Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 22:55
Alle Tomaten tot :cry:


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 22:58
@pumpkin
erregnet?


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 22:58
@enigma1441
Und verhagelt :(


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 22:59
@pumpkin
böööh, aber manche Pflänzchen sind zäh. Die überleben das trotzdem, wenn nix abgebrochen ist


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 23:08
@enigma1441
Danke das du mir mut machst aber ich glaub erntedank kann ich mir abschminken.. :(


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 23:10
@pumpkin
kauf doch einfach Tomaten und kleb die dran :-O :D


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 23:12
@enigma1441
:D
Beste Idee ever!! Selbstverarsche zieht hoffentlich noch :D


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 23:16
@pumpkin
kannst ja noch ein paar Flaschen Schnaps dazwischen trinken, bevor du wieder zum Pflänzchen gehst :D Dann sollte das funktionieren :D


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 23:26
@enigma1441
*hicks*
Wer bissu? :D


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 23:30
@pumpkin
wa? warum schreibsn du mich an jetzt??


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 23:35
@enigma1441
Bissu du?

:D

Topic:
Die Paprikas sind auch Platt :(


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 23:41
hats bei euch gehagelt? kaum zu glauben....bei uns kamen 2 tropfen runter, das wars!
heute mittag am see hat die sonne gebretzelt......und aussenrum waren ein paar quellwolken, wie süss :)

und falls das doch nur ironisch war, würde ich die pflanzen einfach giessen :)...
...tääääääglich.....eigene tomaten sind der hammer....lecker sösschen mit knoblauch ;)


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 23:42
@nummer_7
also ich habe aber exklusive Nachrichten aus Frankfort erhalten, die auch ein Unwetter bestätigt haben :-O

@pumpkin
du bi...du.... ächz :D


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 23:51
@enigma1441

ich wohn ja auch nicht mittendrin....ich denke, dass es im taunus und den käffern drumrum geschneit haben könnte ;)
aber da wo ich mich zum glück aufgehalten habe nicht :)


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 23:51
@nummer_7
Nix ironisch.. Hier ist alles hinüber, sogar die u-Bahnen sind vollgelaufen.
Hatten in NRW heut echte Unwetter und meine Stadt hat es anscheinend besonders getroffen.
Und mein Gemüse noch derber :cry:
Ach doof ich wollt alles selbst anbauen, Bio und so.. Naja dann geh ich wieder verseuchtes shoppen..


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 23:56
@pumpkin
ok krass....hab ich nix von mitbekommen.....aber wie auch ;)
das ist natürlich echt schade für die pflanzen, die waren bestimmt schon recht weit...zumindest sehen die tomatos bei meiner mom schon recht ordentlich aus, zwar noch etwas grün hinter den ohren, aber das wird schon ;)
naja die eingekauften muss man halt ordentlich waschen....schmecken zwar nicht so saftig und süss tomatig....aber über den winter kommt man ja auch mit aus ;)


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2013 um 23:56
@pumpkin
bei sowas wird einem immer voll bewusst, wie das wohl "damals" war, als die Leute nicht in den Supermarkt gehen konnten um sich was zu kaufen. Wenn die ganze Ernte im Arsch war.


melden

Was nervt euch grade?

26.07.2013 um 02:11
@enigma1441
Ja.. Und das war mein eigentlicher plan, zum halben Selbstversorger werden.
Hatte außer Tomaten noch anderes Gemüse, Früchte etc angebaut und sehe es jetzt selbst ein.. Supermarkt rockt!! :rock:


melden

Was nervt euch grade?

26.07.2013 um 09:06
Alle Fenster auf zum durchlüften und die ganze Gegend stinkt nach Gülle.
Danke, ihr EU-gedopten Bäuerleins!
Jetzt kann ich mir aussuchen, warum ich es im Haus nicht aushalte: Hitze oder Gestank! :cry:


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2013 um 00:10
Kann nicht schlafen :cry:


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2013 um 00:16
@Hailey25

Auch-.-...


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2013 um 00:49
... das der Glubb in Sandhausen verloren hat!


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2013 um 08:53
Dass Montag ist und das Wochenende noch so weit weg ist.


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2013 um 09:35
Boah danke genau den Thread hab ich gesucht.....

Mich regen diese dummen Fliegen auf... krabbeln als penetrant auf einen rum. scheuchst sie weg kommen immer wieder. Denkst als überall krabbeln Fliegen auf dir rum.

Wenn sich ein Haar krümmt am Bein, denkt man es ist ne Fliege -.-


Da bekommt man glatt eine Psychose bei den Viechern.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.08.2013 um 10:49
Für jeden Scheiss greifen sie einem in die Tasche und wollen Geld. Am besten gar nicht krank werden. -.-


melden