Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 12:41
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Beim Getreide soll jeder einmal nachdenken, warum dessen Produkte schon jetzt teurer werden, trotz Momentan gar keine Erntezeit in der Ukraine ist - normal dürfte es erst teurer werden, wenn die nächste Ernte fällig ist.
da überlasse ich gerne Dir das Denken, denn wer so was ablässt hat vielleicht noch Nachholbedarf ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 13:43
@FerneZukunft
Selten einen Mensch so widerlich gefunden. Sorry, aber alles an dir und deinen arroganten, empathielosen Aussagen kotzt mich an. Evtl regelt Karma dein Leben eines Tages 🤷‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 13:59
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Darüber solltest Du, @Photographer73 einmal nachdenken, warum @Streuselchen nicht durchgehend

Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:
super glücklich und fühle mich perfekt toll geil irre selbstbewusst und generell 💓💗💓💘💝💖

ist - das kann man eindeutig aus einigen ihrer Posts im Forum herauslesen.
Oh, da hab ich aber anscheinend mit dem Egoismus einen Nerv getroffen, wenn du schon so austeilen mußt. Und das von jemandem, der noch nicht mal in der Lage ist, sich selbst eine Mahlzeit zu kochen. :lolcry:

Weißt du, ich bevorzuge ehrliche und authentische Menschen, die auch mal zugeben können, wenn es ihnen nicht gut geht. Showmaker, die immer wieder versuchen andere davon zu überzeugen, wie toll sie doch sind, wie supimegaganzdolle glücklich, was für ein komplett perfektes Umfeld sie doch haben usw, sind mir zu unecht. Wer all das permanent betonen muß, bei dem steckt meistens sowieso nur heiße Luft dahinter.

Auch wenn nur ein Bruchteil von dem stimmen sollte, was du hier in den Threads so über deine charkterlichen "Vorzüge" zum besten gibst, dann bin ich wirklich unendlich froh, daß es auch noch andere Menschen gibt, die sich nicht mit so etwas rühmen müssen
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:dürfen halt nur Leute rein, die in meinen Augen brauchbar sind
selbst wenn sie an manchen Tagen nicht ganz so glücklich sind. Das kann sich ändern. Empathielosigkeit, Selbstgefälligkeit, manipulatives Gehabe und den Hang zum ausnutzen anderer, gutmütiger Menschen, nicht. Das dürfte pathologisch sein.

Und jetzt Husch Husch, ab ins Funcar, die Benzinpreise sind schon wieder gestiegen, die Straßen sind leer. :Y:


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 14:09
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Darüber solltest Du, @Photographer73 einmal nachdenken, warum @Streuselchen nicht durchgehend
Was bildest du dir eigentlich ein :'D
Weisst du, ich bin nicht immer glücklich weil ich Depression habe. Das hat mit meinem Partner nichts zu tun und es wäre vermessen wenn ich ihn zwingen würde bei mir Onkel Doktor zu spielen. Dreckig von dir das vorzubringen und ihm anzulasten. Mehr kann man bald nicht Hüllen fallen lassen. Schäm dich einfach in Grund und Boden

Zu dem Rest deines geistigen Durchfalls antworte ich später.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 14:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mehr kann man bald nicht Hüllen fallen lassen. Schäm dich einfach in Grund und Boden
So kann man diese Beiträge gut zusammen fassen.

Ergänzend könnte man noch erwähnen, dass die Kenntnisse von Wirtschaftlichen Mechanismen bei ungefähr Null sind.....


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 14:43
Die Nachbarn und ihre Kinder..


melden
melden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 15:12
Dass in diesem Thread echt alles kommentiert werden muss.. lasst die Leute doch von dem genervt sein, von dem sie eben genervt sind.. :D
Empathie ist keine Einbahnstraße..


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 15:21
@Kältezeit Es wird doch alles in UH kommentiert. Oder etwa nicht? Betrifft ja nicht nur diesen Thread. Selbst in "was niemanden interessiert" und so weiter. Ist halt UH, da darf jeder seinen Senf ablassen. Sogar unterirdisches bleibt oftmals (nicht immer) stehen. Mehr Freiheit kann man sich nicht wünschen. Und das mit der Empathie müssen sehr sehr viele noch üben. :D


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 15:22
@Carietta
Naja, du hast auch nicht ganz unrecht.. die Nachbarskinder können nix für ihre Eltern.. :D
Hätte den Schlafmangel aber heute gerne durch nen kleinen Mittagsschlaf kompensiert. Und das nervt halt.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 15:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:die Nachbarskinder können nix für ihre Eltern.. :D
Ja, das sind leider hauptsächlich die Problemmacher. Auch in KiTas und so.


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 15:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:durch nen kleinen Mittagsschlaf kompensiert.
Und sofort hast du meine Zustimmung. :D
Mittagschlaf ist heilig - mache ich so oft es geht.
Und bin auch genervt, wenn die beiden alten Omas, die noch mit im Haus wohnen, in der Mittagszeit laut sind.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 16:20
Private Dispute können über PN geklärt werden, es reicht jetzt was hier wegen einer Lappalie losgebrochen wurde und ehrlich gesagt ist es auch kaum nachvollziehbar, warum eine Meinung einige dazu veranlasst, sie so zu kommentieren, wie es hier geschehen ist.

Wir alle sitzen hier vor dem PC oder Smartphone und wollen unseren Spaß im Forum haben - und haben ihn in der Regel auch - ist das ein Grund ein schlechtes Gewissen haben zu müssen?

Wohl eher nicht, genauso wenig muss man ein schlechtes Gewissen haben, nur weil man sich über freie Straßen freut - und das volltanken nur ein müdes Lächeln kostet.


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 16:22
Dass ich gleich zum Friseur muss :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 16:34
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Dass ich gleich zum Friseur muss
Das ich es immer noch nicht geschafft habe dir angemessen zu antworten, sry aber es kam einfach viel Shit dazwischen :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 16:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mittagschlaf ist heilig
Definitiv.. hab das irgendwie von meiner Oma "geerbt" .. mittags wurd sich immer hingelegt oder zumindest geruht..und nutze das auch, so oft es geht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 16:40
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das ich es immer noch nicht geschafft habe dir angemessen zu antworten, sry aber es kam einfach viel Shit dazwischen
Take your time teahead :D


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 16:41
@Infidel thanks teahead :) lass ihn dir schmecken.


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 16:41
Das meine ganze Textwand für die Löschtaste war. Aber nervt nur n bisschen *mit den Fingerspitzen zeig*


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2022 um 17:03
Der Wohnungsputz nervt.


melden