Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure guten Gewohnheiten?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Gewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure guten Gewohnheiten?

12.12.2012 um 00:31
Bisher hab ich noch kein Schulkind auf Heroin gebracht. Achja, ehm hab ich bisher auch nicht vor :vv:

Anzeige
melden

Was sind eure guten Gewohnheiten?

12.12.2012 um 07:45
ich bin stark, mutig, humorvoll, schwungvoll, innowativ, sehe gut aus und bin obendrein auch noch unglaublich bescheiden


melden

Was sind eure guten Gewohnheiten?

12.12.2012 um 07:52
naja, zu gewohnheiten kann man das jetzt nicht ganz zählen, aber.. da fällt mir gerade ein, dass eine meiner besten gewohnheiten die ist, dass ich kein problem damit habe fehler zuzugeben. ist ja auch schon mal was^^


melden

Was sind eure guten Gewohnheiten?

12.12.2012 um 22:19
@Katori

Es ist also ne gute Gewohnheit von dir das du bisher noch kein Schulkind auf H gebracht hast?
Hmm... Unter Gewohnheiten hab ich mir echt was anderes vorgestellt vorallem bei guten.

Z.b

Freundlichkeit
Ehrlichkeit
alten leuten über die Straße helfen und so nen Scheiß... aber sowas?

Und das schreibste auch noch öffentlich?! Echt krass.

Wen haste denn stattdessen schon so alles auf H gebracht? Hm?

...


1x zitiertmelden

Was sind eure guten Gewohnheiten?

12.12.2012 um 22:23
Zitat von stillalivestillalive schrieb:Es ist also ne gute Gewohnheit von dir das du bisher noch kein Schulkind auf H gebracht hast?
Hmm... Unter Gewohnheiten hab ich mir echt was anderes vorgestellt vorallem bei guten.
Ja, ich find das sehr menschlich, aber die haben auch nicht so viel Geld.


melden

Was sind eure guten Gewohnheiten?

12.12.2012 um 22:34
@Katori

Na wenn das der einzige grund ist...

Ich finde ja, das man leuten, die andere anfixen, die eier abschneiden sollte.

Aber das is nur meine meinung.


melden

Was sind eure guten Gewohnheiten?

12.12.2012 um 22:38
@stillalive

Ich fand deinen ersten Post amüsanter. Der hier ist total langweilig.


melden

Was sind eure guten Gewohnheiten?

13.12.2012 um 06:16
Ich sag nicht mehr alles was ich denke, damit tu ich beiden Seiten einen großen Gefallen


melden

Was sind eure guten Gewohnheiten?

13.12.2012 um 14:27
Also ich bin jemand der ein ehrliches Interesse an dem Befinden meines Umfeldes hat!

Bei manchen Leuten habe ich manchmal das Gefühl diese Floskeln "Wie geht´s?" etc. werden nur benutzt weil es halt so ist!
Wenn ich sowas Frage, dann interessiert es mich auch wirklich!

Und ich kann mir vieles merken! Wenn mir eine Freundin erzählt, das z.B. ihr Onkel in 2 Wochen operiert wird, dann frage ich halt nach 2 Wochen wir die Op verlaufen ist!
Das überrascht, viele Menschen, dass ich mir so etwas merke!


melden

Was sind eure guten Gewohnheiten?

13.12.2012 um 17:24
:D zuckerKnöpfchen


melden

Was sind eure guten Gewohnheiten?

13.12.2012 um 17:28
@StUffz
@JimmyWho

Ich habs gesehen und ja das tu ich.


melden

Was sind eure guten Gewohnheiten?

13.12.2012 um 18:25
Bei Recht vor Links lasse ich jemanden durch, wenn er eigentlich keine Vorfahrt hätte, damit er bei Schnee nicht am Berg anfahren muss.


melden

Was sind eure guten Gewohnheiten?

13.12.2012 um 18:34
http://indiepoprocks.radio.de/

viel sonne ;)


melden

Was sind eure guten Gewohnheiten?

20.12.2012 um 11:45
@gibraltar

Ich gehe NIEMALS über eine rote Ampel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Erkenntnis des Tages
Unterhaltung, 471 Beiträge, am 07.02.2024 von Milanthrop
shurly am 19.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
471
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Führt ihr ein Tagebuch?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 13.09.2020 von Malihülya
NovaFusion am 11.07.2016, Seite: 1 2
29
am 13.09.2020 »
Unterhaltung: Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 05.03.2019 von kuehlwaldo
Sascha81 am 03.03.2019
13
am 05.03.2019 »
Unterhaltung: Wenn unsere Heimatwelt um einem blauen Stern kreisen würde?
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 28.03.2019 von Alienpenis
Sascha81 am 17.02.2019
17
am 28.03.2019 »
Unterhaltung: Blitzerfotos immer oder manchmal als punkte in flensburg?
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 23.04.2019 von ArchibaldMax
Alpaca am 10.09.2018
5
am 23.04.2019 »