Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.01.2014 um 19:44
Dass ich schon seit Tagen erfolglos nach einem Gegenstand suche! Hab alles auf den Kopf gestellt, mehrmals. Wo ist das Teil??? >.<

Ach ja: Die Sprüche von wegen "Wenn du nicht mehr danach suchst, taucht er bestimmt wieder auf" nerven genauso! AAAAARGH!


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2014 um 19:58
Samstag abends krank zu sein -.-


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 11:58
Das ich nachher zum Arzt muß und auf Sport habe ich auch keine Lust. Bin aber froh, wenn ich es hinter mir habe.


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 15:11
@Juvenile

Dito! Man muss ja wie immer ausgerechnet am WE krank werden.


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 15:14
@Reliable
Ja und in der Woche bin ich gesund


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 15:16
@Juvenile

Ich bin aller Voraussicht nach morgen auch wieder soweit. In den Ferien ist das noch schöner.


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 15:19
Mich nervt dass mein rechtes Augenlied seit ner gefühlten woche nicht aufhören will zu zucken..
:(


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 15:34
@MrsEvilParasit
bei mir ist es die Augenbraue :D


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 15:35
@nataS

Ist ein scheiß gefühl :D


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 15:37
@MrsEvilParasit
das sag ich Dir...haste aber nicht ständig oder??? :D


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 15:51
@nataS

seit bestimmt einer Woche durchgehend ;)


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 15:54
@MrsEvilParasit
ich hab´s schon 2-3 Wochen, aber nur so 20x am Tag und dann auch nur für 10 Sekunden....
trotzdem fühl ich mich wie´ßn Monster mit Gesichtslähmung :D


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 15:56
@nataS

Du hast ne stoppuhr und ne strichliste dabei? :D

ja das monster mit gesichtslähmung :D


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 15:56
Zuviel.! Sandsack wäre echt cool, im Moment :)


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 15:57
@MrsEvilParasit
ja, ich schreibe alles akribisch auf :D

heute waren es 12x
1x 6,3 Sekunden
2x9 Sekunden
4x 30!! Sekunden
5x Stoppuhr nicht auf dem Klo dabei gehabt

:D


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 16:49
@nataS
haha genau so und nicht anders! :D


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 17:13
@MrsEvilParasit
@nataS
Magnesiummangel.


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 17:14
Unhöfliche Menschen.. :(


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 17:22
@MrsEvilParasit
nervig :D

@CosmicQueen
kann eigentlich nicht sein, nehme ein Magnesiumpräparat gegen Herzrhythnusstörung


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 17:25
@nataS
Dann fehlen zusätzliche B-Vitamine, versuchs mal mit Haferflocken essen.


melden