Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 08:30
@Dini1909

Du kennst die nicht, du brauchst die nicht.

Also sollen sie labern. Wenn die sich dadurch gut fühlen, ihr Problem.

Leben und leben lassen. Fertsch!


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 09:03
@Dini1909
Das tut mir sehr leid. Die fühlen sich vermutlich sowieso nur in der Gruppe stark.
Und saustarke Reaktion der Jungs!


melden
melden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 09:58
Tja Dini, vll solltest du dir mal den speziellen "Blick " zulegen....bis jetzt haben sich so junge Teenager das bei mir nicht getraut, allerdings steh ich auch äußerst selten an Haltestellen von Bus und Bahn.


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 12:45
..das ich dauernd Pipi muß ^^


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 13:04
Kack Regenwetter


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 13:35
Kommunikationsprobleme mit Teenagern....bzw die Folgen daraus: Unnötiges rum sitzen und warten, warten, warten.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 13:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kommunikationsprobleme mit Teenagern....bzw die Folgen daraus: Unnötiges rum sitzen und warten, warten, warten.
:D das kenne ich gut :D
aber tröste Dich, wenn man die nicht mehr mit den Teenies hat, dann hat man sie mit alten Eltern.....die, die früher auf mich warteten, auf die warte ich jetzt :D


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 15:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn es nach mir ginge, erstmal in die Obhut des Jugendamtes und dann mit Strafmündigkeit in den Vollzug.
Oder halt tatsächlich mal ernsthaft debattieren, ob die Strafmündigkeit auf 12 herabgesetzt werden sollte.

So wie es jetzt läuft, kann es ja nicht weitergehen ...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 15:10
@Pony2.4

Ich persönlich würde darin gar kein Problem sehen.
Sie müssen ja nicht straffällig werden.
Das Wissen darum, dass eine Strafe folgen würde, kann ja auch abschreckend wirken.


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 16:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oder halt tatsächlich mal ernsthaft debattieren, ob die Strafmündigkeit auf 12 herabgesetzt werden sollte.
Da wird ein ziemlich großes Geschiss drum gemacht. Laut der Statistik, die ich letztens las, sind Morde im Kindesalter extrem selten.
Und dann ist auch die Frage, ob die Verbrechen bei einem Heruntersetzen des straffähigen Alters, überhaupt verhindert würden.
Ich persönlich glaube nicht..


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 16:21
Wenn Kinder töten dann muss doch das gesamte Umfeld völlig versagt haben, hier muss man ansetzen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 16:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und dann ist auch die Frage, ob die Verbrechen bei einem Heruntersetzen des straffähigen Alters, überhaupt verhindert würden.
Ich persönlich glaube nicht..
Hmm..vielleicht käme das dann aber in den Köpfen der Kids besser an, wenn es dazu ein passendes PC-Spiel ( oder wie immer man das auch nennt ) geben würde...

Zum Thema: Ausnahmsweise mal nix.


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 16:22
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wenn Kinder töten dann muss doch das gesamte Umfeld völlig versagt haben, hier muss man ansetzen.
Auch richtig!


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 16:30
Ich kenne auch die Kinder und Jugend.
Habe mal drin gearbeitet.

Und eifersucht kann eine große rolle spielen.
Zum beispiel weil sie Hübsch ist. Ist mir mehrfach untergekommen.
Und was ich dabei erlebt habe, hätte ich gerne drauf verzichtet.

Soviel raffinesse, um die hübsche los zu werden, wäre mir im traum nicht eingefallen.

Und die mama von diese misstück hat gewarnt vor ihre eigene Tochter.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 17:04
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Und die mama von diese misstück hat gewarnt vor ihre eigene Tochter.
Ja? Eigentlich kenne ich das eher umgekehrt, ich meine Eltern verteidigen,dass ihr Kind "sowas" nie tun würde.

Selbst erlebt, da gings jetzt zwar nicht um Mord aber um getürkte Autounfälle. Über 100 in wenigen Jahren bis er festgesetzt wurde und auch ohne B. verurteilt. Dem seine Eltern wollten niemals wahrhaben was für einen schlimmen Sohn sie da groß gezogen haben. Sogar Menschen kamen bei diesen Unfällen ums Leben.


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 18:14
@Nemesis59

Ich weiß nicht was die mama falsch gemacht hat.
Sie war sehr nett und war traurig und gleichzeitig auch ein stück wütend das ihre Tochter so geworden ist.


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 18:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da wird ein ziemlich großes Geschiss drum gemacht. Laut der Statistik, die ich letztens las, sind Morde im Kindesalter extrem selten
Aber sie werden immer häufiger straffällig.
93 095 Kinder wurden 2022 als Tatverdächtige geführt, ein Plus von 35,5 Prozent. Damit ist die Zahl auch deutlich höher als vor der Corona-Pandemie (2019: 72 890). Hinzu kommen 189 149 tatverdächtige Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren (2019: 177 082).
Quelle: https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/kriminalitaet-neue-schock-zahlen-immer-mehr-kriminelle-kinder-und-zuwanderer-83335282.bildMobile.html

Ich finde ein Plus von über 35% schon heftig.


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 19:21
@Pony2.4
Trotzdem sind's weiterhin Kinder..
Und ich finde eher auffällig, dass es vor der Pandemie nicht so krass war.

Die Eltern sollten aber bei Strafunmündigkeit der Kinder, definitiv bestraft werden. Das könnte, meiner Meinung nach, richtig abschreckend wirken. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.03.2023 um 19:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Eltern sollten aber bei Strafunmündigkeit der Kinder, definitiv bestraft werden. Das könnte, meiner Meinung nach, richtig abschreckend wirken. :D
das straft dann auch nur die Kinder im Endeffekt.


melden