Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.03.2023 um 12:02
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Der lag da mitten auf der Straße.
Konnte nicht ausweichen...
Sachen gibt's...


melden

Was nervt euch grade?

03.03.2023 um 13:36
Nichts außer dass die Sonne nicht scheint könnte wärmer sein.


melden

Was nervt euch grade?

03.03.2023 um 13:38
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Jo, weil man vorher ja auch kein bisschen über die Sicherheit der Anwohner obendrüber nachdenken wollte UND deren Protest nicht ernst nahm/nimmt. Immer das selbe...
Die Filiale gabs schon vor 30-40 Jahren. Zu der Zeit wurden noch nicht so viele Geldautomaten gesprengt. Gefühlt hat das auch erst in den letzten Jahren stark zugenommen. Die Dinge haben sich halt geändert. Ist mir zu pauschal diese Aussage. Denke man muss das auch in einem anderen Kontext sehen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.03.2023 um 13:48
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Die Filiale gabs schon vor 30-40 Jahren. Zu der Zeit wurden noch nicht so viele Geldautomaten gesprengt. Gefühlt hat das auch erst in den letzten Jahren stark zugenommen.
Ich ging ja auch von den heutigen Räumlichkeiten aus, die nur noch mit Geldautomaten versehen sind und nie eine richtige Bankfiliale waren. Hier gabs schon oft Protest von Anwohnern, denen man sowas ins EG packen wollte, ohne Erfolg. Bis dann genau das passierte was die Leute zu recht fürchten. Aber nein, man macht einfach.


melden

Was nervt euch grade?

05.03.2023 um 14:36
Mein Hund pupst und das stinkt übel 🤢
Und er liegt auch nur 1 m entfernt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.03.2023 um 14:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Hund pupst und das stinkt übel 🤢
Und er liegt auch nur 1 m entfernt.
HAHAHA....der Rotti, den ich mal hatte,der fing gern abends an zu stinken, auch dicht bei mir, nur stand er dann gern auf ging weg. DAS hab ich ihm dann mal nicht mehr erlaubt und er musste seinen eigenen Gestank selber riechen. Und Zack, wars vorbei mit den Blähungen. Probiers mal aus.


melden

Was nervt euch grade?

06.03.2023 um 11:56
Zitat von joleenjoleen schrieb am 27.02.2023:Ich :)
Ich auch. Die Kids spielen ihre Musik und Hörbücher darüber ab.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.03.2023 um 11:59
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb am 28.02.2023:Ich höre DLF.
Da wird doch die ganze Zeit gesabbelt


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.03.2023 um 12:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da wird doch die ganze Zeit gesabbelt
Ich find es entspannend und man lernt ständig immer noch etwas dazu. Dieses Gejaule auf den Hitradios, Besten-Musikmix-Sendern und wie sie sich alle nennen, geht mir auf den Sack. 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.03.2023 um 12:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Kids spielen ihre Musik und Hörbücher darüber ab.
Meine Tochter auch. Oder auch so fragt sie sie alles mögliche, was man sonst Googeln würde. Und ich höre da morgens auch Musik.

Wenn so nach dem "ausspionieren" gehen würde, dürfte man gar nicht mit dem Internet verbunden sein. ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.03.2023 um 14:03
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich find es entspannend und man lernt ständig immer noch etwas dazu. Dieses Gejaule auf den Hitradios, Besten-Musikmix-Sendern und wie sie sich alle nennen, geht mir auf den Sack. 🤷‍♂️
Die normalen Sender höre ich schon lange nicht mehr.
Deshalb höre ich Sunshine Live über die Alexaapp oder DI. Für mich und meine 5 Lieben das günstigste Mittel um alle Medienangebote nutzem zu können. In meinem Dienstwagen gibts kein Radio also mag ich Sunshine nicht mehr missen 😅
Zitat von joleenjoleen schrieb:fragt sie sie alles mögliche, was man sonst Googeln würde. Und ich höre da morgens auch Musik.
Ähm also Alexa muss noch viel viel viel lernen. Oft gibt die falsche antworten.

Allein die Dropinfunktion ist cool :) wir haben unser Elternnest im 2. Stock und die Teenager haben ihr reich Parterre und da ists manchmal ganz praktisch.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wenn so nach dem "ausspionieren" gehen würde, dürfte man gar nicht mit dem Internet verbunden sein. ^^
Der jenige der sich das anhört dürfte ziemlich gelangweilt sein von unserem Gebabbel 😂


4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.03.2023 um 14:27
@3.14
Ja, lernen muss sie noch so einiges. Aber für den normalen Gebrauch reicht es allemal. Und meine Tochter ist 10J., da reicht das aktuelle Wissen von Alexa. :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Allein die Dropinfunktion ist cool
Definitiv. Nutzen wir auch öfter, da wir über 2 Etagen wohnen und einer immer zu faul ist hoch oder runterzugehen. ^^
Zitat von 3.143.14 schrieb:der sich das anhört dürfte ziemlich gelangweilt sein
Das, oder lacht sich krümelig über den Blödsinn. ^^


melden

Was nervt euch grade?

06.03.2023 um 15:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Deshalb höre ich Sunshine Live
Das höre ich, wenn ich im Garten bin. Kommt bei uns in Sachsen über DAB.


melden

Was nervt euch grade?

06.03.2023 um 16:21
Unser Slogan, als ich noch in Bayern gewohnt habe:
Ich höre Antenne Bayern, ich mag die drei Lieder😁


melden

Was nervt euch grade?

06.03.2023 um 18:39
Witze, die keine sind und keiner versteht


melden

Was nervt euch grade?

06.03.2023 um 21:18
Die aufringliche Leere im Kühlschrank! 😩


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2023 um 00:51
....das ich schon wieder krank bin und auf die Couch ausquartiert wurde :cry:


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2023 um 04:51
Erkältung. Unangenehm 😩


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2023 um 20:06
Kalte Füe! 😮


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2023 um 20:33
20230307 203212Original anzeigen (0,2 MB)
Dreck Wetter 😡


melden