieht die Kutten aus - es wird hier keinen weiteren Club geben!"

Honk: " Wie ICH schon sagte - NEIN machen wir nicht!"

Was dann folgte war eine kurze, aber durchaus klanglich anmutende Geräusch-Komposition von Backpfeifen-Klatschen und Schmerzensschreie, und keine 5 Minuten später brannten drüben auf dem Acker vier Kutten....von der " Riding Family".. :D

"Beim zweiten Versuch brennen dort eure Motorräder, oder wie ihr das nennt was ihr da fahrt"


Das war der letzte Satz den wir anderen noch hören konnten, bevor sich die Dreier-Delegation von den alten Clubs wieder in den Himmelsrichtungen davon machten, aus denen sie gekommen waren....

Damit war die "Riding Family" Geschichte..... :)

So geschehen in den Anfangs-80ern.....in einer mittelfränkischen Stadt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 14:58
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Müsste aber noch vor Ostern zu lesen sein. :D
Hey - ich bin ALT! Da dauert ALLES ETWAS LÄNGER! :cry:


2x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.04.2022 um 17:03
:D Ja, "Die" sagen es nicht oft, da wird gehandelt. Wenn Du aber "Denen" nicht auf den Schlips trittst, hast nix zu befürchten, war immer so.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hey - ich bin ALT! Da dauert ALLES ETWAS LÄNGER! :cry:
Ich beneide Dein Frauchen... :D


1x zitiertmelden