Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.09.2013 um 18:42
@Tussinelda
Ok hahahahahahha:) wohne nicht mehr in BaWü :D


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2013 um 18:43
@amalia1
habe ich mitbekommen....nur vergessen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.09.2013 um 19:08
das ich wiedermal auf das Sinnlose im Leben aufmerksam gemacht werd bzw eben alles Sinnlos ist.


melden

Was nervt euch grade?

15.09.2013 um 19:09
@tic
:bier:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.09.2013 um 19:11
hm, ja @soulbreaker


melden

Was nervt euch grade?

15.09.2013 um 19:27
Mein Festivalbändchen riecht gerade im Moment nach einem Hauch Ammoniumdinitramid und Eiern.
Jemand eine Idee wie ich das wegbekomme?


melden

Was nervt euch grade?

15.09.2013 um 19:36
@SchubertHannes
Einmal kräftig das Bändchen schütteln, dann sollte es nach jeder beliebigen seife riechen.


melden

Was nervt euch grade?

15.09.2013 um 19:46
@asimafia
Du Witzbold...


melden

Was nervt euch grade?

15.09.2013 um 20:31
Haselnussschalenstücke im Haselnussjoghurt

*motz*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.09.2013 um 14:44
das scheiß Wetter -.-


melden

Was nervt euch grade?

17.09.2013 um 16:03
Wie manche drauf sind...gehören alle mal ordentlich ********** -.-


melden

Was nervt euch grade?

18.09.2013 um 01:18
Nasenbluten


melden

Was nervt euch grade?

26.09.2013 um 01:07
Mein verdammter Husten.


melden

Was nervt euch grade?

26.09.2013 um 11:43
mein Wortfindungsstörung....
soll ja wieder vorbei gehen aber wann?


melden

Was nervt euch grade?

26.09.2013 um 11:53
Unser Steuerbescheid. Jetzt kommen sie an und wir sollen nachzahlen und auch schon für 2013 und für 2014 sollen wir auch vierteljährlich im voraus abdrücken.
Klasse. Glauben die, daß wir 'ne Gelddruckmaschine im Keller haben? Die ticken ja nicht richtig. Da muß man ja jetzt mal gucken, was man wieder an Versicherungen einsparen kann.


melden

Was nervt euch grade?

26.09.2013 um 13:08
Nicht nur mein Bares wollen die haben, jetzt kommt auch noch die Krankenkasse an mit einem Organspendeausweis. Gibt's sonst noch was, was ich spenden kann? Geld, Organe...
Ist ein bißchen viel auf einmal.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.09.2013 um 22:36
kein Gras da -.-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.09.2013 um 22:57
nichts ;)


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2013 um 00:55
Mich nervt gerade Das mir keiner sagt was mit Wannenwichtel ist....
Er ist ein Freund für mich... ich möchte wissen was mit ihm ist :(


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2013 um 02:00
Der Nachbarskater :nerv: Moah, lasst den doch endlich mal rein :D


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2013 um 02:14
Zitat von tictic schrieb:kein Gras da -.-
* @tic mit Gras bewerf*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.09.2013 um 11:00
Ich mich selbst :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.09.2013 um 11:29
Deine beobachtete Diskussion Warum wird man als Frau, schief angesehen, wenn man sagt ich zocke...? wurde von der_wicht umbenannt zu Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?.
immer diese Umbenennungen .__.


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2013 um 11:30
Oja
Ich mich auch selbst

“arwe schallt dein Kopf aus “

Jaaaaa maaaaannn -.-


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2013 um 12:20
Ich geh mir auch gehörig auffen Sack...abba das wird gleich wieder besser, ganz bestimmt :)


melden