Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

10.08.2022 um 20:19
@Nashira

Dankeschön, werde ich mal versuchen !!!


melden

Was nervt euch grade?

10.08.2022 um 20:33
Die lästige Abendkühle. :)


melden

Was nervt euch grade?

10.08.2022 um 21:43
Die tolle Baustelle vorm Haus... Hoffe die sind bald fertig und es gibt wieder Wasser... :|


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.08.2022 um 21:47
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Die tolle Baustelle vorm Haus...
...und mich nervt, dass ich mit meinem Bollerwagen nicht mehr bis zu deinem Leergut komme :|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.08.2022 um 23:08
...narzisstische mitmenschen nerven dermaßen... 😡


melden

Was nervt euch grade?

10.08.2022 um 23:20
Hybris nervt mindestens genauso


melden

Was nervt euch grade?

10.08.2022 um 23:27
allerdings...


melden

Was nervt euch grade?

10.08.2022 um 23:56
Gestern beim Auto fahren wohl nen Zug bekommen 😔 Schmerzen noch und nöcher im Hals, um Nacken und in der Schulter. Kopf drehen geht fast gar nicht.


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2022 um 00:05
@cat_and_go
Gute Besserung!

Mich nervt die vermeintliche zur Schau gestellte perfekte Welt
Sich überlegen fühlen..


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2022 um 00:15
@Pura
Danke dir.
Ich hoffe, ich kann morgen einigermaßen arbeiten 😔


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.08.2022 um 00:23
Vorhin in der hiesigen Ortsgruppe bei Facebook eine Sichtung eines kleinen, braunen Windhundes, ohne Halsband und ohne Herrchen in der Nähe, gepostet, weil ich mir Gedanken gemacht habe, ob er irgendwo abgehauen ist.
Bekommt man sau dumme Kommentare 😡
Man soll doch mal den Hund Hund sein lassen, der finder schon wieder nach Hause, man solle nicht so ein Drama draus machen, das ein Hund draußen rum läuft.
Da frage ich mich, alter geht es noch? Man macht sich Gedanken, zumal ich täglich auf der Ecke bin und den Hund noch nie dort gesehen habe. Ich kenne dort einige Hunde und ihre Besitzer.

Der Hund sah irgendwie verwirrt aus, hatte den schwanz zwischen den Beinen eingeklemmt und hatte sichtbar Angst; und dann bekommst solche dämlichen Kommentare 😡


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.08.2022 um 00:23
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Danke dir.
Ich hoffe, ich kann morgen einigermaßen arbeiten 😔
Wenn es gar nicht geht, dann lass dich bitte krank schreiben


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2022 um 00:24
@Pura
Geht leider nicht, habe die Arbeitsstelle erst seit 2 Wochen, da kann ich nicht krank machen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.08.2022 um 00:24
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:soll doch mal den Hund Hund sein lassen, der finder schon wieder nach Hause, man solle nicht so ein Drama draus machen, das ein Hund draußen rum läuft.
Da frage ich mich, alter geht es noch? Man macht sich
Geht gar nicht!! Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2022 um 00:26
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Geht leider nicht, habe die Arbeitsstelle erst seit 2 Wochen, da kann ich nicht krank machen.
Oh nein…. Dann drücke ich dir fest die Daumen🍀


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.08.2022 um 00:27
Zitat von PuraPura schrieb:Dann drücke ich dir fest die Daumen
Danke dir 👍


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2022 um 00:36
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:und dann bekommst solche dämlichen Kommentare 😡
Unfassbar... aber leider gibt es immer solche dummen Menschen, die sich ihre blöden Kommentare nicht klemmen können. Zum kotzen!

Gute Besserung!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.08.2022 um 00:40
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Unfassbar... aber leider gibt es immer solche dummen Menschen, die sich ihre blöden Kommentare nicht klemmen können. Zum kotzen!
Wie wahr leider…


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2022 um 00:42
@Pura

Ich kann solche Idioten echt nicht verstehen. Dann sollen sie doch einfach die Klappe halten.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.08.2022 um 00:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich kann solche Idioten echt nicht verstehen. Dann sollen sie doch einfach die Klappe halten.
Ja, das sollten sie.
Ich arbeite seit einigen Jahren in der Personalabteilung meiner Firma und was man hier erlebt, nicht oft aber eben doch, geht in diese Richtung


melden