Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

24.09.2022 um 00:53
Das ich nichts Konstruktives äußern kann, fuck war...


melden

Was nervt euch grade?

24.09.2022 um 21:15
Mal wieder ein Laden, der mal wieder die scheiß Regale umgeräumt hat. Ob die A....löcher, die das immer entscheiden, zu Hause auch alle halbe Jahre den Inhalt ihrer Möbel umverteilen?


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 00:48
Das ist Marketing. Die Kunden müssen andere Wege zu ihren gewünschten Artikeln laufen, damit sie unterwegs noch andere Artikel in den Warenkorb schmeißen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 01:02
@kaumeisterbob
Kennst du Dilbert?^^


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 01:03
Nur flüchtig, warum?


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 01:04
Dreckiges Stück Dreck


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 01:05
@kaumeisterbob

Dann kennst du den nicht.

Denn da gehts genau um das, was dich grad nervt.

Egal. :)


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 01:07
Mich nervt das eigentlich nicht. Wollte nur eine Erklärung dazu abliefern


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 07:23
Zitat von alibertalibert schrieb:Mal wieder ein Laden, der mal wieder die scheiß Regale umgeräumt hat.
Das kommt leider immer mal wieder vor. Und dann findet man womöglich keinen Mitarbeiter, der einem sagen kann, wo man jetzt dieses oder jenes findet...


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 07:43
Schmerzen 🙄 Und ich will auch nicht jeden Tag Ibuprofen nehmen. Mal sehen was der Facharzt sagt.


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 07:51
Zitat von alibertalibert schrieb:Mal wieder ein Laden, der mal wieder die scheiß Regale umgeräumt hat. Ob die A....löcher, die das immer entscheiden, zu Hause auch alle halbe Jahre den Inhalt ihrer Möbel umverteilen?
Die Mitarbeiter sind selbst immer genervt von dieser Umbauerei. Wenn die Zentrale mal wieder ihre lustigen Ideen hat ... :spelunke:
3m Essig und Öl sollen da hin wo bis jetzt 2m Gewürze waren.... sehr witzig.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und dann findet man womöglich keinen Mitarbeiter, der einem sagen kann, wo man jetzt dieses oder jenes findet...
Da kommste als Mitarbeiter frisch vom Urlaub und findest selbst nix mehr.


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 14:03
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Das ist Marketing. Die Kunden müssen andere Wege zu ihren gewünschten Artikeln laufen, damit sie unterwegs noch andere Artikel in den Warenkorb schmeißen
Funktioniert bei mir leider nicht. Arbeite meinen Einkaufszettel ab und das wars. War auch schon mal so generft und hab den halbvollen Einkaufswagen stehen gelassen und bin gegangen. Glauben die, ich habe meine Zeit gestohlen? Ich geh vollzeit (10+ Std. am Tag) arbeiten, da hab ich sicher keinen Bock, meine wertvolle Freizeit in so einem besch.... Laden zu verbringen.


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 14:09
Zitat von alibertalibert schrieb:Funktioniert bei mir leider nicht. Arbeite meinen Einkaufszettel ab und das wars. War auch schon mal so generft und hab den halbvollen Einkaufswagen stehen gelassen und bin gegangen. Glauben die, ich habe meine Zeit gestohlen? Ich geh vollzeit (10+ Std. am Tag) arbeiten, da hab ich sicher keinen Bock, meine wertvolle Freizeit in so einem besch.... Laden zu verbringen.
Wer sonst keine Probleme hat, macht sich eben künstlich welche. Hauptsache, mal anständig aufgeregt!


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 14:41
Zitat von alibertalibert schrieb:da hab ich sicher keinen Bock, meine wertvolle Freizeit in so einem besch.... Laden zu verbringen.
Mein Partner hat das kürzlich mal ausprobiert. Er hat bei R**E etliche Lebensmittel per Internet bestellt. Seine Bestellung konnte er zwischen 18 und 20 Uhr abholen und an einer Sonderkasse bezahlen. Das hat gut funktioniert.


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 15:00
Zitat von alibertalibert schrieb:Glauben die, ich habe meine Zeit gestohlen? Ich geh vollzeit (10+ Std. am Tag) arbeiten, da hab ich sicher keinen Bock, meine wertvolle Freizeit in so einem besch.... Laden zu verbringen.
Warum lässt du dann den halbvollen Wagen stehen?
Damit hast du doch dein Zeit selbst verschwendet.


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 15:07
Mein Rücken!


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 17:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und dann findet man womöglich keinen Mitarbeiter, der einem sagen kann, wo man jetzt dieses oder jenes findet...
Das kenne ich. Der Edeka bei meiner Arbeit, zu dem ich immer gehe, hat auch umgebaut. Hatte da neulich eine Konferenz von vier Mitarbeitern verursacht, wo denn jetzt Trockenobst zu finden wäre.


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 17:38
Sein Versprechen nicht zu halten


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2022 um 21:45
Dass das Wochenende schon wieder so gut wie rum ist.


melden