Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 21:57
Zitat von NashiraNashira schrieb:Zudem müssen beide Zeigefinger eingescannt werden, die Fingerabdrücke werden auf dem Ausweis gespeichert
Das ist doch freiwillig oder ist das jetzt Pflicht? Also ich lehne das ab :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 22:00
@Pony2.4
Fingerabdruckpflicht beim Personalausweis
Wer einen Personalausweis beantragt, muss nun die Abdrücke beider Zeigefinger elektronisch erfassen lassen. Die Abdrücke werden dazu gescannt und auf dem Chip des Personalausweises gespeichert. Das entsprechende Gesetz dafür wurde im November 2020 vom Deutschen Bundestag beschlossen. In deutschen Reisepässen werden Fingerabdrücke bereits seit 2007 gespeichert. Kritiker warnen vor einem möglichen Missbrauch der Daten.
Quelle: https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/personalausweis-und-steuererklaerung-das-aendert-sich-ab-august,SeaElLE (Archiv-Version vom 26.04.2022)


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 22:09
@Nashira
Schade


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 22:19
@Redan
Schätze das liegt daran, das die Leute nicht mehr miteinander streiten, sondern nur noch gegeneinander. Hauptsache auf biegen und brechen seine eigene Meinung vertreten. Da ist es dann auch völlig egal wie absurd oder lächerlich die Argumente sind.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 22:20
@Pestsau
Finde ich nicht :)


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 22:22
@Pony2.4
Weil?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 22:23
Nachdem ich ein Zitat aus einen Wiki Artikel lieferte, über etwas was ich vorher sagte, wurde ich damit konfrontiert wie lächerlich und unrealistisch das alles ist... Was aber vorher auch seitenweisen Thema war... Das ist irgendwo lächerlich


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 22:24
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Weil?
.. du ein stinkendes Schweinchen bist.


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 22:24
Dann lieg ich mit meiner Einschätzung ja gar nicht mal so falsch.


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 22:25
@Pestsau
Das wissen viele :)


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 22:34
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Schätze das liegt daran, das die Leute nicht mehr miteinander streiten, sondern nur noch gegeneinander. Hauptsache auf biegen und brechen seine eigene Meinung vertreten. Da ist es dann auch völlig egal wie absurd oder lächerlich die Argumente sind.
Ja, aber wenn man bei wirklich jedem Beitrag "befürchten" muss, dass irgendjemand wegen irgendeinem Teil des Beitrags an die Decke gehen könnte und einen persönlich angreift, ist das schon irgendwo krank.
Sarkasmus scheinen diese Pappnasen oftmals auch nicht zu verstehen und wenn man sie darüber aufklärt, dass das ja nicht ernst gemeint war, werden sie nur noch bösartiger, anstatt den Fehler einfach zuzugeben.
Und die lustigsten Gesellen sind dann natürlich die, die einem aufgrund eines Posts gleich irgendwelche Ideologien andichten wollen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 22:37
😂✌😅

Wat'n verwirrungen..
Wie verworren wir sind..

Meine Fresse.

👍☄😅✌


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 22:52
Besuch hat abgesagt...
Dnn hätte ich auch weiter schlafen können..

Ach egal... erstmal ne' Kippe rauchen.


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 23:08
@Haldir
Yes 👍


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 23:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das ist doch freiwillig oder ist das jetzt Pflicht? Also ich lehne das ab
Ich musste oO weil sonst wäre ich am Ende kein Germane mehr gewesen, oder so. Kann das? ^^ ich hätte noch eine holländische Großmutter und könnte ausweichen :D aber das will ja niemand oO
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Yes
:Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 23:19
Zitat von RedanRedan schrieb:Ja, aber wenn man bei wirklich jedem Beitrag "befürchten" muss, dass irgendjemand wegen irgendeinem Teil des Beitrags an die Decke gehen könnte und einen persönlich angreift, ist das schon irgendwo krank.
Das ist ja genau das was ich meine. Auf sein Recht beharren ohne sich selbst zu hinterfragen. Argumentieren, sich aber ggf von anderen Argumenten auch überzeugen lassen. Ich denke von vielen wird das heutzutage als Schwäche angesehen. Und "Schwäche" darf man heute ja kaum noch zeigen.
Zitat von RedanRedan schrieb:Sarkasmus scheinen diese Pappnasen oftmals auch nicht zu verstehen und wenn man sie darüber aufklärt, dass das ja nicht ernst gemeint war, werden sie nur noch bösartiger, anstatt den Fehler einfach zuzugeben.
Sarkasmus ist schwierig. Gerade als geschriebenes Wort kann man das viel schneller falsch interpretieren. Sarkasmus können nicht viele. Und andere haben Sarkasmus oft auch nicht verstanden. Für solche ist es einfach nur ne Art Schutz um sich und seine Worte zu rechtfertigen. Oft wirds auch als Entschuldigung missbraucht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 23:46
🧟‍♂️


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2022 um 23:51
Ich gehe nun schlafen!!
PAFF - licht Licht aus..


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2022 um 00:02
Dass ich nicht pennen kann


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2022 um 06:51
Zitat von HaldirHaldir schrieb:ich hätte noch eine holländische Großmutte
Heb je? Dat vind ik heel leuk!


1x zitiertmelden